Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2012, 23:27:18
Phantastischer Fussball, zum Glück nur von 1em Team.  :headb: :huldigung: 
Noch nie hat 1 Land in Folge EM, WM & wieder EM gewonnen. Spanien ist die mit Abstand beste Mannschaft der Welt, & Del Bosque ist 1 Genie. :huldigung:

Habe deinen Beitrag etwas umgeändert, danke für die Vorlage :augenzwinkern:!

Jap stimmt, Spanien hat seine alte Klasse wieder im Finale aufblitzen lassen. Spielerisch waren sie diese EM abgesehen vom Finale sicherlich nicht mehr so stark wie 2008 und 2010, aber letztlich stehen sie wieder ganz oben und bleiben damit seit 2006 gegen Frankreich in einem Ko. Spiel ohne Gegentor :up:! Es passt eben alles in der spanischen Mannschaft und dass Casillas weiterhin einer der besten Torhüter der Welt ist, hat er gestern wieder zweifelsfrei unter Beweis gestellt.

Und ich muss sagen, dass Fabregas immer noch besser und stärker wird :huldigung: :heart:! Er ist ein richtiger Bestandteil der spanischen Mannschaft geworden und zeigte gestern ein sehr starkes Spiel. Seine Vorlage war auch genial. Hätte noch sehr gerne ein Tor von ihm gesehen, aber naja, hätte nicht sollen sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Sowas ist Fußball und sehr beeindruckend was Spanien gespielt hat

Vorallem wenn man an die letzten Spiele denkt war nix berauschendes dabei aber im Endspiel haben die Spanier gezeigt was abgeht
Einfach ein Hammer Team  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Phantastischer Fussball, leider nur von 1em Team. :disappointed:  Ich hatte ged8, die Azzurri könnten mithalten; aber Fussball ist ja k1 Denkspiel. :zwinker:
Noch nie hat 1 Land in Folge EM, WM & wieder EM gewonnen. Spanien ist die mit Abstand beste Mannschaft der Welt, & Del Bosque ist 1 Genie. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Für die Nöler und Eventfans!

Jake ist nicht gemeint... Der ist auch gegen Alles wenn es läuft  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Hat Kl1-Philipp da gerade 1genässt? :devil: :lol:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Ihr habt alle k1e Ahnung, wie schön Schach s1 kann; sogar auf Rasen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

ZitatIch bin für Spanien, aber nach dieser EM und ihrer neuen Art Fußball zu spielen hätte es Italien mit Sicherheit auch verdient gehabt!

Seh ich auch so und der Bessere soll gewinnen
Hoffentlich wird es so ein schönes Spiel wie in der Vorrunde und kein Rasenschach

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Ich werde im Finale ganz klar für Spanien sein :headb:! Ich mag die Spanier schon lange und immer, wenn die Deutschen rausgeworfen wurden, war ich dann für Spanien, sofern die noch dabei waren. Hauptsächlich liegt das natürlich an Fabregas :heart:, aber mir sind auch Casillas, Ramos und Iniesta sportlich gesehen sehr sympathisch!

Gegen Italien habe ich direkt nichts, mir gefällt vor allem ihre erfrischende Art Fußball zu spielen. Die Zeiten, wo man mit 9 Mann mauerte und in der 89. Minute Pippo Inzaghi auf die Reise schickte scheinen vorbei :up:! Überdies mag ich Buffon auch sehr gerne und Balotelli muss man irgendwie geil finden :grins:!

Ich bin für Spanien, aber nach dieser EM und ihrer neuen Art Fußball zu spielen hätte es Italien mit Sicherheit auch verdient gehabt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 29. Juni 2012, 22:54:19
Ja, ja... :blah: :schnarch: Viel besser ist da natuerlich ein Mario Balotelli, der seinen Bruder fuer 5000 Pfund seinen Urin trinken liess... :huldigung: :lachen: Was fuer ein strahlendes Vorbild fuer unsere *huestl* Jugend... :devil: Bis auf Buffon und Pirlo ist mir kein einziger von diesen Traumtaenzern sympathisch und wird's auch nie werden. :cool:

Klar ist Balotelli 1 durchgeknallter Irrer - wer bestreitet das denn? Vermutlich nicht mal er selber. :augenzwinkern:  Deshalb ist ja auch nicht er der Captain, sondern Pirlo: für mich die herausragende Spielerpersönlichkeit des Turniers. Deutschland hat weder Verrückte noch Persönlichkeiten, sondern fast nur Langweiler mit dem Charisma von Sparkassenazubis; & Löw ist der Filialleiter. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

is auch klar warum - weil ihr gegen italien bei einem turnier nieeee gewinnen werdet, und das verkraftet das "wir gewinnen sowieso"-deutschland nicht  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2012, 20:30:51
Zitat von: #500 am 29. Juni 2012, 12:15:58
Wir brauchen Drecksäcke!!! Sonst wird das mit dieser Generation nix. Schaut euch Neuer, Lahm usw. an. Von denen hat doch keine Sau Respekt. Heintje sieht sogar viel böser aus.  :blll:

M1e Rede. :up: In i-1er Talkshow vor dem Spiel s8e 1er, Italien gegen Deutschland sei wie AC/DC vs Justin Bieber. :lachen:
Flachbratzen, Mehlmützen, Kindertellerbesteller. :grins:  Man muss sich nur den sogenannten Captain ankucken, dann weiss man schon alles über dieses Team. :rolleyes:

Ja, ja... :blah: :schnarch: Viel besser ist da natuerlich ein Mario Balotelli, der seinen Bruder fuer 5000 Pfund seinen Urin trinken liess... :huldigung: :lachen: Was fuer ein strahlendes Vorbild fuer unsere *huestl* Jugend... :devil: Bis auf Buffon und Pirlo ist mir kein einziger von diesen Traumtaenzern sympathisch und wird's auch nie werden. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

1en hab ich noch. :grins:  Wie s8e Olli Kahn so schön: "Eier, wir brauchen Eier."  Bei Philipp Lahm denkt man eher an Kinderschokolade-Überraschungseier. :lol:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 29. Juni 2012, 12:15:58
Wir brauchen Drecksäcke!!! Sonst wird das mit dieser Generation nix. Schaut euch Neuer, Lahm usw. an. Von denen hat doch keine Sau Respekt. Heintje sieht sogar viel böser aus.  :blll:

M1e Rede. :up: In i-1er Talkshow vor dem Spiel s8e 1er, Italien gegen Deutschland sei wie AC/DC vs Justin Bieber. :lachen:
Flachbratzen, Mehlmützen, Kindertellerbesteller. :grins:  Man muss sich nur den sogenannten Captain ankucken, dann weiss man schon alles über dieses Team. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2012, 12:01:55
Zitat von: J.Sakic am 29. Juni 2012, 11:36:10
Es hat ja allein schon bei der Hymne angefangen.Wenn man gesehen hat wie die Italiener gesungen haben wusste man schon das die Jungs heiß sind und es wollen
Wer hat denn bei uns wirklich gesungen?
Das find ich auch so ein Ding was eigentlich nicht sein kann.Man repräsentiert sein Land und hat keine Lust zu singen oder kann die Hymne evtl sogar nicht?
Dieses Alibi Lippen bewegen ist auch genial.

Da liegt der Hase im Pfeffer! Auch sollte endlich Schluss s1 mit dem Gesülze von 1igkeit & Recht & Freiheit & solchem Gedöns - & endlich wieder "Deutschland Deutschland über alles" gesungen werden. :headb:

:devil: :augenzwinkern:

Gesungen haben ja auch nur die deren beiden Elternteile aus Deutschland kommen. Podolski, Gomez, Boateng, Khedira, Özil haben alle nicht gesungen, weil ihre Wurzeln zum Teil in einem anderen Land liegen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...