New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Brodeur bleibt wohl 2 weitere Jahre für 9 Mio $

parise

wieso auch nicht? wenn er sich fit genug dafür fühlt? ich seh das ähnlich wie bei ray whitney, der ja gesagt hat, das er unbedingt nen 2year-deal wollte . die frage bleibt nur was marty dann schlussendlich verdienen will . tippe auf 3.5 - 5mio

Sabres90

Die Devils haben Brodeur einen Vertrag über 2 Jahre angeboten ... Details weiß man noch nix!

Nochmal 2 Jahre für Marty :ee:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

durch die durchaus gute postseason will marty angeblich mehr als 3millionen, die aber angeblich LL's grenze sein soll - was nun auch auftaucht ist der name jonathan bernier, nur was da dran ist? ich sag mal nix - wenn es dann kommende woche tatsächlich zum supergau kommt und parise + brodeur nicht mehr bei den devils unterschreiben, darf man sich in NJ mit einer langen zeit im mittelmaß, wenn nicht sogar in der unteren tabellenregion anfreunden

El Kabong

Entweder geht es um das liebe Geld, oder das Management der Devils hat Brodeur gesagt das er nächste Saison nicht mehr so viele Spiele machen wird. Vielleicht suchen die Devils eine neue Nr. 1?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

agree to 100% . die devils wollen marty definitiv signen - sollte bis sonntag aber nichts passieren, so will marty eben nur vorbereitet sein . ob er wirklich damit spekuliert zu wechseln? ich bezweifle es mal

Sabres90

Zitat von: parise am 29. Juni 2012, 16:40:04
auch martin brodeur wird den UFA markt testen - er hat einen agent angeheuert und will mal sehen was der markt so hergibt . wer hätte das gedacht?

Hm um ehrlich zu sein fände ich es sehr schade, wenn Marty nicht bei den Devils aufhört! Wollen die ihn denn signen? Weil ich frage mich nebenbei auch noch, wer da in Frage kommen könnte. Klar ist er zur spielenden NHL Legende geworden und allein der Name Brodeur würde bei ziemlich allen Fans des evtl. neuen Clubs einen Merch Hype auslösen, aber wer geht sportliche/finanzielle Risiko ein? Einer durchschnittlichen Season folgten starke PO's...! Aber die Jahre wo er fest zu den Vezina Goalies gehörte sind vorbei. Und wegen 1-2 Jahren nochmal wechseln? Hm...! Mir würde auf die Schnelle kein Team einfallen, dass dringend für 1-2 Jahre einen No.1 Goalie braucht, der auch ruhig 36+ Jahre alt sein kann. Zumal bei Marty eben das Verletzungsrisiko mittlerweile recht groß und niemand weiß, ob und wie gut er nochmal halten wird!
Er soll einfach in New Jersey aufhören und gut ist :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

auch martin brodeur wird den UFA markt testen - er hat einen agent angeheuert und will mal sehen was der markt so hergibt . wer hätte das gedacht?

parise

ich hätte ehrlich gesagt kein "problem" wenn er in den westen geht . bei den pens wärs hässlich, da es ja n division-rivale ist - ich hab noch immer n fünkchen hoffnung, auch wenn es über den 01.07. drüber hinaus geht - we'll see

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Juni 2012, 09:38:13
http://www.nj.com/devils/index.ssf/2012/06/zach_parise_devils_arent_out_i.html

sieht so aus als testet parise am kommenden sonntag den markt . was dann passiert??!
Ich befürchte, das könnte für die Devils übel enden. Entweder er ist weg, oder man muss ihm einen fetten Vetrag zahlen damit er bleibt. Ich bin schon gespannt...

Masl

Zitat von: parise am 27. Juni 2012, 09:38:13

sieht so aus als testet parise am kommenden sonntag den markt . was dann passiert??!

Wings, Wings, Wings!  :lol:

Aber so eine Situation ist für den einzelnen Spieler echt optimal. Es gibt einen Haufen von Teams, die ihn haben wollen und er kann sich somit nicht nur die Stadt aussuchen, sondern hat auch eine gute Position bei Vertragsverhandlungen.

Wo würden denn Devils-Fans ihn am liebsten sehen? Abseits von Nex Jersey natürlich  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise