Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2012, 12:13:22
So alles zur EM mal hier rein...!

Polen gewinnt also gegen die Griechen, wobei das alles andere als überzeugend war. Vor denen muss man keine Angst haben.

Die Russen machten es gegen die tschechen zwar deutlicher, waren aber nach etwa 65 Minuten ko. und wenn man denen von Beginn an einen Powerfußball aufzwingt, werden die alten russischen Männer arge Probleme bekommen. Und nunja, von Tschechien habe ich eh noch nie viel gehalten...! Einzig den Konterfußball sollte man den Russen unterbinden, weil da sind sie echt gefährlich!

Nur noch 8 Stunden und 32 Minuten :clap: :headb:

bis zur niederlage gegen portugal? stimmt, ich kanns auch kaum erwarten, aber davor zuerst mal die oranjes siegen sehen  :headb: :grins:

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2012, 12:13:22

Polen gewinnt also gegen die Griechen, wobei das alles andere als überzeugend war. Vor denen muss man keine Angst haben.

hast du nur die erste halbzeit geguckt??? ;)
Sell the Team...

Sabres90

So alles zur EM mal hier rein...!

Die Russen machten es gegen die tschechen zwar deutlicher, waren aber nach etwa 65 Minuten ko. und wenn man denen von Beginn an einen Powerfußball aufzwingt, werden die alten russischen Männer arge Probleme bekommen. Und nunja, von Tschechien habe ich eh noch nie viel gehalten...! Einzig den Konterfußball sollte man den Russen unterbinden, weil da sind sie echt gefährlich!

Nur noch 8 Stunden und 32 Minuten :clap: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: