Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

parise

Decki

Zitat von: parise am 10. Juni 2012, 19:29:33
möglich - aber wir waren/sind im finale - wie gehts claudia giroux am golfplatz?  :devil: :grins:

Golf spielen tut er mit sicherheit nicht weil er an beiden Handgelenken operiert wurde :blll:
Moves like Jagr

parise

möglich - aber wir waren/sind im finale - wie gehts claudia giroux am golfplatz?  :devil: :grins:

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2012, 18:37:06
Zitat von: clemoobe am 10. Juni 2012, 09:42:39
Jetzt hat auch Quick gepatzt!

Jaaa! :clap:  Das 1. geht voll auf s1e Kappe, & das 2te sch1t mir auch nicht unhaltbar. 2 Dinge hat es bisher bei den Kings nicht gegeben: Patzer von Quick & Auswärtsniederlagen. Der Anfang vom Ende...? :devil:

Jo am Montag ist schluss :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: clemoobe am 10. Juni 2012, 09:42:39

Jaaa! :clap:  Das 1. geht voll auf s1e Kappe, & das 2te sch1t mir auch nicht unhaltbar. 2 Dinge hat es bisher bei den Kings nicht gegeben: Patzer von Quick & Auswärtsniederlagen. Der Anfang vom Ende...? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Ich wage keine Prognose. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Spiel, meinetwegen auch 2 Spiele, wenn das Team gewinnt für das ich bin.

Jake The Rat

Saugeil, dann gibt's Montach n8 Hockey. :cool:   & Mittwoch n8 auch... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

leeroy kincaid

typisch rags - können ihren besten spieler (callahan) nicht richtig würdigen. weiss nicht, was die noch für heldentaten verlangen  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

GermanNuck

Also in einem Punkt würd' ich dir da widersprechen! Iginla hat 2003 das C auf die Brust bekommen! Das ist knapp 9 Jahre her, da war er also 24 oder 23 (weiss nich, wann der Geburtstag hat!).
Und du glaubst echt, dass Dubinsky nächste Saison nich mehr für die Rangers spielt  :gruebel: Käme mir dann doch etwas zu radikal vor!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

legend75

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2012, 11:56:00
Warum man Parise zum Captain gemacht hat ist doch klar. Er ist Ami und war einer der hoffnungsvollsten Spieler in New Jersey (Franchisesplayer). Selbst ich sah ihn vor 2-3 Jahren als einen zukünftig so guten 2-Way Spieler wie Zetterberg oder Datsyuk. Ich denke generell ist es mit jungen Captains immer problematisch, sieht man ja auch an Ovi in Washington, der auch weit unter seinen Möglichkeiten spielte seitdem er Captain ist. Einzig Crosby füllt die Rolle meiner Meinung nach gut aus. Er war im SC-Finale, hat dann im nächsten Jahr als Captain den Cup geholt und ist sich auch nicht zu Schade mal die Handschuhe fallen zu lassen. Bin kein Crosby-Fanboy, doch das sollten auch die ganzen Hater endlich gesehen haben.

Callahan füllt die Rolle zwar ein wenig besser aus als Parise, aber richtige Captains gehen für mich eher in die Richtung Iginla, Lidström, etc mit all ihrer Erfahrung.

Ich kann mir Zach so verdammt gut in Detroit vorstellen. Selbst ein Contender würde ihm noch ein üppiges Gehalt zahlen, da muss er sich wenig sorgen machen  :zwinker:

Schauen wir mal, was im Sommer passiert.

Kann man so stehen lassen. Callahan ist erst 26 Jahre alt. Ihn mit Iginla und Lidström zu vergleichen, ist glaube ich ein bischen arg gewagt, da die beiden erst die Rolle des "C" erst wesentlich später bekommen haben. Callhan hat noch viel zu lernen, vorallem muß er teilweise besonnener werden. Er fährt ab und zu noch Aktionen, die Contraproduktiv sind. Und das ist die Erfahrung die ein Iginla und ein Lidström, schon immer hatten. Die Rangers sind auch was sportlich angeht, immer sehr schwierig. Der Druck ist enorm groß, was nicht heißen soll, das es in DET oder CGY weniger ist. Nur müssen nach einer schlechten Saison in NY gleich Köpfe rollen. Nimmt man den Fall Dubinsky. Sollte er sich nächste Saison nicht gewaltig steigern, wird man ihn und Sather in der Luft zereissen. Sollte er überhaupt noch für NY spielen nach der Off Season.

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2012, 11:56:00

Callahan füllt die Rolle zwar ein wenig besser aus als Parise, aber richtige Captains gehen für mich eher in die Richtung Iginla, Lidström, etc mit all ihrer Erfahrung.
Das kann man so schlecht verallgemeinern. Es kommt auch immer auf das Team und seine Spielweise an, ob ein Captain zu ihm passt und wertvoll für das Team ist oder nicht. Callahan ist mit seiner Aggresivität und seinem Einsatz (vor allem beim Schüsse blocken) genau der richtige Captain für die Spielweise der Rangers. Er hat es in einem Jahr geschafft, dass er selbst von erfahrenen Spielern voll akzeptiert wird und sich das Team von ihm anführen lässt. Wäre Callahan jetzt Captain in Detroit, würde das hinten und vorne nicht passen. Die spielen einen ganz anderen Stil und würden als Team mit der Spielweise von Callahan wenig anfangen können. Es kommt also meiner Meinung nach darauf an, wie der Captain eines Teams den anderen Spielern vorangeht und da hängt eben auch viel vom Spielstil des Teams ab. Eines ist aber auch klar: Nicht jeder Captain hat die Fähigkeiten wie sie ein Mark Messier, Steve Yzerman oder Joe Sakic z.B. hatten. Spieler mit solchen Fähigkeiten sind nunmal selten und nicht jeder Captain kann ein Team so anführen wie diese Legenden...

Leafsfan

Warum man Parise zum Captain gemacht hat ist doch klar. Er ist Ami und war einer der hoffnungsvollsten Spieler in New Jersey (Franchisesplayer). Selbst ich sah ihn vor 2-3 Jahren als einen zukünftig so guten 2-Way Spieler wie Zetterberg oder Datsyuk. Ich denke generell ist es mit jungen Captains immer problematisch, sieht man ja auch an Ovi in Washington, der auch weit unter seinen Möglichkeiten spielte seitdem er Captain ist. Einzig Crosby füllt die Rolle meiner Meinung nach gut aus. Er war im SC-Finale, hat dann im nächsten Jahr als Captain den Cup geholt und ist sich auch nicht zu Schade mal die Handschuhe fallen zu lassen. Bin kein Crosby-Fanboy, doch das sollten auch die ganzen Hater endlich gesehen haben.

Ich kann mir Zach so verdammt gut in Detroit vorstellen. Selbst ein Contender würde ihm noch ein üppiges Gehalt zahlen, da muss er sich wenig sorgen machen  :zwinker:

Schauen wir mal, was im Sommer passiert.
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

Zitat von: parise am 06. Juni 2012, 08:52:40
worauf ich hinaus will ist, das parise einfach nicht mit nem callahan oder so zu vergleichen ist - klar habt ihr recht wenn ihr von nem captain gewisse "attribute" fordert, doch liegt es einfach net in der natur von parise, so ein spiel zu spielen wie s callahan macht . trotzdem is er einer der wenigen, der imm zu 110% motiviert is, nur klappts eben in der serie gegen die kings nicht - gegen die flyers und auch gegen die rangers hats funktioniert und da gab es dann auch nix zu meckern - NJ stößt nun einfach an seine grenzen und zu verlangen, dass spieler sich gegen ihre spielerische natur verhalten, wäre meiner meinung nach der falsche weg - entweder man(n) schaffts mit der einstellung, die es bis ins finale geschafft hat, oder man muss einfach zugeben, dass der gegner stärker is - parise is n top PK spieler, arbeitet immens viel nach hinten mit, blockt auch schüsse, soll er jez fighten auch noch? würde gern wissen was ihr wirklich von ihm verlangt - offensichtlich is ja nur, das er keine punkte macht  :grins:

Angefangen hat der Spaß, letzte Offseason, mit dem gschwafel das Zach zu einem Cupcontender will und deswegen nur ein Jahr unterschreiben will um offensichtlich den FA Markt testen kann. Er schaut jetzt wahrscheinlich dumm aus der Wäsche. Über die ganze Saison war eigentlich nur von Kovy und Henriqe die Sprache, selbst Zajac hat mehr aufmerksamkeit bekommen wie Zach. Er ist ein toller Spieler, aber defintiv keine Führungsfigur. Momente die eine Fürungsfigur verlangen, braucht man Kämpfer und einen der die anderen mitzieht, nur leider sieht man das nicht bei Zach. Gegensatz Callhan, selbst wenn er gegen schwächere Teams spielt, ist der Einsatz zu 100%, seine Art reisst auch die anderen mit. Klar hat Parise gute Aktionen im Spiel, aber er geht mindestens genauso oft unter.