Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 02. Juni 2012, 16:11:59
nope, game 1 gegen florida haben wir gewonnen  :grins: aber mal sehen, das letzte drittel wie auch die OT waren ziemlich OK bis auf den blöden gegentreffer  :grins: vielleicht geht ja was . in 13stunden werden wir es wissn  :headb:

Der Gegentreffer der Kings war auch "blöd" :grins: :zwinker:
Moves like Jagr

Paprikafürst

Mist dann kann ich nicht mal auf das Gesetz der Serie verlassen  :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

nope, game 1 gegen florida haben wir gewonnen  :grins: aber mal sehen, das letzte drittel wie auch die OT waren ziemlich OK bis auf den blöden gegentreffer  :grins: vielleicht geht ja was . in 13stunden werden wir es wissn  :headb:

Paprikafürst

Wenn wir heute Nacht nicht gewinnen, ist der Drops zu gut wie gelutscht. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Das einzige was mich positiv stimmt, ist die Tatsache dass die Devils in den PO immer das erste Spiel verloren haben.

Lest go Devils :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 02. Juni 2012, 15:20:44
Beweis' mir mal das Gegenteil.  :grins:

ich denke da kommen wir nie auf ein ergebnis - versucht doch mal kesler + X nach LA zu schicken . dann sehen wir ob die nucks das ding holen  :grins:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 02. Juni 2012, 14:16:08
Ich verfolge das Ganze nur noch mit einem Auge und das tränt sehr wenn ich Kopitar sehe.

Wünsche ihm, dass er MVP wird und damit verbunden den Cup holt.
"Was wäre wenn" ist immer ein lustiges Spielchen, damals als beim Draft Kopitar oder Bourdon zur Wahl standen, habe ich wirklich gehofft, dass Anze gezogen wird, allein schon aus nationaler Verbundenheit.

Mit ihm hätten die Canucks jetzt schon einen Cup und so können wir nur noch ans Grab von Luc gehen...

klar  :lachen: kopitar is ohne zweifel n richtig guter spieler, aber zu behaupten das die canucks mit ihn schon längst nen cup hätten? naja, kauf ich dir net wirklich ab . aber geschmackssache

Cookie La Rue

Ich verfolge das Ganze nur noch mit einem Auge und das tränt sehr wenn ich Kopitar sehe.

Wünsche ihm, dass er MVP wird und damit verbunden den Cup holt.
"Was wäre wenn" ist immer ein lustiges Spielchen, damals als beim Draft Kopitar oder Bourdon zur Wahl standen, habe ich wirklich gehofft, dass Anze gezogen wird, allein schon aus nationaler Verbundenheit.

Mit ihm hätten die Canucks jetzt schon einen Cup und so können wir nur noch ans Grab von Luc gehen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

The Captain

Als Rangers Fan kann man nur für den Gegner der Devils sein, zumal die letzte Niederlage arg geschmerzt hat. :-(

cottager

ich hab nur das erste drittel sehen können weil ich unbedingt in die kiste mußte. das was ich gesehen habe fand ich allerdings durchaus interessant, ich schaue wirklich gerne solche defense-games. im idealfall hat mein team aber eine eiskalte chancenverwertung  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

clemoobe

Zitat von: Decki am 31. Mai 2012, 18:02:57
Das Spiel war halt Defensiv Spiel vom feinsten. Ist zwar nicht schön anzusehen hat aber Erfolg siehe Chelsea.  
Ich erfreue mich auch an gutem Defensivspiel.

parise

der zweite D man (denke es war zid) hat einfach gepinched, zubrus kam mit dem coverage nicht mehr nach und deswegn konnte williams diesen netten pass spielen . dumm gelaufen

Decki

Das Spiel war halt Defensiv Spiel vom feinsten. Ist zwar nicht schön anzusehen hat aber Erfolg siehe Chelsea. Aber was war da mit der Devils Abwehr los beim 2:1 durch Kopitar? Der stand ja sowas von frei. Jetzt hoffe ich das die Kings Game 2 auch holen und dann siehts schon mal richtig gut aus 
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Nachdem die Flyers raus waren, bin ich ja recht schnell auf den Kings-Bandwagon aufgesprungen. Ich will endlich Gagne mit nem Cup sehen :grins: Hoffentlich kommt er in den Finals noch zum Einsatz.

Sabres90

Naja die erste Hälfte des Spiel's war eher, sagen wir mal langweilig...! Aber das war bei zwei defensiv starken Mannschaften auch durchaus zu erwarten. Die erste Zeit brannten etwas die Kings, aber danach kamen die Devils immer besser rein und LA konnte sich durchgehend bei Quick bedanken, dass sie nicht schon früher einen Gegentreffer kassiert haben. In der Endabrechnung waren für mich die Devils besser, aber am Ende hat Quick das Game gewonnen. Die Devils können sich zwar wegen dem OT Gegentor selbst an die Nase fassen, aber die Vollendung von Kopitar war auch extrem geil :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: