Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 03. Juni 2012, 15:28:15
Zitat von: parise am 03. Juni 2012, 15:14:10
wieviel über par war king henrietta heute?  :lachen:  :grins:  :devil:

Schon leicht frustriert? :rolleyes:

hält sich noch in grenzen - du schon über die klatsche hinweg?  :grins:

parise

Zitat von: v-man am 03. Juni 2012, 18:18:38
Muss ich mich auch melden:

LA wirds machen in 4 wenn die Devils nicht das Rad neu erfinden - was ich für unwahrscheinlich halte.

1. Quick macht keine Fehler - beim alten Mann habe ich das Gefühl das er immer mal für einen gut ist.
2. Powerplay? Die Devils kommen nicht in die Aufstellung - LA mit einem brachial gutem PK (die ganzen Playoffs schon) - aber wie die Kommentatoren schon sagten: die Specialteams werden die Serie nicht entscheiden.
3. Wie man in Spiel eins schon gesehen hat müssen die Devils viel zu viel investieren um mal eine echte Chance zu bekommen - wie kann es sein das die 4te mit Gionta, Carter ect. LA den meisten Ärger macht?

das ist die ganze po's schon so, nicht erst gegen die kings . die 3 machen da echt nen guten job, während die topstars auf BEIDEN seiten mMn nocht eher blass geblieben sind . ja, klar hat kopitar den winner in game 1 gemacht aber ansonsten is von ihm, brown oder richards auch net mehr zu sehen . auch kovalchuk oder parise sind in den ersten beiden spielen sehr farblos geblieben

v-man

Muss ich mich auch melden:

LA wirds machen in 4 wenn die Devils nicht das Rad neu erfinden - was ich für unwahrscheinlich halte.

1. Quick macht keine Fehler - beim alten Mann habe ich das Gefühl das er immer mal für einen gut ist.
2. Powerplay? Die Devils kommen nicht in die Aufstellung - LA mit einem brachial gutem PK (die ganzen Playoffs schon) - aber wie die Kommentatoren schon sagten: die Specialteams werden die Serie nicht entscheiden.
3. Wie man in Spiel eins schon gesehen hat müssen die Devils viel zu viel investieren um mal eine echte Chance zu bekommen - wie kann es sein das die 4te mit Gionta, Carter ect. LA den meisten Ärger macht?
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 03. Juni 2012, 16:05:33
Verdiente 2-0 Serienführung der Kings. Die Devils waren zwar spielerisch das bessere Team, allerdings gibt es noch die Goalieposition, die man nicht verachten darf. Und da war Quick um Klassen besser, da er keinen Fehler gemacht hat in 2 Spielen und nur 2 mal durch glückliche Deflections geschlagen wurde. Marty hingegen 2 mal mit einem absolut unnötigen Gegentreffer gleich im ersten Drittel, dazu das dritte einfache Tor in Overtime, wieder auf der Stockhandseite.
Die Goalies haben hier klar den Unterschied in der Serie gemacht und sollte Brodeur nicht seine kleinen Fehler abstellen können, geht's mit einem Sweep nach Hause.

1e bodenlose Frechheit! :grr!:  Majestätsbeleidigung!  :zunge:  Hochverrat! :motz:  Aber leider wahr. :heul: :zwinker: 
Quick dagegen hält alles, was man irgendwie halten kann - & grade dem würd ich 1 paar Stinker fleuryesken Ausmasses wünschen. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Wobei das mit den Goalies Luxusprobleme sind. In Philly würden solche Goalies 10 Jahresverträge bekommen.

Leafsfan

Verdiente 2-0 Serienführung der Kings. Die Devils waren zwar spielerisch das bessere Team, allerdings gibt es noch die Goalieposition, die man nicht verachten darf. Und da war Quick um Klassen besser, da er keinen Fehler gemacht hat in 2 Spielen und nur 2 mal durch glückliche Deflections geschlagen wurde. Marty hingegen 2 mal mit einem absolut unnötigen Gegentreffer gleich im ersten Drittel, dazu das dritte einfache Tor in Overtime, wieder auf der Stockhandseite.
Die Goalies haben hier klar den Unterschied in der Serie gemacht und sollte Brodeur nicht seine kleinen Fehler abstellen können, geht's mit einem Sweep nach Hause.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Tja, Quick ist auch echt ein Monster derzeit, wo der überall seine Pads noch hinbekommt, abartig :headb:! Waren zwei sehr starke Games von ihm in New Jersey!

Die Devils haben sich insgesamt fast wieder selber geschlagen. Doughty darf so nie das 1:0 erzielen, er darf alle umkurven und jeder schaut nur zu. Kovi haut den Puck kurz vor Schluss ans Aluminium und auch das Auftreten der Abwehr in OT war alles andere als sicher. Die Kings hätten in der OT schon nach 5-6 Minuten alles klar machen können, aber da konnten sich die Devils noch bei Brodeur bedanken. Und beim 1:2 sah man schlussendlich wieder schlecht aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

parise

Zitat von: parise am 03. Juni 2012, 15:14:10
wieviel über par war king henrietta heute?  :lachen:  :grins:  :devil:

ach was, queen henrietta natürlich

ne, kings haben zwei richtig gute roadgames gespielt - so schlecht waren wir aber auch net, würde sogar sagen das wir gestern das klar bessere team waren, aber eben am eigenen unvermögen gescheitert sind und kovy eben an der querlatte kurz vor schluss . aber ausreden helfen jez nix - game 3 is n must win, mal sehen was da passiert

parise

The Captain

2:0 ist schon eine Ansage und das auswärts. Glaube nicht, das die Devils da noch viel reissen können.

clemoobe

Zweiter Sieg in OT und away!!!!

Obwohl die Devils richtig gedrückt haben, haben die Kings gewonnen. Das es eng wird habe ich schon gesagt und es war wieder ein Ritt auf Messers Schneide. Es hätte auch gut für die Devils ausgehen können.
Das PP der Kings ist gar nicht existent, sie haben mehr Tor im Pk gemacht, was für die gute Defensive spricht.
Wenn die Devils mal das Scoring zum laufen bekommen, dann bin ich mal auf die nächsten zwei Spiele gespannt.

parise

naja da gibts dann wohl doch unterschiede, OFFENSICHTLICH  :up: marty hat nach diesem tor keinen fehler mehr gemacht, kopitar war einfach zu stark beim breakaway . bryz hat sich dann ja mehrere fehler geleistet und DESWEGEN darf er auch golfen  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 02. Juni 2012, 19:37:31
jop, das 1:0 auch  :lachen:

Naja bei Bryz würden gleich alle Fliegenfänger zu dem Gegentreffer sagen :lachen:
Moves like Jagr

parise