Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das Ding ist durch. Quick hat gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er der bessere Goalie im Finale ist und der beste in den Playoffs. Die Kings stehen weiterhin nur mit einer PO Niederlage da, wirklich überragende Playoffs, welche die Könglichen da spielen :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Lindros88 am 05. Juni 2012, 11:38:14
Ich würde sagen die Kings bekommen keine 2min Strafen mehr, denn damit wird ja eigentlich New jersey bestraft. Sellten so ein schlechtes PP gesehen.

jenes der flyers gegen NJ war auch net berauschend  :devil: :grins:

cottager

vom gestrigen spiel hab ich jetzt noch gar nix gesehen (das harte los wenn man als einziger in der firma gesund ist...) aber ich denke mal das die serie rechtzeitig zu em-beginn beendet ist. das wir so eingehen hätte ich jetzt nicht erwartet.
bring back the nordiques and the whalers

Lindros88

Ich würde sagen die Kings bekommen keine 2min Strafen mehr, denn damit wird ja eigentlich New jersey bestraft. Sellten so ein schlechtes PP gesehen.

parise

Zitat von: Decki am 05. Juni 2012, 09:06:28
3:0 in der Serie. Die Kings können schon mal die Parade planen :huldigung:

jep, würd sogar sagen, dass die kings das ding mittwoch nacht klar machen

Decki

3:0 in der Serie. Die Kings können schon mal die Parade planen :huldigung:
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Leafsfan am 04. Juni 2012, 22:19:41
Was wäre das für ein Schlag ins Gesicht von Holmgren, wenn Gagne, Richards und Carter am Ende den Cup in die Höhe stemmen  :grins:

Frage mich immer noch wie man einen Spieler wie Richards für nix hergeben konnte  :wand:
Gagne-Meszaros war ja auch nicht so der Knaller, aber ein Richards ist doch eine Bereicherung für jedes Team

Ich versteh nicht wieso das ein Schlag ins Gesicht für Holmgren sein soll? In Philadelphia hat es mit Richards und Carter eben nicht gepasst, daher war es in Ordnung beide zu traden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

legend75

Autsch!!!
Die Königlichen, zerstückeln die Teufelchen. Ich denke stark das morgen Abend, schluß ist mit der Saison.

Leafsfan

Was wäre das für ein Schlag ins Gesicht von Holmgren, wenn Gagne, Richards und Carter am Ende den Cup in die Höhe stemmen  :grins:

Frage mich immer noch wie man einen Spieler wie Richards für nix hergeben konnte  :wand:
Gagne-Meszaros war ja auch nicht so der Knaller, aber ein Richards ist doch eine Bereicherung für jedes Team
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Simon Gagne wird heute wieder im Lineup sein :headb:
Es heißt ja Never Change a winning Team aber solche Luxusprobleme wie die Kings hat nicht jeder :huldigung:
Moves like Jagr

parise

is ja net so, dass sie es net versuchen, nur sind die kings eben stärker als es die gegner zuvor waren

El Kabong

Wenn es nach dem 2. Drittel immer noch Uentschieden steht gehe ich mal davon aus das die Devils mehr riskieren werden. Es hat keinen Sinn wieder mit einem Tor zu verlieren. Die Devils müssen mal Eier zeigen und dann mal versuchen Power-Eishockey zu spielen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

cottager

ich hab echt ein deja vu... zweimal mit 0:1 ins bett gegangen und zweimal mit 1:2 ot aufgewacht...  :rolleyes:
bring back the nordiques and the whalers

parise

zumindest haben die kings ihre chancen dann um nen tick besser genützt als unsere nervenbündel, ich denke das hier der entscheidende faktor liegt, marty hin oder her . da es ja in beiden spielen in die OT ging zeugt auch davon, dass es natürlich auch 2:0 für die anderen stehen könnte, tut es aber nicht, warum? weil die kings dann eben zum richtigen zeitpunkt das richtige machen und zusätzlich auch noch das glück des tüchtigen besitzen . sehr beeindruckend was die kings on the road zeigen - aus meiner sicht eben ekelhaft und schade, da man in beiden spielen genug chancen hatte, die dinger zu gewinnen aber eben einfach vorm tor an sich selbst scheiterte

v-man

Zitat... während die topstars auf BEIDEN seiten mMn nocht eher blass geblieben sind ...

Ich bin leider nach der ersten Runde mit Grippe vorläufig ausgeschieden (wie auch meine Blues nach den Quarters) und bin jetzt erst wieder zum Ende der Serie NYR vs NJD wieder eingestiegen ... hatte vorher kein Spiel der Kings gesehen - die fangen mir meist zu spät an (10 pm, 4 uhr bei uns ^^)

Daher kann ich nicht sagen wie es die Serien zuvor war, muss dir aber auf der ganzen Linie recht geben: die "Stars bleiben eher blass", nehmen sich gegenseitig aus dem Spiel - allerdings waren für mich die Kings immer latent gefährlicher - vielleicht nur ein Gefühl aber die Ergebnisse sprechen ja dann am Ende für sich.
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!