Calgary Flames 2012/2013

Begonnen von Flames1848, 26. Juni 2012, 13:47:25

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

Lee Stempniak - 2 Jahre $5 Mio
Blair Jones - 2 Jahre $1,3 Mio

parise

IginlaHockey85

Flames verlängern mit Sarich für 2 Jahre - á 2 Mio

True-Blue

Der VEtrag für Wideman ist ja fast noch schlimmer wie der, den Wade Redden damals bekommen hat. Vor allem da Wideman auch noch eine No-Movement Klausel drin hat... :ee: :pillepalle:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juni 2012, 10:55:11
Zitat von: Flames1848 am 28. Juni 2012, 09:22:31
Wenn wir jetzt 5,25 für Wideman bezahlt haben und jetzt die andern GMs noch mehr zahlen müssen haben wir ja die als erstes zuviel gezahlt haben im Endeffekt wieder weniger bezahlt weil wir ja am Ende sonst wieder uns nach den anderen übertriebenen Angeboten hätten richten müssen.  :grins:
Mit viel Mühe & Phantasie kann man sich natürlich selbst so 1en Wahnsinnsvertrag schönreden. :rolleyes: :zwinker:

ZitatIch könnte mir aber gut vorstellen das man jetzt versucht JayBo weiter zu traden. Man hätte eine NTC weniger und CapSpace gespart.
Das ist 1e geniale Idee: Spieler mit lästiger NTC 1fach wegtraden! :up:  Was hiess noch = NTC? :gruebel:  Achso, ja... :disappointed: :grins:

Muss ich doch machen oder nicht  :grins: Bin halt nicht so ein Pessimist. NTC waiven lassen ohne Ersatz zu haben wäre dumm  :augenzwinkern:

Sind ja letztes Jahr auch schon welche vorzeitig losgeworden....

Jake The Rat

Wenn wir jetzt 5,25 für Wideman bezahlt haben und jetzt die andern GMs noch mehr zahlen müssen haben wir ja die als erstes zuviel gezahlt haben im Endeffekt wieder weniger bezahlt weil wir ja am Ende sonst wieder uns nach den anderen übertriebenen Angeboten hätten richten müssen.  :grins:
Mit viel Mühe & Phantasie kann man sich natürlich selbst so 1en Wahnsinnsvertrag schönreden. :rolleyes: :zwinker:

ZitatIch könnte mir aber gut vorstellen das man jetzt versucht JayBo weiter zu traden. Man hätte eine NTC weniger und CapSpace gespart.
Das ist 1e geniale Idee: Spieler mit lästiger NTC 1fach wegtraden! :up:  Was hiess noch = NTC? :gruebel:  Achso, ja... :disappointed: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2012, 09:37:10
... Denke das Karlsson zB richtig $$$$ sehen wird....

tja calgary ist weit vom schuss. kletter mal auf einen bohrturm und schaue richtung osten, nach ottawa. da wirst du einen blassen schweden in schorts bereits in dollars schwimmen sehen  :zwinker:

zu dem wideman deal fällt mir nicht viel ein  :pillepalle:
aber es war abzusehen, dass die preise nach oben gehen. der salary cap ist viel zu schnell gestiegen und viel zu hoch.

Ja, besser da als bei uns....  :zwinker:

leeroy kincaid

... Denke das Karlsson zB richtig $$$$ sehen wird....

tja calgary ist weit vom schuss. kletter mal auf einen bohrturm und schaue richtung osten, nach ottawa. da wirst du einen blassen schweden in schorts bereits in dollars schwimmen sehen  :zwinker:

zu dem wideman deal fällt mir nicht viel ein  :pillepalle:
aber es war abzusehen, dass die preise nach oben gehen. der salary cap ist viel zu schnell gestiegen und viel zu hoch.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Wenn wir jetzt 5,25 für Wideman bezahlt haben und jetzt die andern GMs noch mehr zahlen müssen haben wir ja die als erstes zuviel gezahlt haben im Endeffekt wieder weniger bezahlt weil wir ja am Ende sonst wieder uns nach den anderen übertriebenen Angeboten hätten richten müssen.  :grins:

Ausserdem wollen fast 20 NHL Teams ein paar Defender... Es wird sehr teuer.... Denke das Karlsson zB richtig $$$$ sehen wird....

Guckt doch mal obs funzt mit dem QR :-D

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juni 2012, 08:13:48
Das wär an sich ja nicht verkehrt, wenn das Spieler von entsprechendem Format wären. Aber Wideman? :rolleyes: :confused:

Meine Ansicht:

http://flammennhl.jimdo.com/  :devil:

Jake The Rat

Das wär an sich ja nicht verkehrt, wenn das Spieler von entsprechendem Format wären. Aber Wideman? :rolleyes: :confused:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juni 2012, 01:16:57
Zitat von: Günne88 am 27. Juni 2012, 21:42:07
die Flames holen die rechte asn Wideman für Jordan Hendry und nen 5th round pick 2013

ausserdem gab man ihm gleich nen Vertrag. 5 jahre 5.25M Cap hit

Haarsträubend. Wer findet Karlsson jetzt noch zu teuer? :gruebel: :grins:
Ich nicht mehr. Aber ich muss zugeben. Ich hatte nicht daran gedacht das Feaster in Calgary ja das sagen hat. Denn solche Verträge kenne ich noch sehr gut aus Lightning Zeiten. Denn Feaster haut sein Geld immer nur für 3 bis 4 Spieler raus (das aber wirklich dann mit vollen händen) und für den Rest bleibt absolut nichts übrieg.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 27. Juni 2012, 21:42:07
die Flames holen die rechte asn Wideman für Jordan Hendry und nen 5th round pick 2013

ausserdem gab man ihm gleich nen Vertrag. 5 jahre 5.25M Cap hit

Haarsträubend. Wer findet Karlsson jetzt noch zu teuer? :gruebel: :grins:
(Wilhelm Busch)

Chunky

also Wideman für 5,25 Mio pa is auch mMn to much und das über fünf Jahre :down:

das signing von Comeau für 1,25 Mio für ein Jahr hingegen begrüße ich  :smile: