New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

zubrus auf IR - loktionov kommt rauf und wird wohl gegen philly debütieren

Sebi

Coole Statistik und fetten Respekt an Marty :huldigung:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

Da mach ich grad mall mit. Hab eh schon lange nix mehr gepostet :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Jake The Rat

:huldigung: :huldigung: :huldigung:  ... & 1 paar von diesen Teams werden ihn nie überholen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

parise

die devils haben sich andrei loktionov von den kings geschnappt - dafür hat man "nur" nen 5th rounder auf den tisch legen müssen, was mich eigentlich etwas verwundert . ob da vielleicht seine vorgeschichte eine rolle gespielt hat? in seiner junior zeit war er bei den windsor spitfires - mit wem? ja genau, mit adam henriiiiiiiiiique  :heart:

auch deutet jez vieles darauf hin, dass wir einen defender traden werden - ich sehe tallinder on the move, gepaart mit tedenby + nem pick für nen top 6 winger, was wir in der tat gut gebrauchen könnten

parise

welcome back adam & adam  :grins:

henrique und larsson werden heute ihre season-debuts geben - henrique hat seine verletzung im daumen auskuriert, wird aber heute dennoch nur in reihe 3 spielen, zumindest zu beginn des spiels - larsson bekommt den platz von mark fayne, der sich am arm verletzt hat

dennoch kann man in den nächsten tagen einen trade von onkel lou erwarten, haben wir doch zu viel NHL-ready defender und einen scoring winger zu wenig - ich sehe durchaus typen wie tallinder oder greene + zb tedenby (auch wenn das sehr schade wäre) wechseln, um nen top 6 winger zu bekommen, der 20+ tore reinhaun soll

an gomez waren wir auch interessiert, doch er wollte lieber an die west coast - vielleicht is es besser so, nach dem theater, was nach seinen damaligen abgang so passiert is

cottager

huhu... ich bin auch wieder da...  :grins:
ich hatte absolut null zeit diesen winter, eigentlich kam mir der lockout sehr gelegen... aber jetzt wo's wieder losgeht muß auch mal wieder zeit für hockey sein  :zwinker:
ich muß mich erstmal auf den aktuellen stand bringen, hab die letzten monate alles nur beiläufig verfolgt. selbständig machen, laden umbauen etc. war alles wichtiger. aber das wird jetzt alles nachgeholt  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

Penguin Fan

Zitat von: True-Blue am 18. Januar 2013, 07:44:35
Wenn die Pens wieder ohne Defense Playoffs spielen wie letztes Jahr, können sie von mir aus mit 20 Punkten Vorsprung Erster in der Regular Season werden... :grins: :augenzwinkern:

Dieses Jahr haben wir ja zum Glück schon mal einen Backup verpflichtet, denn man zur Not in den Playoffs auch einsetzten kann  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

True-Blue

Zitat von: Penguin Fan am 18. Januar 2013, 07:17:11
Meine Meinung zu euren beiden Teams, es ist mir egal wer von euch zweiter und wer dritter in der Division wird  :grins:
Wenn die Pens wieder ohne Defense Playoffs spielen wie letztes Jahr, können sie von mir aus mit 20 Punkten Vorsprung Erster in der Regular Season werden... :grins: :augenzwinkern:

Penguin Fan

Meine Meinung zu euren beiden Teams, es ist mir egal wer von euch zweiter und wer dritter in der Division wird  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 13:25:55
ich kann aber gut damit, das zach jez zuhause is - ihr auch, das ihr gegen die ach so schwachen devils und nen pensionisten raus seid?  :grins: nichts für ungut, aber ich will ja nur bissl trashtalk vor saisonbeginn betreiben . so quasi um uns einzustimmen  :up:
Das wollen wir alle! War während des Lockouts eh viel zu harmonisch hier... :grins: :2boxing:

parise

Zitat von: legend75 am 17. Januar 2013, 12:41:39
es geht wieder los, die stimmung erhebt sich von null auf 100. hey Parise :2boxing:

P.S. True Blue ich würde allein schon das Bild hochladen um denen zu zeigen, was sie nicht mehr haben

ich kann aber gut damit, das zach jez zuhause is - ihr auch, das ihr gegen die ach so schwachen devils und nen pensionisten raus seid?  :grins: nichts für ungut, aber ich will ja nur bissl trashtalk vor saisonbeginn betreiben . so quasi um uns einzustimmen  :up:

legend75

es geht wieder los, die stimmung erhebt sich von null auf 100. hey Parise :2boxing:

P.S. True Blue ich würde allein schon das Bild hochladen um denen zu zeigen, was sie nicht mehr haben