Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Nach dem ersten Drittel wars schon durch!

Gratulation!!

Meint Ihr ich kann den Cup in LA sehen, wenn ich im Juli-August in LA bin?

cottager

der sieg der kings ist absolut verdient. schon beeindruckend wie sie durch die play-offs marschiert sind.
aber wie das heute nacht so zustande gekommen ist, ärgert mich schon... aber im endeffekt waren wir einfach zu schwach im pp. dennoch ist der conference titel ein riesenerfolg, die truppe hat viel mehr erreicht als ich erwartet hätte.
bring back the nordiques and the whalers

Sabres90

Glückwunsch nach LA, absolut verdienter Cupsieger. Überragende 16:4 Playoffs, da muss man nicht mehr viel sagen. Mich freut es vor allem für Quick, der endlich für die starken Leistungen der letzten Jahre doppelt belohnt wird - Cup und Conn Symth, ich denke, auch da gibt es keine Diskussion, dass die bei dem richtigen gelandet ist :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Auch von mir Glückwunsch an LA

verdienter Sieger, 16-4, Top 1, 2 und 3 ausgeschaltet, nur eine Auswärtsniederlage, glaube viel verdienter kann es nicht sein.

King_of_Queens

Glückwunsch LA Kings

16:4 ist schon eine Nummer und dazu nur eine Auswärtsniederlage, als 8th in der regular und den Cup dann daheim im Staples Center zu gewinnen ist wohl doppelt schön

Und vor Quick zieh ich den Hut  :up:

parise

es war das erste mal das der 8th seed einer conference den cup geholt hat . also eher nein . 16-4 gabs schon mal . das is der zweitbeste record aller zeiten, besser waren nur die oilers 1988 mit 16-3

Jake The Rat

LA hat den Cup verdient, & allen - bis auf 1en :devil: - gönn ich den auch. Mit Hängen & Würgen in die Playoffs gekommen & dann mit 16:4 abgeräumt - hat's das so schonmal gegeben? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Congrats an die Kings. Schwach Regular, sehr starke Play Off´s. Alles in allem ein Verdienter Cupsieg. Trotzdem möchte ich auch den Devils ein Lob aussprechen (obwohl ungern), starke Saison mit nem mehr als erwartendem Abschluß.

parise

auch wenn es mir so unglaublich weh tut - gratulation an grandiose kings - ihr seit der verdiente sieger - mit 16:4 record bleibt wenig platz fur argumentationen, in den enstcheidenden momenten war auch das nötige glück dabei, aber das geht schon in ordnung . ich bin dennoch stolz auf meine jungs, auch wenns im finale dann net gereicht hat . hats off to the kings!!!

OssiNYK

...und mMn geht's hier um Lord Stanley und das grösste Comeback seit Ben Hur  :zwinker: und nicht um irgendwelche C's vom geliebten Nachbarn  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

und ich kann das ganze "parise is n schwacher captain" net verstehen - jeder machts auf seine weiße anders - NJ steht im finale und das sicherlich auch wegen der #9 und seinen leadership qualitäten - mMn gibt der erfolg den akteuren recht

legend75

Zitat von: True-Blue am 11. Juni 2012, 09:29:56
Zitat von: leeroy kincaid am 09. Juni 2012, 09:49:38
typisch rags - können ihren besten spieler (callahan) nicht richtig würdigen. weiss nicht, was die noch für heldentaten verlangen  :gruebel:
Also ich weiß ja nicht woher du diese Ansicht nimmst, aber Callahan ist unter den Rangers-Fans unantastbar und fast schon heilig. Ich hab weder hier, noch in US-Foren, noch im Garden selbst irgendwas negatives zu Callahan gelesen oder gehört...

Kann das Kommentar auch nicht ganz nachvollziehen  :gruebel:

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Juni 2012, 09:49:38
typisch rags - können ihren besten spieler (callahan) nicht richtig würdigen. weiss nicht, was die noch für heldentaten verlangen  :gruebel:
Also ich weiß ja nicht woher du diese Ansicht nimmst, aber Callahan ist unter den Rangers-Fans unantastbar und fast schon heilig. Ich hab weder hier, noch in US-Foren, noch im Garden selbst irgendwas negatives zu Callahan gelesen oder gehört...

legend75

Zitat von: GermanNuck am 09. Juni 2012, 08:49:06
Also in einem Punkt würd' ich dir da widersprechen! Iginla hat 2003 das C auf die Brust bekommen! Das ist knapp 9 Jahre her, da war er also 24 oder 23 (weiss nich, wann der Geburtstag hat!).
Und du glaubst echt, dass Dubinsky nächste Saison nich mehr für die Rangers spielt  :gruebel: Käme mir dann doch etwas zu radikal vor!

Nach dem ganzen HICKHACK in der letzten Tradeperiode, kann man davon ausgehen, das ein Dubinsky eventuell nicht mehr bei den Rags spielt. Es sind zwar keine Gerüchte im umlauf, aber spätestens nach dem Cup gehts los. Mir würde nichts lieber sein, als Dubi weiter im Trikot der Rags zu sehen. Seine Pkt ausbeute war nicht riesig, aber er war stehts für das Team da. Das mit dem "C" bei Iginla, hast du recht, ist als wäre es Gestern.

cottager

so, jetzt hab ichs auch noch gesehen. wir sind tatsächlich back in action, das hätte ich kaum erwartet. nun kanns wirklich noch ein ganz enges höschen werden, ein siebtes spiel in newark wäre ja der absolute wahnsinn...
still believe!  :headb:
bring back the nordiques and the whalers