Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

War wieder ein enges Spiel. Ich fand die eine Strafe gegen NewYersey fragwürdig. Aber die Devils habens dann selbst korrigiert. Ich freue mich noch auf das nächste Spiel!!!

parise

weil deboer mit seinen leistungen gegen die blueskirts nicht zufrieden war und josefson auch die chance geben wollte . natürlich ist man jetzt im nachhinein wieder intelligenter, aber is eben so . deboer macht trotzdem ne klasse job . die frage is auch, warum larsson kein spiel ran darf - tallinder war ja gestern ziemlich top, trotzdem musste mit harrold n defender raus, der mMn ziemlich solide gespielt hat - is eben glück

leeroy kincaid

wieso hatte man eigentlich den sykora bei den spielen zuvor gescratched?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

cottager

dienstag hab ich frei... ein spiel würd ich gern noch sehen...  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

Eishockeyreisen

Zitat von: cottager am 07. Juni 2012, 11:30:32
da hab ich von den nächsten 5 tagen 4 tage frei. und welchen soll ich wohl arbeiten? richtig, sonntag...  :wand:

Kein Angst. Am Sonntag ist die Saison vorbei. Denn wie sagte ich schon vor dem Finale. Die Auswärtsschrecken werden die Serie gewinnen. Allerdings gewinnen sie nicht beide Heimspiele, deshalb gibt es 5 Spiele. Und da an diesem Tag das Spiel 5 ist und LA Auswärts spielt. Wird also hier LA den Sieg Nr.4 einfahren  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cottager

da hab ich von den nächsten 5 tagen 4 tage frei. und welchen soll ich wohl arbeiten? richtig, sonntag...  :wand:
bring back the nordiques and the whalers

parise

sykora und tallinder werden heute im line up stehen - dafür sind harrold und josefson raus

parise

ne, parise hat auch n paar haare auf der wange, also net so nen behinderten oberlippenbart wie sidney  :grins:

Decki

Zitat von: The Captain am 06. Juni 2012, 12:05:31
Parise hätte sich halt einen Bart stehen lassen sollen.

Wir wohl einen Grund haben warum er sich keinen hat wachsen lassen. Vielleicht hätte der sonst so ausgesehen wie der von Crosby :grins:
Moves like Jagr

The Captain

Die Schulterprobleme von Gaborik wurden auch erst nach der Serie bekannt gegeben. Macht auch Sinn ...

Parise hätte sich halt einen Bart stehen lassen sollen.

parise

Zitat von: Lindros88 am 06. Juni 2012, 10:22:58
Naja was hat Keith Jones in Spiel 3 in der Pause gesagt "Marty can't scores for us guys" das sagt schon viel aus. Jetzt müssen eben mal andere aus dem Quark kommen. Die größte Enttäuschung ist für mich Kovalchuk, aber der muss irgendwas haben...

don cherry sagte das in einer intermission von game 2 auch . zusätzlich fand der coolste typ kanada's, dass auch parise wohl ne verletzung hat . aber das sind reine spekulationen . ich hab da nix von gehört, bzw man ließt auf den einschlägigen seiten auch nix

Lindros88

Naja was hat Keith Jones in Spiel 3 in der Pause gesagt "Marty can't scores for us guys" das sagt schon viel aus. Jetzt müssen eben mal andere aus dem Quark kommen. Die größte Enttäuschung ist für mich Kovalchuk, aber der muss irgendwas haben...

parise

worauf ich hinaus will ist, das parise einfach nicht mit nem callahan oder so zu vergleichen ist - klar habt ihr recht wenn ihr von nem captain gewisse "attribute" fordert, doch liegt es einfach net in der natur von parise, so ein spiel zu spielen wie s callahan macht . trotzdem is er einer der wenigen, der imm zu 110% motiviert is, nur klappts eben in der serie gegen die kings nicht - gegen die flyers und auch gegen die rangers hats funktioniert und da gab es dann auch nix zu meckern - NJ stößt nun einfach an seine grenzen und zu verlangen, dass spieler sich gegen ihre spielerische natur verhalten, wäre meiner meinung nach der falsche weg - entweder man(n) schaffts mit der einstellung, die es bis ins finale geschafft hat, oder man muss einfach zugeben, dass der gegner stärker is - parise is n top PK spieler, arbeitet immens viel nach hinten mit, blockt auch schüsse, soll er jez fighten auch noch? würde gern wissen was ihr wirklich von ihm verlangt - offensichtlich is ja nur, das er keine punkte macht  :grins:

The Captain

Man darf auch nicht immer nur auf die Punktestatistik schauen. Wenn man da bei Callahan schaut, sieht es nicht nach Führungsspieler aus. Da haben andere Spieler mehr auf dem Konto. Aber auf dem Eis ist das was ganz anderes. Siehe Checks, geblockte Schüsse usw.

Ist genauso wie mit der +/- Bilanz. Klar sieht es nicht gut aus wenn man im 'minus' ist. Das heisst aber auch, das man viel Eiszeit hatte und vermutlich auch viel PK gespielt hat. Andere Topscorer sieht man dann aber nur im PP oder bei 5 gegen 5, weil diese eben kein PK spielen können.

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Juni 2012, 07:21:18

das mit führungsspieler is dann immer so ne sache, ich finde das er n guter captain is, auch wenn er sich in seinem ersten jahr noch offensichtlich schwer tut . aber was soll er machen? die kings sind eben besser . da wär das gleiche wenn man sagt das callahan kein führungsspieler is und das C nur spazieren fährt, weil er in der serie gegen NJ auch nur mitläufer war .
Witzig dass du das ansprichst, weil nämlich Ryan Callahan genau die Art Captain wäre, die euch in der Serie gegen die Kings fehlt: Kämpfen, Beißen und sich zerreißen sind nämlich genau die Eigenschaften von Callahan. Und der ist auch erst in seinem ersten Jahr. Und das hat er auch in der Serie gegen NJ gemacht...