Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 28. Juni 2013, 12:05:20
Bei CBC hab ich was von 5 Mio für drei Jahre gelesen :gruebel:

Wäre ein Caphit von ca. 1,6 Mille - könnte ich mit leben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Bei CBC hab ich was von 5 Mio für drei Jahre gelesen :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Die Sabres haben mit Defender Mike Weber verlängert. Über wie viel Jahre der Contract geht und wie viel er verdient habe ich noch nix zu gefunden.

Denke, das Signing ist okay. Defensiv war Weber einer der besseren Sabres Defender, auch wenn er natürlich auch noch Luft nach oben hat.

Sabres90

Gestern hat Regier eine Pressekonferenz abgehalten und ist mal auf folgende Dinge eingegangen:

Der Draft
So wie es aussieht scheint es mehr als nur schwierig zu sein an einen Top 4 Pick zu kommen. Überhaupt scheint es dieses Jahr verdammt schwierig zu sein, sich nach oben zu traden. Regier hatte mit einigen GM's Gespräche, aber so wie es aussieht hat von den 7 GM's, die einen Pick vor den Sabres haben, nicht nur einer klar signalisiert, dass der Pick nicht getraded wird und man den Pick ausnutzen will. Von daher denke ich, dass es innerhalb der Top 10, oder zumindest innerhalb der Top 5 zu wenig Bewegungen kommen wird. Laut Regier wird man zwar weiterhin versuchen sich innerhalb der Top 8 nach oben zu traden, aber viel erwarten tut er nicht. Eventuell überlegt man auch die Möglichkeit, sich innerhalb der Top 8 nach oben zu traden und dafür den zweiten 1st rounder (16th OA) zu opfern bzw. diesen dafür nach hinten zu traden. Auch der 38th OA ist noch nicht von Trades ausgeschlossen.

Das Thema Vanek/Miller
Da kam von Regier eine typische Reaktion: Sie hätten beide einen Vertrag bis 2014 und deshalb würde er es begrüßen, dass sie noch 1 Jahr bleiben werden, allerdings lässt man derzeit auch beiden Spielern die Chance sich anderweitig umzuhören. Man hat bereits mit dem Agenten von Miller über diverse Zukunftspläne mit/ohne Buffalo geredet. Nächste Woche soll selbiges mit dem Agenten von Vanek gemacht werden, bevor Regier noch mit beiden Spielern persönlich reden will.
Das Thema Buyout ist wie zu erwarten bei beiden Spielern kein Thema.

Das Signing von Enroth
Es wurde gemacht, weil Regier der Meinung ist, dass Enroth jetzt auf dem besten Weg ist zum neuen No.1 Goalie. Überdies soll wohl auch Coach Rolston fest mit Enroth planen! Hört sich natürlich wieder schwer nach einem Weggang von Miller an, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Werden mit Sicherheit noch einige spannende Wochen und Monate in Buffalo werden :up:

Sabres90

Zitat von: PK93 am 20. Juni 2013, 18:32:06
Jhonas Enroth bleibt 2 weitere Jahre ($1.25M/yr)

Ist sehr positiv zu bewerten, aber der Caphit überrascht mich jetzt schon enorm. Manchmal muss man auch vor Regier den Hut ziehen und sich fragen, wie er das immer macht - auch wenn er sonst eine Peiffe ist :grins:
Ich hatte doch einiges mehr an Cap bei Enroth erwartet, gerade auch als Zeichen gen Miller und gen Liga, wohin der Weg bei den Goalies uns führen wird. Aber das ändert die Situation jetzt schon wieder grundlegend :gruebel:

PK93

Jhonas Enroth bleibt 2 weitere Jahre ($1.25M/yr)

Geno#71

The Sabres sign Forward Colin Jacobs to a three-year entry-level-contract

Sabres90

Erstmal Glückwunsch an Jhonas Enroth, der ja gestern mit seinen Schweden Weltmeister geworden ist! Enroth zeigte durchgehend ein starkes Turnier, was etwas Hoffnung für die neue Season macht :up:

Derweil haben die Sabres John Scott für 1 weiteres Jahr gesigned. Und meine Meinung von damals...

ZitatScott machte 34 unauffällige NHL Spiele und läuft jetzt für Rochester auf. Wenn sein Cap so niedrig bleibt kann man den ruhig halten, gerade für Rochester.

... hat sich auch heute nicht geändert :augenzwinkern:

Lindy488

Rebuild mit dem altbewährten Personal abseits des Eises. Spitze :pillepalle:

Immerhin: Jeanneret hängt noch ein Jahr dran :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 14:06:58
Ron Rolston bleibt bzw. wird der neue offizielle Head Coach der Sabres.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=669525&navid=DL|BUF|home

Na klasse... :disappointed: :wand:
Wieso war mir klar, das sich dort kaum etwas ändert? Und man das spätere scheitern nur als unglück hinstellt......  :wand:
Achja nun weiß ich auch, wer die anderen beiden Teams sind in der NEUEN Einteilung die mit uns sich um den letzten Platz dort streiten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ron Rolston bleibt bzw. wird der neue offizielle Head Coach der Sabres.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=669525&navid=DL|BUF|home

Na klasse... :disappointed: :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 30. April 2013, 18:01:39
Doch....
Ich würde mir wünschen..... Nein ich sage es besser nicht. Denn sonst würde ich mich wohl mit so manchem von diesen Fans mehr als nur anlegen. Nur soviel wenn das ein Grund für Buffalo Fans einen Torhüter zu vertreiben, der die Sabres fast Jahrelang in die PO Runden gebracht hat. Dann bin ich froh, das die Torhüter so schlecht sie bei uns auch sind. Wenigstens in Ruhe gelassen werden und nicht gleich bei einem Fehler nach all den Jahren zum Teufel gewünscht werden.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Eishockeyreisen

@Sabres
Das ist doch nicht dein Ernst zu sagen, das der ganze Ärger wegen dem Fehlpass ist  :ee: , bei dem er ein Gegentor bekam?

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. April 2013, 23:52:49
Warum Dale Tallon ihn entlassen soll, wo er doch noch ein Jahr Vertrag hat, das weisst wohl nur du? Klar könnte man sagen, er hat bei den Pampers eine schwache Saison gehabt. Aber das sagt man dort nicht. Denn Tallon weiß genau welche Spieler dort in der Saison fehlten. Wodurch ein besseres Abschneiden fast nicht möglich war. Und solange man Tallon nicht überzeugen kann, das er sich von den Trainer trennen möchte. Wird man sich in Buffalo nach einem anderen Trainer umschauen müssen.

Genau darum geht's mir und genau deshalb hoffe ich nach wie vor, dass er die Papiere bekommt und dann nach Buffalo kommt. Aber scheinbar weiß Tallon eben, was für einen starken Trainer er da hinter der Bande hat und deshalb rührt er sich nicht :heul:

@Lindy: Vollkommen richtig, Regier sollte gehen und Armia muss einfach kommen. Die Sabres haben jetzt die Chance, alles auf dem Eis und hinter der Bande umzukrempeln und das sollten sie tun und gerade Pegula sollte da den Mut zu größeren Einschnitten haben.

Hier ist übrigens noch ein Video über ein paar Seasonhighlights:

Sehr schön, zu Beginn die ganzen Fehler zu sehen :grins: oder zumindest 1% der ganzen Fehler, die in all den 48 Spielen gemacht wurden! @Saubermann: Bei ca. 0:53 siehst du den Schnitzer von Miller, der zu diesem Aufstand geführt hat!
Aber ansonsten natürlich auch irgendwie emotional! Die Playoffs gehen los und keine Sabres dabei :heul: ... ich hoffe deshalb inständig, dass die Hawks oder zumindest Pens so weit wie möglich kommen!