Calgary Flames 2012/2013

Begonnen von Flames1848, 26. Juni 2012, 13:47:25

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Aus Sbisa könnte was werden, stimmt. Aber mit Hiller, Gerber & vor allem Aebi willst du uns versche!ssern, stimmt's? :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cosmokramer

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2012, 10:08:31
Über Cervenka weiss ich wirklich so gut wie nix, aber von Bärtschi ist mir bekannt, dass er Schweizer ist. Es ist zu erwarten, dass er die lange Liste der schweizer NHL-Flops fortsetzen wird. :devil:  Viele haben es versucht, & nur 1 1ziger hat sich wirklich durchgesetzt: Streit.

bei den schweizern musst du unterscheiden zwischen: goalie, d und f. goalie haben sich einige durchgesetzt: gerber, aebischer z.t. und hiller. bei den d streit und sbisa ist auf dem besten weg dazu. bei den f: keiner. riesen und von arx waren mu...is und sind in die nla zurückgeflüchtet. bärtschi wird sich durchsetzen, da bin ich überzeugt. er ist nun schon länger in nordamerika wie die beiden erwähnten und sein kurzauftritt bei den flames letzte saison war sensationell! imo ein 1. linie stürmer in 2-3 jahren.

auch niederreiter habe ich noch nicht abgeschrieben.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 06. Juli 2012, 09:59:07
Zitat von: Flames1848 am 06. Juli 2012, 09:35:56
Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2012, 08:15:23
Das Bully kann auch Iggy spielen; das ist ja k1 Computerspiel, wo immer der Centre das Bully nimmt. :zwinker:  Trotzdem ist Cammaleri k1 echter Centre, das seh ich genau wie Bernd. Ansonsten wiederhol ich mal, was ich (aus Versehen im Jets-Thread :schaem: ) geschrieben hab:
Zitat
Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2012, 07:55:05
Hudler für Jokinen ist jedenfalls weder qualitativ noch quantitativ 1 Gewinn für Calgary. :devil: 
Letztes Jahr hab ich lange an die Playoffteilnahme der Flames geglaubt; dieses Jahr geb ich euch von vornher1 k1e Chance. Minnie hat massiv aufgerüstet, die Oilers-Krabbelgruppe ist 1 Jahr gereift, die Nux werden so gut wie immer s1 & die Ävchen so schlecht wie immer; nur die Flames sind personell geschwächt. Sorry - 0 Chance. :disappointed:
Es sei denn, ihr könnt irgendwie Scott Gomez aus Montreal loseisen... :lachen:

Wieso sind wir geschwächt? Nur weil OJ weg ist? Was weisst du über Cervenka? Bärtschi war auch sehr vielversprechend und wie gesagt, es wird sich ja auch noch was tun....  Ich meine wir haben uns jetzt schon verbessert. Nicht viel, aber etwas. Abwarten....
Scheisse. Post eben konnte ich nicht mehr editieren. Falsche Reihe gerutscht  :wand:

Hab nochmal watt geschrieben im B(l)og :D

http://flammennhl.jimdo.com/
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Über Cervenka weiss ich wirklich so gut wie nix, aber von Bärtschi ist mir bekannt, dass er Schweizer ist. Es ist zu erwarten, dass er die lange Liste der schweizer NHL-Flops fortsetzen wird. :devil:  Viele haben es versucht, & nur 1 1ziger hat sich wirklich durchgesetzt: Streit.
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 06. Juli 2012, 09:35:56
Das Bully kann auch Iggy spielen; das ist ja k1 Computerspiel, wo immer der Centre das Bully nimmt. :zwinker:  Trotzdem ist Cammaleri k1 echter Centre, das seh ich genau wie Bernd. Ansonsten wiederhol ich mal, was ich (aus Versehen im Jets-Thread :schaem: ) geschrieben hab:
Zitat
Hudler für Jokinen ist jedenfalls weder qualitativ noch quantitativ 1 Gewinn für Calgary. :devil: 
Letztes Jahr hab ich lange an die Playoffteilnahme der Flames geglaubt; dieses Jahr geb ich euch von vornher1 k1e Chance. Minnie hat massiv aufgerüstet, die Oilers-Krabbelgruppe ist 1 Jahr gereift, die Nux werden so gut wie immer s1 & die Ävchen so schlecht wie immer; nur die Flames sind personell geschwächt. Sorry - 0 Chance. :disappointed:

Hab nochmal watt geschrieben im B(l)og :D

Wieso sind wir geschwächt? Nur weil OJ weg ist? Was weisst du über Cervenka? Bärtschi war auch sehr vielversprechend und wie gesagt, es wird sich ja auch noch was tun....  Ich meine wir haben uns jetzt schon verbessert. Nicht viel, aber etwas. Abwarten....

Flames1848

Zitat

Jake The Rat

Zitat
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juli 2012, 21:51:17
Wow mit dem Kader verbreitet ihr doch tatsächlich so viel Angst und schrecken wie wir es tun. Nur mit dem Unterschied, aber euch fehlt es in der Mitte und bei uns auf dem Flügel  :lachen:
Naja vielleicht bekommt ihr ja noch wenigstens einen halbwegs brauchbaren Center. Denn sonst wird das nichts, da man alleine schon am Bullypunkt dem Puck so oft hinterher schaut, das man es recht schnell satt haben wird ihm ständig hinterher zu rennen. Denn Cammalleri als Center ist so mehr als nur ein großes NO. Der Typ kann das mal aushilfsweise machen, wenn jemand ausfällt aber doch nicht die ganze Saison und das auch noch als Nr.1 Center  :wand:

Tja, Bernd. Die Bullyexperten wachsen aber nicht auf Bäumen.... Und wir sind ja auch noch nicht fertig mit der Traderei..... Und wie Cervenka im Bullykreis ist weiss ja auch noch keiner ;)

Backlund für knapp 800k ein Jahr. KAnn er sich dieses Jahr beweisen. Gutes Signing!

Eishockeyreisen

Wow mit dem Kader verbreitet ihr doch tatsächlich so viel Angst und schrecken wie wir es tun. Nur mit dem Unterschied, aber euch fehlt es in der Mitte und bei uns auf dem Flügel  :lachen:
Naja vielleicht bekommt ihr ja noch wenigstens einen halbwegs brauchbaren Center. Denn sonst wird das nichts, da man alleine schon am Bullypunkt dem Puck so oft hinterher schaut, das man es recht schnell satt haben wird ihm ständig hinterher zu rennen. Denn Cammalleri als Center ist so mehr als nur ein großes NO. Der Typ kann das mal aushilfsweise machen, wenn jemand ausfällt aber doch nicht die ganze Saison und das auch noch als Nr.1 Center  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatMy Custom Lineup
FORWARDS
Alex Tanguay ($3.500m) / Mike Cammalleri ($6.000m) / Jarome Iginla ($7.000m)
Curtis Glencross ($2.550m) / Roman Cervenka ($3.775m) / Jiri Hudler ($4.000m)
Lee Stempniak ($2.500m) / Mikael Backlund ($0.827m) / Sven Baertschi ($1.425m)
Blake Comeau ($1.250m) / Blair Jones ($0.650m) / Tim Jackman ($0.613m)
Lance Bouma ($0.693m) / Matt Stajan ($3.500m)
DEFENSEMEN
Jay Bouwmeester ($6.680m) / Chris Butler ($1.250m)
Mark Giordano ($4.020m) / Dennis Wideman ($5.250m)
Cory Sarich ($2.000m) / Anton Babchuk ($2.500m)
T.J. Brodie ($0.742m)
GOALTENDERS
Miikka Kiprusoff ($5.833m)
Henrik Karlsson ($0.863m)
------
CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $70,200,000; CAP PAYROLL: $67,420,624; BONUSES: $3,636,250
CAP SPACE (23-man roster): $2,779,376

Find das jetzt nicht soooo schlecht...

Sind schon mit schlechterem Kader gestartet...

Flames1848

Zitat von: legend75 am 02. Juli 2012, 22:52:09
Hudler unterschreibt für 4 Jahre und 16 mio $, ist glaube ich ganz OK

Sehe ich auch so ....

Zu lesen hier:

Danny4Calgary

Jokinen weg :-(...mist, mir wäre jbo lieber gewesen, ma schauen was nun noch kommt...http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399801
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

legend75

Hudler unterschreibt für 4 Jahre und 16 mio $, ist glaube ich ganz OK

Flames1848

Die Flames haben angeblich Ben Street verpflichtet. Two Way.

Kann nur Depth für Abbostford sein. Hat ganz gute AHL Stats...

Quelle CPF

Jake The Rat

Ich würd auf jeden fall Olli Jokinen resignen. (Das hat jetzt niemanden erstaunt, stimmt's? :augenzwinkern: ) Bei 6 mio Capspace sollte das k1 Problem s1, auch ohne Bouwmeester zu traden. :gruebel:  Cammaleri ist k1 echter Centre: den würd ich auf LW2 stellen.
(Wilhelm Busch)