Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenn ich so taxifahren würde, wie die Schiris bei dieser EM pfeifen, wär ich längst tot. :wand: :disappointed: 

Die EDIT m1t: Die 1schränkung "bei dieser EM" hätte man auch weglassen können. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Ne, also so eine blinde Nuss habe ich selten gesehen...konnte man ja schon fast von der normalen Kameraeinstellung sehen das der drin war...
Sell the Team...

J.Sakic

Und wieder einmal hat der tolle Torrichter Tomaten auf den Augen!!!  :wand: :wand: :wand:

Gestern wie gesagt vor seinen Augen den Elfer nicht gesehen und nun nen Tor für die UKR auch nicht gesehen

Für mich sind die eh total unnütz

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Matador

Mein Gott! Regt euch drüber auf oder zahlt mehr!!!!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Der grösste Beschiss war die WM 2002, als Gastgeber Südkorea pro Spiel 2 Tore geschenkt kriegte, u.a. gegen Italien. :motz:  Das 1. Spiel, das halbwegs regulär gefiffen wurde, war das gegen Deutschland, & das haben sie dann ja auch vergeigt. Wer glaubt, dass es im Fussball zumindest auf höchster Ebene noch mit rechten Dingen zugeht, der glaubt auch an den W18smann oder an Merkel's Regierungserklärungen. :rolleyes: :pillepalle:
Platini = Blatter 2.0 :popo:
(Wilhelm Busch)

Püppy

Als ob Deutschland so brillieren würde und sie nie Glück haben... WM 2002 haben wir fast italienisch ins Finale gefunden mit ständigen 1:0 Siegen. 2010 wurde England auf die Knochen beschissen und diese WM habe ich auch noch kein überzeugendes Spiel der deutschen gesehen. Das mit den Schiris gleicht sich irgendwann immer aus.

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 19. Juni 2012, 14:03:25

Das Rakitic diese Chance nicht macht kommt auch noch dazu aber dennoch hat dieses Spiel nen faden Beigeschmack

Das gab es doch schon 2006 als Italien durch absolutes Glück und Willkür der Schiedsrichter (Geschenkter Elfmeter durch Schwalbe in der 93 Minute und mehr) gegen Australien weiter kam.
Selbes vor 2 Jahren mit Spanien, die unsägliches Schiriglück gegen Urugay hatten und somit erst ins Halbfinale gegen Deutschland eingezogen sind.

Beide Mannschaften haben uns dann später jeweils im Halbfinale besiegt und ich denke es läuft wieder alles darauf hinaus, dass sich sowas dieses Jahr wieder wiederholt. Wie bitter muss es für die Kroaten sein? Bei einem 0:0 ausgeschieden bei einem 1:1 wären sie allerdings weiter gewesen als zweiter und hätten Italien von Platz 2 verdrängt. Wobei das 0:1 wohl nicht gefallen wäre, wenn die Kroaten nicht zum Ende komplett aufgemacht hätten.

Deutschland hätte 2002, 2006, 2008 und 2010 auch die Titel holen können (Die teils lächerlichen Sperren von Ballack, Frings, Müller habe ich schon fast vergessen). Im Fussball ist eben nichts gerecht und Spiele werden leider zu oft durch Schiedsrichter beeinflusst und daran wird sich auch nichts ändern, so lange Blatter und Co. noch Ihr koruptes Werk weiter treiben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Tje bislang ne komische EM

Schland gewinnt eben aber toll ist es bislang nicht
Wenn man es so sieht hätte man auch ruck zuck die Segel streichen können

Holland sowas von desolat und mal schaun was mit dem Bert passiert
Meiner Meinung nach der Grund des ganzen Übels!!!

Spanie hat auch sowas von Glück gehabt das man nicht schon die Heimreise antreten darf
War es etwa ein Euro Rettungsschirm von Herr Stark und seinen Assis?
Sorry aber diesen Elfer "MUSS" man geben und somit war es klar spielentscheidend

Das Rakitic diese Chance nicht macht kommt auch noch dazu aber dennoch hat dieses Spiel nen faden Beigeschmack

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Dick Advocaat soll schon in ein Arbeitslager unterwegs sein.  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Seit Philly in den Playoffs rausgeflogen ist. Golf ist ihm zu langweilig. :grins:
(Wilhelm Busch)

Masl

Seit wann spielt eigentlich Scott Hartnell für die tschechische Nationalmannschaft? Er hat sogar seine Nummer mitgenommen.  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Stormrider1984

die Schweden sind jetzt auch raus, was war das denn für ein geiles gwg der Engländer ?

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2012, 21:11:08
............ Von Irland mal ausgenommen ...........

Schade um die tapferen Iren . Auch wenns Fussballerisch nicht klappt, die FANS sind der Hammer.Was die gestern gegen die Spanier zum Ende gezeigt bzw. gesungen haben , war der Wahnsinn.   Gänsehaut.............. :zwinker:

" The fields of Atherny "

Sabres90

Echt eine ausgeglichene und spannende EM bisher. Von Irland mal ausgenommen kann bisher jedes Team noch weiterkommen, egal ob rechnerisch oder realistisch :zwinker:! Auch die Gruppe D wird erst am letzten Spieltag entschieden :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: