Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Glaub mal, ich persönlich hab da überhaupt keinen Stress :grins: Haha, jaa, die Playoffs...  :heul:

OA-AO

Zitat von: parise am 16. April 2013, 02:00:49
und leute, die sich gern das spiel kaufen, nicht unbedingt idioten nennen ...

Also kommt's Leude, es ist halt ein wenig ungluecklich, wie er sich ausgedrueckt hat, aber er scheint ja das Spiel selber gekauft zu haben, somit muesste er sich wohl dann auch zum Kreis "der Idioten" zaehlen. Man muss doch nicht gleich wie im Kindergarten Strafpunkte vergeben, meine Guete sind alle empfindlich hier... Muss der Pre-PO-Stress sein... :rolleyes: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

legend75

Zitat von: Sabres90 am 06. April 2013, 19:15:29
Ich rege mich gerade etwas über den Be-A-GM Modus auf, den ich jetzt gestartet habe. Spiele mit den Preds, weil da ja Rinne im Tor steht :grins:! Aktuell läuft es mit Platz 5 im Westen sehr gut und wären die Blues bei EA nicht so überdimensional stark könnte ich auch um den Divisionstitel mitspielen, aber naja!

Was mich aber derbe ankotzt sind die vielen Verletzungen. Es vergehen 1, max. 2 Spiele und dann ist gleich wieder einer verletzt. Einmal für paar Tage, dann für paar Wochen und dann gleich noch für ein paar Monate und in der AHL ist es dasselbe. Da ich selber gerne Lines bastle mache ich beim GM Modus fast nix anderes wie die Lines wegen den verletzungen umstellen. Ist das bei euch auch so krass? Weil mich nervt es echt tierisch :disappointed:

Hier mein Kader, wenn denn mal alle gesund wären:

A.Kostitsyn - Fisher - Iginla :headb:
Weber - Suter

Erat - Legwand - Hornqvist
Blum - Gill

Spaling - Wilson - Winnik
Morrisonn - Klein

Smith - Gaustad - Tootoo

(Josi)
(Latta)

Rinne
Hedberg

Iginla kam via Trade für einen jüngeren Spieler (Name entfallen :grins:) sowie 2x 3rd rounder ... Winnik, Morrisonn und Hedberg habe ich via UFA verpflichtet.
Ansonsten habe ich bisher wenig am Kader gemacht ... in den Minors habe ich mir mit Gustafsson und Hellberg zwei talentierte junge Goalies geholt, die sich jetzt neben Pickard beweisen müssen. Und auch sonst habe ich genug Talente im Farmteam, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht entwickeln. Kann mir einer sagen woran das liegt :gruebel:? Ein Salomäki hatte zu Beginn der Season 59 insgesamt und Mitte Januar steht er da immer noch und auch andere Talente haben sich nicht entwickelt... :gruebel:

Aber sonst macht es echt Spaß ... wenn nur diese leidigen Verletzungen nicht wären :disappointed:

So wie das ausschaut, hast du den Anfangskader der NHL. Ich würde an deiner Stelle, erst mal ein Rosterupdate machen und die neuste tunerversion (wird immer unten rechts angezeigt) runterladen. In den Einstellungen ist es immer wichtig, die Attributeffekte auf maximal zu stellen, da dein Spieler sein volles Potential ausschöpft. Somit gehst du dem im großen und ganzen aus dem Weg. Wenn du es noch etwas interessanter machen willst, stellst du den Spieler IQ hoch, somit verhinderst du das du permanent die gleichen Tore schießt und der Gegner die ganze Zeit, Dump & Chase spielt. Stelle noch den Ermüdungseffekt etwas höher und die Erholung etwas runter, so spielen dann auch alle Reihen.

parise

und leute, die sich gern das spiel kaufen, nicht unbedingt idioten nennen ...

evil.hEiNz

Als Alternative dazu, EA zu verfluchen könnte man natürlich auch den Slider für Verletzungen ein wenig runterstellen. Nur so ne Idee.

DarthEde

ja das ist halt EA.... :rolleyes:
hauptsache alle aufstrebenden studios aufkaufen, aber jedes jahr den gleichen mist rausbringen. den Be A GM-Modus gibt es schon sehr lange und das mit den verletzungen war schon immer so. warum sollten die sich die mühe machen was zu verbessern, es gibt ja genug idioten die sich die spiele jedes jahr kaufen. am schlimmsten ist es mit dem fussball manager.....da machen die sich manchmal nicht mal die mühe ihr menü zu ändern (FM 07 und 08).  :brech:

Zitat von: Sabres90 am 06. April 2013, 19:15:29
Ich rege mich gerade etwas über den Be-A-GM Modus auf, den ich jetzt gestartet habe. Spiele mit den Preds, weil da ja Rinne im Tor steht :grins:! Aktuell läuft es mit Platz 5 im Westen sehr gut und wären die Blues bei EA nicht so überdimensional stark könnte ich auch um den Divisionstitel mitspielen, aber naja!

Was mich aber derbe ankotzt sind die vielen Verletzungen. Es vergehen 1, max. 2 Spiele und dann ist gleich wieder einer verletzt. Einmal für paar Tage, dann für paar Wochen und dann gleich noch für ein paar Monate und in der AHL ist es dasselbe. Da ich selber gerne Lines bastle mache ich beim GM Modus fast nix anderes wie die Lines wegen den verletzungen umstellen. Ist das bei euch auch so krass? Weil mich nervt es echt tierisch :disappointed:

Weber - Suter

Blum - Gill

Morrisonn - Klein

Smith - Gaustad - Tootoo

(Josi)
(Latta)

Rinne
Hedberg

Iginla kam via Trade für einen jüngeren Spieler (Name entfallen :grins:) sowie 2x 3rd rounder ... Winnik, Morrisonn und Hedberg habe ich via UFA verpflichtet.
Ansonsten habe ich bisher wenig am Kader gemacht ... in den Minors habe ich mir mit Gustafsson und Hellberg zwei talentierte junge Goalies geholt, die sich jetzt neben Pickard beweisen müssen. Und auch sonst habe ich genug Talente im Farmteam, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht entwickeln. Kann mir einer sagen woran das liegt :gruebel:? Ein Salomäki hatte zu Beginn der Season 59 insgesamt und Mitte Januar steht er da immer noch und auch andere Talente haben sich nicht entwickelt... :gruebel:

Aber sonst macht es echt Spaß ... wenn nur diese leidigen Verletzungen nicht wären :disappointed:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Weber - Suter

Blum - Gill

Morrisonn - Klein

Smith - Gaustad - Tootoo

(Josi)
(Latta)

Rinne
Hedberg

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

also ich hab ja schon so einigen schwachsinn bei EA ( :effe:) gesehen, aber dass übertrifft alles:

spiele BE A PRO MODUS und mein Spieler (erste Saison) führt nach 35 Spielen sowohl bei Toren als auch Assists....ich bekomme die Meldung, dass ich 5 Tage verletzt sei. Einen Tag später schickt mich mein GM in die Minors, weil ich noch nicht soweit bin um in der NHL zu spielen.  :lachen: :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

evil.hEiNz

Zitat von: Luuuki am 05. April 2013, 14:09:52
Heute kommt ja das Fette Rooster Update von EA  :clap: :clap:
Schätz abermal eher das die nur die spieler getradet ham und nicht wirklich viel an den stats gemacht haben...
Ein Hähnchen-Update? Was sollen wir denn damit? :grins:

Steffen

Hallo.

Kann man im Be a GM Modus Spieler die in den Junioren Ligen spielen ( die aber zu deinem Team gehören) und das alter um in der AHL spielen zu können erreicht haben in diese geholt werden?

Luuuki

Heute kommt ja das Fette Rooster Update von EA  :clap: :clap:
Schätz abermal eher das die nur die spieler getradet ham und nicht wirklich viel an den stats gemacht haben...
A Great day for Hockey!

DarthEde

schade....danke  :zwinker:

Zitat von: evil.hEiNz am 04. April 2013, 00:42:55
Soweit ich weiß kann man nur seinen Spieler spielen. Pässe fordert man ganz einfach mit der Passtaste, dann schlägt der Spieler seinen Stick ein paar Mal aufs Eis.
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

evil.hEiNz

Soweit ich weiß kann man nur seinen Spieler spielen. Pässe fordert man ganz einfach mit der Passtaste, dann schlägt der Spieler seinen Stick ein paar Mal aufs Eis.

DarthEde

hey,

wie kann ich meine mitspieler bei nhl 13 im 'be a pro modus' auf der ps3 dazu auffordern mir den puck zu spielen?
kann man bei nhl immer nur den erstellten spieler steuern oder geht es wie bei fifa13, dass ich zwar eine karriere mit meinem erstellten spieler spiele, aber trotzdem noch mit der gesamten mannschaft spiele?
die KI des Computers geht mir manchmal echt auf den sack....
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2013, 13:42:11
Also, ich komme derzeit leider kaum zum Zocken, aber Game 1 und 2 gegen die Nucks waren schonmal nach meinem Geschmack :grins:! Game 1 ging nach 0:0 in OT, wo mich mein Team nach 74:38 Minuten erlöste. Game 2 endete ebenfalls 1:0, allerdings schon nach 60 Minuten. Somit bin ich seit 134:38 Minuten ohne Gegentor, so kann es weitergehen :grins:!
Wie gesagt: Was ist denn bitte schwer am Goaliemodus :blll:??

Sodale, in Spiel 3 folgte ein 4:3 Sieg und in Spiel 4 ein 3:2. D.h. kurzum: Sweep gegen die Nucks und in Game 3 das erste Gegentor nach etwas mehr als 179 Minuten bekommen :headb:!

In Runde 2 geht es jetzt gegen die Blues, wo man Game 1 auswärts direkt mit 3:2 gewinnen konnte. Bis 6 Minuten vor Schluss haben wir noch 3:0 geführt, aber dann musste ich noch 2 Gegentore schlucken, was etwas meine Stats angekratzt hat, aber Sieg bleibt Sieg.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: