Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

parise

so krass mit dem hinterherfahren sehe ich das ganze dann auch wieder nicht . fakt is das NJ in den games 2 und 3 das spiel über lange zeit in der hand hatte, aber, wie du sagtest, einfach nix gebacken bekam . die kings hingegen ließen selten richtig gute chancen liegen, brodeur konnte bei den meistens gegentoren nix machen . nach dem 0:1 in game 3 wars dann aber zu ende, da alle etwas neben sich standen bzw frustriert waren . aber naja, die kings stehen da schon verdient, boten sie doch über die playoffs gesehen, die mit abstand besten leistungen

das mit führungsspieler is dann immer so ne sache, ich finde das er n guter captain is, auch wenn er sich in seinem ersten jahr noch offensichtlich schwer tut . aber was soll er machen? die kings sind eben besser . da wär das gleiche wenn man sagt das callahan kein führungsspieler is und das C nur spazieren fährt, weil er in der serie gegen NJ auch nur mitläufer war . NJ spielt einfach gegen n richtig gutes team, die eigentlich alle topspieler von uns total ausschalten

legend75

Wenn man sich die Spiele anschaut, sieht man eigentlich immer wieder nur eine Sache. Mann rennt den Kings permanent hinterher. Die Devils sind in jedem Spiel zwar gut dabei, aber eben ein ganz schönes Stückchen entfernt. Und alles am Goalie fest zu machen wäre unfair. Brodeur hält Grundsolide, nur die Jungs sind vorne an Unvermögen nicht zu übertreffen. Und ein Parise ist kein Führungsspieler, der fährt das C nur spazieren, in der Hoffnung das er nächste Saison seinen Vertrag verlängert. Alles in allem ist das eine recht langweillige Serie, dank der Überragenden Kings. In dieser Form muß ich Parise recht geben "UNSCHLAGBAR".

The Captain

Wenn man in den Playoffs nur 2x verliert, hat das nichts mit Glück oder sonstwas zu tun. Und in OT zu gewinnen auch nicht. Die Chancen muss man sich erstmal herausarbeiten und dann auch noch das Ding reinmachen. 11m Schießen ist Lotto, aber in OT gewinnen ist kein Glück. Wobei natürlich ein Pfostenschuss wieder Pech für den Gegner ist. Aber auch Pfosten ist vorbei oder zu ungenau geschossen  :grins:

Paprikafürst

Deswegen fordere ich es ja. Gerade von einem Parise, Elias, Kovalchuk und Zajac erwarte ich sowas. Leider haben die Devils keinen Effenberg und Kahn  :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 05. Juni 2012, 13:58:15

auf gehts zerreist euch, kämpft, beisst, spuckt....... verhindert den sweep und dann schauen wir weiter. ich will das eis schmelzen sehen :devil: :headb:

Genau das hat man bisher ja eher weniger oder gar nicht gesehen von den Devils. Ich weiss nicht, ob da jemand mal die Eier hat ein Zeichen zu setzen. Parise jedenfalls nicht....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

Zitat von: El Kabong am 05. Juni 2012, 08:03:18
Zitat von: Leafsfan am 04. Juni 2012, 22:19:41
Was wäre das für ein Schlag ins Gesicht von Holmgren, wenn Gagne, Richards und Carter am Ende den Cup in die Höhe stemmen  :grins:

Frage mich immer noch wie man einen Spieler wie Richards für nix hergeben konnte  :wand:
Gagne-Meszaros war ja auch nicht so der Knaller, aber ein Richards ist doch eine Bereicherung für jedes Team

Ich versteh nicht wieso das ein Schlag ins Gesicht für Holmgren sein soll? In Philadelphia hat es mit Richards und Carter eben nicht gepasst, daher war es in Ordnung beide zu traden.

ich denk das muss man nicht nochmal durchkauen. das wurde in vergangenheit schon oft genug. nur so viel, es war doch schon im Sommer klar das die Kings der kurzfristige sieger des Trades sind. aber auf lange sicht könnte das auch was in Philly werden.Simmonds hat seine erwartungen klar übertroffen  und Schenn is immer noch einer DER Toptalente der Liga.leider hatte er einwenig verletztungspech.

Sabres90

Über die Sabres braucht man nicht mehr reden :grins:! Worüber ich mir immer Gedanken mache: Was wäre gewesen, wenn die Kings nicht 5 ihrer letzten 10 Seasonspiele gewonnen hätten und damit die Flames oder Stars die PO's geschafft hätten? Dann würden wir jetzt nicht so bärenstarke Kings sehen und hätten im Westen einen ganz anderen PO Verlauf gehabt :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat von: Lindros88 am 05. Juni 2012, 15:36:29
Als ich die Kings in Berlin gesehen habe, war ich echt enttäuscht, und das sie die Playoffs schaffen und die Sabres net hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man sich das Team mal anschaut ist das ein optimales Playoff-Gefüge. Alles dabei, Anführer, Rollenspieler, starker Torwart, Tough Guys, Tiefe im Kader...

Naja der halbe Kader der Sabres war über fast die ganze Saison verletzt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindros88

Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 12:11:24
Zitat von: Lindros88 am 05. Juni 2012, 11:38:14
Ich würde sagen die Kings bekommen keine 2min Strafen mehr, denn damit wird ja eigentlich New jersey bestraft. Sellten so ein schlechtes PP gesehen.

jenes der flyers gegen NJ war auch net berauschend  :devil: :grins:

Wieso das PP gg euch nicht funktioniert hat, weis ich auch nicht, denn eigentlich ist das PP der Flyers recht stark.

Lindros88

Als ich die Kings in Berlin gesehen habe, war ich echt enttäuscht, und das sie die Playoffs schaffen und die Sabres net hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man sich das Team mal anschaut ist das ein optimales Playoff-Gefüge. Alles dabei, Anführer, Rollenspieler, starker Torwart, Tough Guys, Tiefe im Kader...

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 14:35:18
ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, das kein team die kings in dieser verfassung besiegen könnte
Da stimme ich dir zu. Insofern war es vielleicht sogar besser im Conference Final knapp auszuscheiden, als dann im Stanley Cup Final von den Kings auf die Mütze zu kriegen. Die Enttäuschung war zwar so auch da, aber im Stanley Cup Final unterzugehen wäre dann doch noch heftiger gewesen.

parise

ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, das kein team die kings in dieser verfassung besiegen könnte

King_of_Queens

Chapeau LA  :huldigung: ok noch isses nicht durch, aber dass ist schon alles sehr beeindruckend und abgezockt..
umso ärgerlicher, dass wir es nicht gegen 'diese' Devils geschafft haben  :wand:

Paprikafürst

leider ist der drops zu 99,9% gelutscht. ich glaube nicht dass die devils noch eine filmreife eishockeygeschichte schreiben und das ding drehen  :heul:

die kings sind einfach zu stark bzw. abgeklärt. die OT-niederlagen schmerzen wie sau, wenn man bedenkt wie wir sie verloren haben (latte kovy etc.).

leider muss ich zugeben die kings sind einfach ein ticken zu stark und abgeklärt bzw. von unseren "stars" sieht man nicht viel. man(n) kann nicht behaupten dass die kings zu unrecht 3:0 führen :disappointed:

aber trotzdem brennt in mir noch ein klitzekleines feuer dass nicht aufgegeben hat. klar nach dem satz von rocky balboa aus den 70ern bzw. oa-ao von oben: "es ist erst vorbei wenn es vorbei ist"

und HISTORY WILL BE MADE!!!!!!!!

auf gehts zerreist euch, kämpft, beisst, spuckt....... verhindert den sweep und dann schauen wir weiter. ich will das eis schmelzen sehen :devil: :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

eine? meines wissens sinds 2 . haben jez den rekord der oilers aus dem jahr '88 eingestellt . also 15-2 . n sieg in game 4 und das wär wohl n record for the ages