Hauptmenü

Norfolk

Begonnen von Eishockeyreisen, 15. Dezember 2010, 11:17:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So nun wird es doch passieren. Man tauscht mit den Ducks das Farmteam. Das bedeutet das der Lightning in Zukunft sein Farmteam in Syracuse hat und die Ducks ihres in Norfolk. Cooper und die Spieler gehen dann logischerweise mit nach Syracuse da die Ducks solche Spieler und Trainer niemals brauchen könnten oder sich nicht leisten können.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Wer so eine kleine Zusammenfassung will über ein paar Spieler aus Norfolk. Nun für den hat Hockeyfuture etwas zusammen getragen.

http://www.hockeysfuture.com/articles/73123/several-norfolk-admirals-players-recognized-in-hf-prospect-awards/
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Saubermann am 10. Juni 2012, 15:45:24
Zitat von: leeroy kincaid am 10. Juni 2012, 10:32:00
es war eine abseitsstellung, beim schuss vom center ice war noch ein norfolker im drittel von der marlies. den 2.grund weiss´sch och ne  :gruebel:

ps: game 4 läuft gerade bei espn america

Die Abseitsstellung und der Linesman hat die Scheibe wohl auch an die Kufe bekommen haben soll
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/artikel/news/tor-irregulaer-aber-marlies-niederlage-hat-bestand/

Ok das natürlich blöd gelaufen aber ich glaube auch wen dieses Spiel anders ausgegangen wäre hätte Norfolk auch so den Cup geholt. Die waren einfach eine Nummer besser als die anderen Teams. Auch von mir Glückwunsch nach Norfolk :up:
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Juni 2012, 10:32:00
es war eine abseitsstellung, beim schuss vom center ice war noch ein norfolker im drittel von der marlies. den 2.grund weiss´sch och ne  :gruebel:

Die Abseitsstellung und der Linesman hat die Scheibe wohl auch an die Kufe bekommen haben soll
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/artikel/news/tor-irregulaer-aber-marlies-niederlage-hat-bestand/
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Glückwunsch nach Norfolk :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

6:1 in Spiel 4 gewonnen. Damit hat man nun den Calder Cup mit einer wirklich jungen Truppe. Weiterhin zum besten Spieler der Play Offs wurde Alexandre Picard gewählt. Ich wäre vor der Saison schon fast froh gewesen, wenn die Truppe noch einmal in die Play Offs eingezogen wäre. Aber dann kam ja diese Serie mit den 28 Siegen. Dann war die Truppe ja fast in der "Bringschuld". Und selbst diesem Druck haben die jungs stand gehalten. Kurz gesagt diese Truppe hat mehr als nur Wort gehalten. Im nächsten Jahr heisst es nun den Cup zu verteidigen, was nicht leicht werden wird. Da einige Leistungsträger wohl über kurz oder lang eine Chance in HockeyBay erhalten werden. Aber wie gesagt vor der Saison hätte ja auch keiner mit dem Cup gerechnet, jedoch hat man diesen 2012 nun geholt  :headb: :headb: :headb:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 10. Juni 2012, 05:15:49
Zitat von: Decki am 10. Juni 2012, 02:02:25
Zitat von: Saubermann am 09. Juni 2012, 20:45:11
Und das Tor hätte nicht zählen dürfen und das aus mindestens zwei Gründen

Und welche zwei?

würde mich auch interessieren  :gruebel:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 10. Juni 2012, 02:02:25

Und welche zwei?

würde mich auch interessieren  :gruebel:

Decki

Und welche zwei?
Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Brad Richards

Noch ein schönes Detail zu Toronto. Das Spiel vorgestern war das 1. Eishockeyspiel in Toronto, welches im Juni stattfand.  :headb: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 09. Juni 2012, 00:23:19
Ich muss dazu sagen, dass man die Jahrgänge der Leistungsträger anschauen sollte. Es handelt sich dabei um keine Veterane, welche ein Mannschaft zum Titel tragen, sondern um Rookies.

Nun wenn man den Bartwuchs bei ihnen sieht. Kann man das noch weniger glauben, denn mir fällt keiner ein, der nicht einen Bart hätte wie bei den NHL Spielern mit 30 und älter  :grins:

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 08. Juni 2012, 15:18:32
Unfassbar :ee: :lachen:
:lol: :lol: Habe erst jetzt das Game winning Goal gesehen. Ganz klar toll heraus gespieltes Tor.  :lol: :lol: Morgen und am Sonntag hat man nun die Change die Serie zu entscheiden.
Wow, dass eine Tampa Bay Lightning Nachwuchsmannschaft um die Meisterschaft spielt, hat man noch nie gesehen. Unglaublich. Ich muss dazu sagen, dass man die Jahrgänge der Leistungsträger anschauen sollte. Es handelt sich dabei um keine Veterane, welche ein Mannschaft zum Titel tragen, sondern um Rookies.

Eishockeyreisen

Wenn man bedenkt was für Dinger man vergab. Da war fast klar, das der Siegtreffer wenn er für Norfolk viel, so in der Art fallen musste. Aber nun steht es 3:0 somit hat man die Chance im nächsten Spiel alles klar zu machen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: