Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2012, 16:01:43
Wir haben gegen Holland doch eh eine perfekte Ausgangslage: Die Holländer sind schon in einer Must Win Situation und müssen gegen uns hinten aufmachen und das Spiel machen. Wir stehen nicht unter Zugzwang und können abwarten und eher auf Konter spielen. Ich bin mir zwar sicher, dass Löw diese Taktik nicht anwenden wird, aber ich bin trotzdem auch sicher, dass Gomez am Mittwoch wieder in der Start 11 stehen wird - was nicht heißt, dass nicht auch Klose spielt :zwinker:
Sebi hat es ja gesagt: der Gomez bewegt sich keinen Meter und macht die Mitte nicht. Klose hingegen rennt auf und ab, reißt Lücken...oder um es anders zu formulieren: Klose spielt den Stürmer des 21. Jahrhunderts und Gomez ist trotz seiner 25 Jahre noch im 20..

oh man, 1:0 Itakerland, wer hätte das gedacht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2012, 18:47:18
Wir stehen nicht unter Zugzwang und können abwarten und eher auf Konter spielen.

... & dafür braucht man so pfeilschnelle Konterstürmer wie Gomez. :rolleyes: :lol:

Sieht bisher ganz gut aus, was die Azzurri da bisher gegen die hochgejubelten Spanier spielen. :up:

so is es . is doch sehr erfreulich  :up: aber spanien is ja selbst schuld - gleich wie barcelona wollen die auch den ball bis ins tor tragen - ne führung für meine nachbaren wär da net unverdient mMn

edit: der weihnachtsmann machts dann wirklich wohoooooooooooooo

Sabres90

Die Spanier und Italiener zeigen gerade die besten 55 Minuten der bisherigen EM :headb: :huldigung:

Jake The Rat

Wir stehen nicht unter Zugzwang und können abwarten und eher auf Konter spielen.

... & dafür braucht man so pfeilschnelle Konterstürmer wie Gomez. :rolleyes: :lol:

Sieht bisher ganz gut aus, was die Azzurri da bisher gegen die hochgejubelten Spanier spielen. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 10. Juni 2012, 15:49:46
Stimmt eigentlich, dennoch wäre ich froh, wenn Miro gegen Holland spielt.  :gruebel:

Wir haben gegen Holland doch eh eine perfekte Ausgangslage: Die Holländer sind schon in einer Must Win Situation und müssen gegen uns hinten aufmachen und das Spiel machen. Wir stehen nicht unter Zugzwang und können abwarten und eher auf Konter spielen. Ich bin mir zwar sicher, dass Löw diese Taktik nicht anwenden wird, aber ich bin trotzdem auch sicher, dass Gomez am Mittwoch wieder in der Start 11 stehen wird - was nicht heißt, dass nicht auch Klose spielt :zwinker:

Sebi

Ich bin da auch recht unschlüssig. Einerseits macht Gomez häufig sein Tor und letztlich kommt es beim Fußball ja darauf an. Andererseits ist er imho einer der Hauptgründe, warum das deutsche Spiel so statisch wirkt. Während Klose durch seinen größeren Aktionsradius für viel mehr Bewegung sorgt und einen der Innenverteidiger auch mal aus dem Zentrum rauszieht, sorgt Gomez durch seine Spielweise dafür, dass es in der Mitte immer sehr eng ist. Solange er sein Tor macht schön und gut, aber wie sagte vorhin im Doppelpass einer der Gäste so treffend. Macht der das Tor nicht und Klose kommt für ihn in der 70., dann spricht alle Welt von einem "unsichtbaren" Auftritt von Gomez. Naja, Löw wird den Fitnesszustand von Klose am besten einschätzen können. Vielleicht ist er auch für seine Spielweise im Moment nicht bei 100%.

Von den Ergebnissen her natürlich ein Top-Auftakt :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Stimmt eigentlich, dennoch wäre ich froh, wenn Miro gegen Holland spielt.  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2012, 13:04:46
Und Gomez hat gestern all seinen Kritikern bewiesen, warum er zurecht auf dem Platz stand: Er macht halt das Tor und fertig :up:

:up:  :huldigung:

Mehr braucht man dazu nicht sagen!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Die gesamte Abwehr war sehr stark für mich, aber Hummels und Badstuber stachen eben heraus, wobei aber auch Boateng sehr gut gegen CR spielte. Neuer auch sehr stark.

Tja was will man groß sagen? Holland spielt schönen Fußball und verliert 0:1, wir zeigen 60 Minuten lang Gurkengekicke und gewinnen 1:0, was will man mehr :headb:? Und Gomez hat gestern all seinen Kritikern bewiesen, warum er zurecht auf dem Platz stand: Er macht halt das Tor und fertig :up:

DarthEde

Zitat von: #500 am 09. Juni 2012, 22:42:24
Nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das muss auch mal sein. Badstuber für mich der beste Mann.

:gruebel: :gruebel:

du meinst wohl eher hummels.  :zwinker: vielleicht wird er zu unserem cannavaro '06 diese em.  :grins:
hätte nicht gedacht, dass ich das mal sag aber gestern war unsere abwehr generell am besten. gegen den sturm lässt sich nichts sagen, da ein tor geschossen wurde, aber das mittelfeld.  :disappointed: özil braucht wohl noch paar streicheleinheiten, bevor er wieder seine traumpässe auspackt.....
hoffentlich verletzt sich poldi. nur ganz leicht, so dass er die em nicht mehr spielen kann andernfalls wird ihn jogibär nie rausnehmen.  :rolleyes:
götze an seiner stelle würde unser offensivspiel wieder deutlich beleben. meinetwegen auch reus.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Zitat von: Paprikafürst am 09. Juni 2012, 23:02:14
De Mehmet ist so geil "Mario hat sich wundgelegen"  :lol:

:lol: Scholl ist als Kommentator besser, als er als Fussballer je war. :devil:
(1 vergiftetes Lob, aber mehr kann man von mir für 1en Ex-Bayern-Spieler nicht erwarten. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Decki am 10. Juni 2012, 02:05:59
Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 14:06:27
bis zur niederlage gegen portugal? stimmt, ich kanns auch kaum erwarten, aber davor zuerst mal die oranjes siegen sehen  :headb: :grins:

Und jetzt wissen wir es genau das die Österreicher keine Ahnung vom Fußball haben und vom Fußball spielen :grins: :devil:

:grins: in dem fall hast du wohl recht . schade, da war mehr drin für van persie und co - klassischer selbstfaller

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 14:06:27
Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2012, 12:13:22
So alles zur EM mal hier rein...!

Polen gewinnt also gegen die Griechen, wobei das alles andere als überzeugend war. Vor denen muss man keine Angst haben.

Die Russen machten es gegen die tschechen zwar deutlicher, waren aber nach etwa 65 Minuten ko. und wenn man denen von Beginn an einen Powerfußball aufzwingt, werden die alten russischen Männer arge Probleme bekommen. Und nunja, von Tschechien habe ich eh noch nie viel gehalten...! Einzig den Konterfußball sollte man den Russen unterbinden, weil da sind sie echt gefährlich!

Nur noch 8 Stunden und 32 Minuten :clap: :headb:

Danke für diese treffende Aussage! Danish dynamite! :smile:

bis zur niederlage gegen portugal? stimmt, ich kanns auch kaum erwarten, aber davor zuerst mal die oranjes siegen sehen  :headb: :grins: