Calgary Flames 2012/2013

Begonnen von Flames1848, 26. Juni 2012, 13:47:25

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

Glaube für die NHL war einfach zu "klein". Das ist mal mein Eindruck gewesen. Er hatte Paar Gute aktionen. Aber für 3 Mio Salary muss mehr kommen.

Bin ja gespannt wie die Goalie Position nächste Saison aussieht?!

Zitat von: Saubermann am 15. Mai 2013, 23:39:26
Cervenka verlässt Calgary und geht zu SKA in die KHL.
http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.ska.ru%2Fnews%2Fru%2F10474.html

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

MrFlame

Heute bitte die 1 ziehen!!!  :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 13. April 2013, 10:41:19
Rämö ist doch in der KHL unter Vertrag oder wie hab ich das?

Der darf nächste Season bei uns spielen...

Der Iggy Deal war nicht schlecht, das war schon ok so. Wollen wir mal hoffen das die Pens den Cup holen, dann ist alles möglich  :zwinker:

Cundari (aus dem Jaybo Deal) hat in der AHL ja auch in Peoria schon gut gespielt und ich muss sagen das ich JayBo nicht allzusehr vermisse, vor allem seinen miesen Vertrag nicht. Er ist wirklich ein guter Defender, aber viel zu lieb für 7 Mille. Da muss schon etwas Leadership dabei sein. Und die Defense spielt mit Brodie bei mehr Ice-Time auch nicht schlechter. Sarich bekommt auch seine Ice Time und ihn würde ich gerne nächste Season wiedersehn . Hält immer den A.... hin fürs Team.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

auch hanowski hat bis jez richtig gut gespielt ... und da soll mal einer sagen, dass der iggy deal so xtrem schlecht war  :grins:

Danny4Calgary

finde den edit button nich ^^...aber macdonald scheint auch was zu könne, und cundari im ersten spiel ma glei mit nem zucker tor, sehr schön.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

wow, 3.sieg in folge,war glaub net einma des jahr :D...aber die jungen, neuen wilden gefallen mir echt gut...da könnte was heran wachsen.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Saubermann

Rämö ist doch in der KHL unter Vertrag oder wie hab ich das?

Flames1848

Zitat von: cosmokramer am 02. April 2013, 20:01:24
berra hat nen elc für 13/14 unterschrieben. hartley hat ihn eine saison lang beobachten können. imo hat er das zeug zur nr. 1.

Mit Ramo und Berry ganz gute Karten für nächste Season passend zum Rebuild.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

cosmokramer

berra hat nen elc für 13/14 unterschrieben. hartley hat ihn eine saison lang beobachten können. imo hat er das zeug zur nr. 1.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Stormrider1984

So JayBo ist auch noch weg mal sehen was man mit Kipper macht, wer hätte das gedacht das die Flames mal Iginla und möglicher weise Kipper in einer Saison abgeben.
Den return für JayBo find ich persönlich bisschen wenig aber man wird sehen was mit den Prospects und den Picks passiert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. März 2013, 04:13:54

wenn n cup team platz für ihn hat  :augenzwinkern:

Wenn er keinen holt. Dann wird er dennoch bei einem bleiben. Denn in Sachen Geld, sollte er ja keine Probleme mehr haben  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. März 2013, 04:07:36
Dann musst du hoffen, das er die Titel holt. Denn sonst wird er bei einem CUP Team bleiben.  :zwinker:

wenn n cup team platz für ihn hat  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 29. März 2013, 22:52:09
Es wird keinen neuen Captain geben diese Season.... Ich träum weiter vom Comeback im Sommer  :rolleyes:
Dann musst du hoffen, das er die Titel holt. Denn sonst wird er bei einem CUP Team bleiben.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch