Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: DarthEde am 17. April 2013, 01:32:15
gut das das kein thread über apple ist....wenn ich dazu meine meinung äußern würde, würden sich noch mehr angesprochen fühlen und ich mich ''totminusvoten''.  :rolleyes:

:lachen: lass dir dein "totminusvoten", sichern

DarthEde

gut das das kein thread über apple ist....wenn ich dazu meine meinung äußern würde, würden sich noch mehr angesprochen fühlen und ich mich ''totminusvoten''.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

ich habs zum 30. von meinen kumpels bekommen. :zwinker:
sehr geil ist übrigens, das ich mich nach ner saison (als rookie) mit 95 toren und 55 assists in der regular und 35 toren und 25 assists in den PO nach meinung des GMs noch beweisen muss und kein verdienter spieler bin.  :rolleyes: ich will halt endlich aus florida raus!  :motz: aber wenn ich um einem trade bitte, dann kommt halt diese schwachsinnige aussage. und wenn ich schon etliche rekorde von gretzky im BE A PRO MODUS breche, würde ich doch deutlich mehr aufmerksamkeit erwarten. es muss ja nicht unbedingt ne parade sein. damit will ich sagen, wenn ich schon etliche features einbaue, dann doch sinnvoll!
und jeder der ein Fan der C&C-Reihe ist oder war, weiß spätestens nach CC 4 Tiberium Twilight wo von ich rede. den scheiß habe ich mir selber gekauft.  :wand:

p.s.: ich wollte hier bestimmt keinen beleidigen und jeder kann sein geld für das ausgeben auf was er bock hat.

Zitat von: OA-AO am 16. April 2013, 09:45:38
Also kommt's Leude, es ist halt ein wenig ungluecklich, wie er sich ausgedrueckt hat, aber er scheint ja das Spiel selber gekauft zu haben, somit muesste er sich wohl dann auch zum Kreis "der Idioten" zaehlen. Man muss doch nicht gleich wie im Kindergarten Strafpunkte vergeben, meine Guete sind alle empfindlich hier... Muss der Pre-PO-Stress sein... :rolleyes: :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

Es gibt uebrigens Luftgitarren-Battles, wie sie von Red Fang bekanntlich veranstaltet wurden. :headb: Diesen sehr wohl ernstzunehmenden Talentwettbewerben wird einfach viel zu oft kein Gewicht beigemessen. :disappointed: :grins: Um jedoch die Thematik tiefgreifender zu erschoepfen, muessten wir einen eigenen Thread dafuer aufmachen. :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

evil.hEiNz

Wasn? Luftgitarre geht immer :headb:

Jake The Rat

Wer jedes Jahr das neue NHL kauft, dem kann man auch 1e Luftgitarre andrehen. :rolleyes: :grins: 
"Idioten" ist aber das falsche Wort. "Opfer" kommt eher hin. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: #500 am 16. April 2013, 11:10:20
Unglücklich? Wenn ihr auch nicht hören/lesen wollt, so denkt und geht EA Sports vor. Warum sollen sie am Spiel was ändern, wenn das Spiel auch ohne gravierenden Änderungen und "nur" mit neuem Cover die Kasse klingeln lässt?!?! Änderungen/Verbesserungen bedeutet für EA Sports nur mehr Arbeit, was Zeit und Geld kostet. :zwinker:

EDIT: Ich sehe jetzt erst. Es hagelte wirklich Minuspunkte....  :grins:

Und du hast damit natuerlich auch Recht (wie DarthEde), deswegen war auch mein letztes NHL von EA das von 2005 (der Lockout hat mich dazu gezwungen :smile:, davor hat ich das von 2003, was mir mehr getaugt hat...). Aber irgendwie hab' ich's generell nicht mehr so mit Computerspielen...

parise

Zitat von: #500 am 16. April 2013, 15:24:53
dann kauf dir kein NHL XY  :grins:

aber natürlich, ich finds ja gut und werde es mir immer wieder kaufen  :grins: :grins:

Zitat von: parise am 16. April 2013, 15:02:07
ich lass mich eben ungern als idioten abstempeln, herr kollege Otto  :grins:
dann kauf dir kein NHL XY  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Also kommt's Leude, es ist halt ein wenig ungluecklich, wie er sich ausgedrueckt hat, aber er scheint ja das Spiel selber gekauft zu haben, somit muesste er sich wohl dann auch zum Kreis "der Idioten" zaehlen. Man muss doch nicht gleich wie im Kindergarten Strafpunkte vergeben, meine Guete sind alle empfindlich hier... Muss der Pre-PO-Stress sein... :rolleyes: :grins:

ich lass mich eben ungern als idioten abstempeln, herr kollege Otto  :grins:

Unglücklich? Wenn ihr auch nicht hören/lesen wollt, so denkt und geht EA Sports vor. Warum sollen sie am Spiel was ändern, wenn das Spiel auch ohne gravierenden Änderungen und "nur" mit neuem Cover die Kasse klingeln lässt?!?! Änderungen/Verbesserungen bedeutet für EA Sports nur mehr Arbeit, was Zeit und Geld kostet. :zwinker:

EDIT: Ich sehe jetzt erst. Es hagelte wirklich Minuspunkte....  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2013, 10:44:44
Dacht ich mir, aber mein Statement ist trotzdem wahr :heul: :grins:
Ich bedanke mich jedoch für die Entspanntheitsbekundung (kann man das so nennen?)!

Ou ja, unbedingt! :grins:

evil.hEiNz

Dacht ich mir, aber mein Statement ist trotzdem wahr :heul: :grins:
Ich bedanke mich jedoch für die Entspanntheitsbekundung (kann man das so nennen?)!

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2013, 09:47:11
Glaub mal, ich persönlich hab da überhaupt keinen Stress :grins: Haha, jaa, die Playoffs...  :heul:

Den Eindruck hatte ich auch nicht, Heinz (scheinst ja sowieso ein eher gechillter Bro zu sein :augenzwinkern:), meine Anmerkung ging eher Richtung Herren parise und ACDC...