Calgary Flames 2012/2013

Begonnen von Flames1848, 26. Juni 2012, 13:47:25

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Ein Sieg eine Niederlage beim Roadtrip.

Kipper fehlt an allen Ecken. Aber auch von Iggy ist nix zu sehen. So schwach hab ich ihn lange nicht gesehen.

Meiner Meinung werden die Lines auch zu oft umgestellt. Taylor konnte einem Leid tun in PHX. Da muss sich das Team mehr für ihn einsetzen im ersten Game!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Torsten S am 17. Februar 2013, 12:17:57
Was hier auf der Goalieposition los ist, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen! Erst schickt man Karlsson weg und setzt damit Irving als Backup, okay. Dann die Verletzung von Kiprusoff - unschön aber kann vorkommen. Während Irving, der immerhin mal ein first round pick war, mit Höhen und Tiefen aber meiner Meinung solide spielt, holt man nicht nur Taylor aus Abbotsford hoch sondern verpflichtet auch noch MacDonald. Kaum hat Irving mal eine schlechtere Leistung, gehts ab in die AHL. Der Nächste bitte, wir haben ja genug Auswahl!

Dieses Hinterherhecheln nach den Playoffs in Calgary richtet mehr Schaden an, als es nützt. Ich habe das Ziel schon mit Kiprusoff als zu hoch gesteckt angesehen und ohne ihn wird das doch erst recht nichts. Einen sehr guten Starter zieht man sich nicht in der AHL. Der braucht oben Spielpraxis und Vertrauen. Das bekommt er weder mit einer handvoll Starts hinter Kiprusoff noch, wenn man in der Not von ihm eine Leistung als #34a hinter einer aufgescheuchten Abwehr erwartet. Und ob ein MacDonalds als Stammtorwart das nun rausreißt? Ich hab das meine Zweifel!

Das Management der Flames sollte endlich mal akzeptieren, dass man im Kader eine Blutauffrischung braucht, egal auf welcher Position. Das europäische Element mit Hudler und Červenka ist da ein guter Anfang. Aber da muss auch im Kasten was getan werden, siehe zum Beispiel Dubnyk in Edmonton.

Abwarten. Irving hat ne Chance bekommen obwohl er sogar als Nummer 3 in Abby gestartet ist. Klar ist das Ziel PO´s wieder hoch. Aber ich hab auch kein Bock wie die Oilers einen 1st nach dem anderen zu haben und dann doch nur zu verlieren.

Karlsson musste gehen weil er nicht über Waiver konnte und man für ihn noch nen 5th bekam. Es geht ja nur darum die 2 Wochen zu überbrücken die Kipper nicht da ist. Und nach der Kipper Ära wird wohl Ramö kommen und von Gillies evtl gebackupt werden

kometa

Was hier auf der Goalieposition los ist, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen! Erst schickt man Karlsson weg und setzt damit Irving als Backup, okay. Dann die Verletzung von Kiprusoff - unschön aber kann vorkommen. Während Irving, der immerhin mal ein first round pick war, mit Höhen und Tiefen aber meiner Meinung solide spielt, holt man nicht nur Taylor aus Abbotsford hoch sondern verpflichtet auch noch MacDonald. Kaum hat Irving mal eine schlechtere Leistung, gehts ab in die AHL. Der Nächste bitte, wir haben ja genug Auswahl!

Dieses Hinterherhecheln nach den Playoffs in Calgary richtet mehr Schaden an, als es nützt. Ich habe das Ziel schon mit Kiprusoff als zu hoch gesteckt angesehen und ohne ihn wird das doch erst recht nichts. Einen sehr guten Starter zieht man sich nicht in der AHL. Der braucht oben Spielpraxis und Vertrauen. Das bekommt er weder mit einer handvoll Starts hinter Kiprusoff noch, wenn man in der Not von ihm eine Leistung als #34a hinter einer aufgescheuchten Abwehr erwartet. Und ob ein MacDonalds als Stammtorwart das nun rausreißt? Ich hab das meine Zweifel!

Das Management der Flames sollte endlich mal akzeptieren, dass man im Kader eine Blutauffrischung braucht, egal auf welcher Position. Das europäische Element mit Hudler und Červenka ist da ein guter Anfang. Aber da muss auch im Kasten was getan werden, siehe zum Beispiel Dubnyk in Edmonton.

Flames1848

Zitat von: Stormrider1984 am 16. Februar 2013, 21:12:05
Die Flames schicken Leland Irving nach Abbotsford und holen Danny Taylor dafür hoch.

Uih , hartes Brot für Irv. Aber Feaster bleibt seiner Linie treu. Taylor bringt super Leistung in der AHL und so würdigt er sie. Also keinen leeren Worte. Irv muss ja nicht über Waiver, daher kein Problem....

Stormrider1984

Die Flames schicken Leland Irving nach Abbotsford und holen Danny Taylor dafür hoch.

Stormrider1984

Allgemein ein gutes Spiel der Flames gegen die Stars, Camma mit nem schönen Hattrick :up:, Cervenka mit vielen guten Aktionen, Iggy so wie wir ihn sehen wollen auch Hudler und Wideman mit gutem Game. Bin mal gespannt was gegen die Blues wird, wenn man so spielt wie gegen Dallas kanns eng werden, kann aber auch genau anders rum werden. Schaun wir mal

Flames1848

Gutes Spiel gegen die Stars. Iggy endlich mit vollem Einsatz.... So wollen wir den Capitano sehen  :cool:

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Februar 2013, 18:22:01
die flames claimen joey mac vom waiver
hab schon damit gerechnet, als die meldungen über die schwere der verletzungen von kipper kamen....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die flames claimen joey mac vom waiver
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

atlantic

Zitat von: Saubermann am 06. Februar 2013, 15:10:23
Dafür ist Kipper verletzt..laut Eishockeynews hat er ne Unterleibsverletzung

Laut RDS hat er ne Knieverletzung und wurde auf die Injured Reserve gesetzt... Ich hoffe für Calgary auf jeden Fall, dass er schnell wieder gesund wird.

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 06. Februar 2013, 15:10:23

Lower Body Injury ist keine Unterleibsverletzung ;)

Nach 2 guten Spielen in Vancouver jetzt mal wieder richtig vergeigt. Irving konnte einem leid tun...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Das war doch mal ein nettes Spiel in Hockey Town hat mir echt gefallen was die Flames da aufs Eis gebracht haben. Cervenka und Hudler scheinen sich auf dem Eis prima zu ergänzen da warn schon einige schöne Pässe und Kombinationen dabei. Auch die Reihe um Backlund hat mir sehr gut gefallen immer für Action gesorgt und guten Zug zum Tor gehabt. Sehr schön das Iggy nun auch sein erstes Tor in der Saison gemacht hat  :up:

Flames1848

Zitat von: Torsten S am 05. Februar 2013, 12:15:25
Mit der Erwartung auf eine Playoffqualifikation bin ich ehrlich gesagt auch nicht in die Saison gegangen. Wenn man daran kratzen kann, gut. Aber diese gut drei Monate sehe ich eher als Testlabor und Spielwiese für den neuen Coach. Und so schlecht sieht das doch auch gar nicht aus, was das Team bisher zusammenspielt. Wenn da die Schwäche im Abschluss nicht wäre! Wenn man sich da verbessert, kann man auch mal ein ganz spätes Gegentor verschmerzen (EDM) und steht nicht bedröppelt da (CHI).

Ich denke auch. 47 Schüsse gegen Chicago muss man auch erstmal rausspielen

kometa

Mit der Erwartung auf eine Playoffqualifikation bin ich ehrlich gesagt auch nicht in die Saison gegangen. Wenn man daran kratzen kann, gut. Aber diese gut drei Monate sehe ich eher als Testlabor und Spielwiese für den neuen Coach. Und so schlecht sieht das doch auch gar nicht aus, was das Team bisher zusammenspielt. Wenn da die Schwäche im Abschluss nicht wäre! Wenn man sich da verbessert, kann man auch mal ein ganz spätes Gegentor verschmerzen (EDM) und steht nicht bedröppelt da (CHI).