Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juni 2012, 09:33:05
Deutschland hat noch nie bei 1er EM oder WM gegen Italien gewonnen. :klugscheiss:  & das wird auch nie passieren. Das ist so 1 ungeschriebenes Gesetz des Fussballs, wie z.B., dass Leverkusen niemals Meister wird. :zwinker:

(Ich hab in letzter Zeit besorgniserregend viele Plus- & überhaupt k1e Minuspunkte gekricht. Das kann so nicht weitergehen; wie ihr seht, arbeite ich dran. :augenzwinkern: )

Und das von einem, der niemals muede wird, die "soften" Russen auf die Schippe zu nehmen. :rolleyes: :disappointed: Wer braucht denn bitte Italien auf dem Podium? :brech: Ich kann diese Ballett-Truppe von sterbenden Schwaenen nicht ab und Materazzi soll in der Hoelle schmoren, weil er den Abgang eines Fussballergestirns des letzten Jahrzehnts zur Lachnummer verkommen liess, dem auch noch die Kroenung eines der unverdientesten Weltmeisters aller Zeiten folgte. :effe: Nieder mit den Mafiosi! :headb: Und die Stierquaeler sollen gleich als Naechstes dran glauben, denn Rache ist bekanntlich honig-suess. :cool:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Hatte Hart nicht gesagt, er hätte jeden einzelnen Elfmeter der Italiener stundenlang analysiert. Dann ist ihm das wohl entagangen:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Deutschland hat noch nie bei 1er EM oder WM gegen Italien gewonnen. :klugscheiss:  & das wird auch nie passieren. Das ist so 1 ungeschriebenes Gesetz des Fussballs, wie z.B., dass Leverkusen niemals Meister wird. :zwinker:

(Ich hab in letzter Zeit besorgniserregend viele Plus- & überhaupt k1e Minuspunkte gekricht. Das kann so nicht weitergehen; wie ihr seht, arbeite ich dran. :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

England wäre mit Sicherheit "einfacher" gewesen, aber Italien sollte auch machbar sein. Die haben ja gestern gleich Chancen für 2 Spiele vergeben... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Ich hätte mir doch die Engländer gewünscht, die waren schon verdammt passiv.
Gegen Italien wird schwerer aber machbar.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juni 2012, 23:28:10
Es bleibt dabei: England gewinnt k1 11meterschiessen. Wo kämen wir auch sonst hin? :grins:  Italien hätte schon viel früher gewinnen müssen, aber irgendwie wollte das Ding nicht r1. Auf jeden Fall können sich Jogi's Deutschländerwürstchen gegen diese Azzurri warm anziehen. :headb:

hatte wahrscheinlich 97000 herzinfarkte aber am ende doch der verdiente sieger  :headb:

El Matador

Naja aber wenn man gegen so ne Gurkentruppe wie die Engländer über 120 Minuten kein Tor schiesst, ist man auch nicht sooooo gut.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Es bleibt dabei: England gewinnt k1 11meterschiessen. Wo kämen wir auch sonst hin? :grins:  Italien hätte schon viel früher gewinnen müssen, aber irgendwie wollte das Ding nicht r1. Auf jeden Fall können sich Jogi's Deutschländerwürstchen gegen diese Azzurri warm anziehen. :headb:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2012, 22:39:54
So, die Franzmänner sind raus & die Spanier weiter. :clap:  Be1druckend, wie sie 90 min. lang hinten so gut wie nix zuliessen. Deutschland dagegen liess sich von den offensiv nicht besonders begnadeten Griechen = 2 Stück 1 schenken... wer ist jetzt Titelfavorit? :blll: :grins:

Ist doch egal wer Favorit ist.... Hauptsache wir holen den Pott!  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Stormrider1984

Den Elfer kann man ja jetzt nicht unbedingt werten, den hätte auch nicht jeder Schiri gegeben.

Jake The Rat

So, die Franzmänner sind raus & die Spanier weiter. :clap:  Be1druckend, wie sie 90 min. lang hinten so gut wie nix zuliessen. Deutschland dagegen liess sich von den offensiv nicht besonders begnadeten Griechen = 2 Stück 1 schenken... wer ist jetzt Titelfavorit? :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

cottager

Zitat von: Sebi am 23. Juni 2012, 09:04:22
Ja, weil du Frankreich und Schweden vergessen hast :zwinker:

Ich bleibe lieber bei der EM1996 und heute. Halbfinale im Elfmeterschießen gegen England gewinnen und dann im Finale gegen den gleichen Gegner, den man schon im ersten Vorrundenspiel geschlagen hat :clap:

gerade frankreich und schweden machen mir in dem muster tatsächlich ein bischen angt  :augenzwinkern:
ich glaub auch das unser spiel morgen gegen italien sehr schwer wird, wir sind krasser ausenseiter und haben nix zu verlieren. das erreichen des viertelfinals ist schon ein toller erfolg.
alles was jetzt noch kommt ist bonus... expect the unexpected  :headb:
portugal halte ich aber mittlerweile für einen enorm gefährlichen gegner.
bring back the nordiques and the whalers

Zitat von: J.Sakic am 23. Juni 2012, 09:15:24
ZitatSchürrle mit 2 katastrophalen Fehlpässen,  die zu Kontern führten

Dann darfst Du aber die vielen Fehlpässe von einem Schweinsteiger nicht vergessen
Dennoch kam von Schürrle mehr wie in den Spielen mit Poldi

Schweinsteiger und Boateng waren für mich die schwächsten deutschen Spieler auf dem Feld. Boateng ist für mich kein Mann für die Außenlinie. Klose hat mir auch nicht gut gefallen, obwohl er ein Tor gemacht hat. Insgesaamt gesehen hat Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht, aber die Chancenverwertung muss auf jeden Fall besser werden. Gegen Top-Teams (nun kommen nur solche) bekommt nicht so viele Chancen.

Unser HF-Gegner wird erst am SO ermittelt. D.h. Deutschland hat 2 Tage Pause mehr. Das riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Auf jeden Fall haben England oder Italien eine Ausrede parat.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Mir hat das gestern mit Reus und Schürrle auch besser gefallen als mit Müller und Poldi.

J.Sakic

ZitatSchürrle mit 2 katastrophalen Fehlpässen,  die zu Kontern führten

Dann darfst Du aber die vielen Fehlpässe von einem Schweinsteiger nicht vergessen
Dennoch kam von Schürrle mehr wie in den Spielen mit Poldi

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!