New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

... und danach folgt die wohl wichtigste offseason in unserer geschichte, denn mit henrique und josefson haben wir 2 wichtige RFA signings und mit zajac, elias, clarkson und zubrus gleich 4 UFAs die eigentlich top 6 spieler sind :confused: :confused: aber wir haben ja 30mio frei . da sollte das doch möglich sein alle 6 zu halten  :grins: :grins:

parise

so nun geht es endlich wieder los - bei der letzten verkürzten saison holten die devils den cup - heuer wird das eher schwierig

bis auf henrique sind alle fit, dennoch darf gerätselt werden, wie das neue lineup ohne captain zach aussieht  :heul: :heul:

mein tipp:

kovalchuk - zajac - clarkson
elias - henrique -  zubrus
tedenby - josefson - butler
bernier - carter - gionta

dazu hat man noch die beiden prügelknaben krys barch und bam bam janssen - für was das gut sein soll  :wand:

Salvador - Volchenkov
Larsson - Greene
Zidlicky - Fayne/Tallinder/Harrold

beim training camp sollte es keine großen überraschungen sein - merrill und co bleiben auf der uni oder in den juniors, da wird nicht viel passieren

Paprikafürst

Halb so schlimm, zum Saisonstart wird er wieder fit :grins: :heul: :brech:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

adam henrique muss sich am dienstag einer OP unterziehen - er hat sich am sonntag den daumen verletzt und wird 4-6 wochen ausfallen

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Juli 2012, 09:08:12
Zitat von: parise am 19. Juli 2012, 07:48:41
unsere #4 war ja schon seit dem karriere ende im developement tätig, hat aber eine position als assistant coach in den letzten jahren ausgeschlagen, weil er noch mit seiner family n bissl mehr zeit verbringen wollte - also direkter ersatz für larry robinson find ichs ziemlich nice - es is eben stevens, das wird den jungs auf der bande dann sicher auch schnell bewusst hahaa - der neue PP trainer, matt shaw, war ja bekanntlich längere zeit in SJ trainer, wo das PP ziemlich gut funktionierte (ligaspitze?) - somit steht mit stevens, shaw, pere deboer, chris terreri (goalie) und dave barr unser staff - jetzt fehlt nur noch semin  :devil: :grins: oder die devils sollen nen trade mit den wild für heatley machen (oh gott wie gern würd ich heatley wieder mit kovy spielen sehen!)
Und was sollen sie abgeben? Zajac oder Henrique plus Pick Rd 1. Denn so in etwa wird das sein, was man in Minnesota sehen will. Und ich weiß nicht, ob das die Devils so leicht verschmerzen werden. Denn zumindest Henrique und der Pick würden die Devils mehr als nur hart treffen. Denn sind wir mal ehrlich, er Umbruch muss kommen und soviel Top Dinger sind im Pool auch nicht drin.  :zwinker:
Daher würde ich eher sagen. Lass es bei deinem Wunsch. Denn der Preis wird zu hoch  :up:

weiß net was man für 2 jahre heatley zahlen müsste, der nun sicherlich angesäuert is, dass man ihm einfach das "A" weggenommen hat und der mMn sowieso nicht in minny spielen will  :grins: aber gut, war ja nur n gedanke, wird ja zu 99% auch dabei bleiben  :grins:

btw: unser super-prospect jon merrill wird noch n jahr für michigan verteidigen und dann seinen pro contract unterschreiben - bedenkt man, dass er die hälfte des vorjahres gefehlt hat, is es wohl die richtige enstcheidung, auch wenn er mMn schon überdurchschnittlich weit in seiner entwicklung is - freu mich schon auf die tage wo larsson und merrill unser top-pair sein werden  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. Juli 2012, 07:48:41
unsere #4 war ja schon seit dem karriere ende im developement tätig, hat aber eine position als assistant coach in den letzten jahren ausgeschlagen, weil er noch mit seiner family n bissl mehr zeit verbringen wollte - also direkter ersatz für larry robinson find ichs ziemlich nice - es is eben stevens, das wird den jungs auf der bande dann sicher auch schnell bewusst hahaa - der neue PP trainer, matt shaw, war ja bekanntlich längere zeit in SJ trainer, wo das PP ziemlich gut funktionierte (ligaspitze?) - somit steht mit stevens, shaw, pere deboer, chris terreri (goalie) und dave barr unser staff - jetzt fehlt nur noch semin  :devil: :grins: oder die devils sollen nen trade mit den wild für heatley machen (oh gott wie gern würd ich heatley wieder mit kovy spielen sehen!)
Und was sollen sie abgeben? Zajac oder Henrique plus Pick Rd 1. Denn so in etwa wird das sein, was man in Minnesota sehen will. Und ich weiß nicht, ob das die Devils so leicht verschmerzen werden. Denn zumindest Henrique und der Pick würden die Devils mehr als nur hart treffen. Denn sind wir mal ehrlich, er Umbruch muss kommen und soviel Top Dinger sind im Pool auch nicht drin.  :zwinker:
Daher würde ich eher sagen. Lass es bei deinem Wunsch. Denn der Preis wird zu hoch  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 18. Juli 2012, 09:46:48
auf alle fälle is es cool, nur übernimmt stevens nicht den job von adam oates, sonder jenen von larry robinson also D-coach . den job von oates übernimmt nun matt shaw der letzte saison als assistant bei den sharks gearbeitet hat
Was Larry Robinson geht nun doch? Na wenn ich da an was erinnere, dann könnte ich mir denken was das bedeutet....  :zwinker:
Aber zu Stevens schon super. Das er wieder da ist  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

auf alle fälle is es cool, nur übernimmt stevens nicht den job von adam oates, sonder jenen von larry robinson also D-coach . den job von oates übernimmt nun matt shaw der letzte saison als assistant bei den sharks gearbeitet hat

goFLYERS

Zitat von: legend75 am 18. Juli 2012, 07:29:18
Ein großer ist in die NHL zurück gekehrt. Stevens nimmt Oates sein Job ein und sitz neben De Boer in Zukunft. Mir ahnt böses. Wenn der dem Haufen zeigt wie man richtig checkt, dann wird es nächste Saison richtig hart.

:lol: :lol: Die Scott Stevens Gedächtnischecks a la Paul Kariya und Eric Lindros ....................  :grr!: :grr!:

Auch wenn ich ihn damals gehasst habe , irgendwie ist es prima, Stevens wieder in der NHL bzw. an der Bande zu sehen ......................  :up:

legend75

Ein großer ist in die NHL zurück gekehrt. Stevens nimmt Oates sein Job ein und sitz neben De Boer in Zukunft. Mir ahnt böses. Wenn der dem Haufen zeigt wie man richtig checkt, dann wird es nächste Saison richtig hart.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

zur auswahl stehen lt ersten info's kovalchuk, elias, zajac, slavador und greene - ich würd gern travis mit dem C sehen, elias hatte es bereits und wollte es beim letzten mal nicht haben - ob kovy die richtige entscheidung wäre?

Wer wird nun "C" tragen? Kovalchuk?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Stormrider1984 am 02. Juli 2012, 14:35:59
Brodeur bleibt wohl 2 weitere Jahre für 9 Mio $

Denke absolut fairer Kurs.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/