Polen und Ukraine richten EM 2012 aus

Begonnen von Gast, 18. April 2007, 12:37:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Gute Entscheidung, finde ich! Warum nicht mal die neuen EU-Länder mit einer solchen Veranstaltung betrauen.

Die Sache mit Italien ist ein zweischneidiges Schwert: Natürlich hat es Italien nach den letzten Ausschreitungen, Skandalen und dem tragischen Tod des Polizisten nicht verdient, eine EM "als Belohnung" zu bekommen. Andererseits wäre die EM ein Grund gewesen, die maroden und sicherheitstechnisch veralterten Stadien zu renovieren bzw. neue zu bauen. Wäre mMn die große Chance auf einen Neuanfang für Italien gewesen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na das wird sicher ne tolle EM. Mit dem Auto sollte man schonmal nicht hinfahren. Dafür sollte man(n) etwas mehr Geld mitnehmen. Wer weiß, was man(n) in Polen und Ukraine so nebenbei alles mitnehmen kann. So mancher wird mit seinem Auto hinfahren und zurück mit dem Zug kommen. Dafür mit zwei Mädels unterm Arm.  :D:

Gast

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 findet in Polen und der Ukraine statt. Erstmals seit 1976, als die Endrunde in Jugoslawien ausgespielt wurde, wird die EM in Osteuropa ausgerichtet: diesmal zwischen Posen und Donezk.

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 wird in Polen und der Ukraine ausgespielt. Diese Entscheidung traf das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union heute in Cardiff. Die beiden Länder gewannen mit ihrer gemeinsamen Bewerbung die Abstimmung gegen Italien sowie Kroatien und Ungarn, die die EM in fünf Jahren ebenfalls zusammen ausrichten wollten. Damit findet erstmals seit ihrer Einführung 1960 eine EM-Endrunde im Osten Europas statt.

weiter hier:
http://www.welt.de/sport/article817737/Polen_und_Ukraine_richten_EM_2012_aus.html

naja kroatien wäre n schönerer urlaub geworden..aba zum glück nich italien[/url]