New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

ilya kommt nach dem all star game wieder nach NJ, verpasst dadurch aber einen tag vom camp, was bei ihm aber nicht so xtrem schlimm sein sollte, weil er sowieso regulären spielbetrieb hatte

Zitat von: OA-AO am 08. Januar 2013, 21:01:42

Das ist alles?! :schnarch: TSN schafft es aber auch aus jedem Schmarren eine Panik zu machen (und die ganzen "Fans" kommentieren das Ganze auch noch entsprechend :rolleyes:). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kovy bald wieder in New Jersey auf dem Eis stehen wird. :up: Echt unglaublich, mit welchem Mist Massenmedien die oeffentliche Meinung beeinflussen koennen. :pillepalle: :wand:

Das verkauft sich doch gut: böser und geldgeiler russe  :rolleyes: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

kovy wird definitiv zum start des training camps in NJ sein - wäre ja auch blöd wenn er sich seinen monsterdeal einfach durch die finger gehen lässt . ich bezweifle sogar, dass er es in betracht gezogen hat, in russland zu bleiben - wenn ja, könnte ihm das durchaus das C kosten  :grins:

OA-AO

Zitat von: Madboy am 08. Januar 2013, 20:21:05
ich denke hier rum geht es...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=413051

Das ist alles?! :schnarch: TSN schafft es aber auch aus jedem Schmarren eine Panik zu machen (und die ganzen "Fans" kommentieren das Ganze auch noch entsprechend :rolleyes:). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kovy bald wieder in New Jersey auf dem Eis stehen wird. :up: Echt unglaublich, mit welchem Mist Massenmedien die oeffentliche Meinung beeinflussen koennen. :pillepalle: :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: cosmokramer am 08. Januar 2013, 20:16:30
link habe ich keinen. es war ein tweet, ich bin mir nicht mehr sicher ob von mckenzie oder von wem. handelt es sich dabei um ein gentlemen agreement oder ist es schriftlich festgehalten, dass die khl keine spieler mit nhl vertrag spielen lässt?

Es ist ein gueltiger Vertrag, den beide Seiten nun schon seit 2 Jahren eingehalten haben.

Madboy

Sell the Team...

cosmokramer

link habe ich keinen. es war ein tweet, ich bin mir nicht mehr sicher ob von mckenzie oder von wem. handelt es sich dabei um ein gentlemen agreement oder ist es schriftlich festgehalten, dass die khl keine spieler mit nhl vertrag spielen lässt?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

OA-AO

Ok, ich habe jetzt gelesen, dass die meisten russischen NHLer auf dem Weg zurueck sind (oder schon in NA eingetroffen sind), also die Erklaerung mit dem All-Star-Game haut schon mal nicht hin. Hmmmm... :gruebel:

OA-AO

Zitat von: cosmokramer am 08. Januar 2013, 15:48:11
es gibt gerüchte, dass kovalchuk bei ska bleiben soll und nicht zu den devils zurückkehrt.

Ich frage mich, wie das funktionieren soll... :gruebel: Die KHL und die NHL haben ein Abkommen bis zum Ende dieser Saison, dass die jeweiligen Spielervertraege von beiden Seiten geachtet werden, somit kann Ilya nur dort bleiben, wenn sein Vertrag nach Unterschreiben des neuen CBA von den Devils gewaived wird (was ich nie und nimmer glaube). Die Islanders z.B. haben wohl dasselbe mit Visnovsky's Vertrag vor und haben seiner Bitte bei Slovan zu bleiben ausdruecklich zugestimmt. Hast du vielleicht einen Link dafuer? Was ich mir allerdings vorstellen koennte, waere, dass die KHL um eine Extrawurst mit der NHL feilscht, damit die ganzen Lockout-Spieler, die zum KHL-All-Star-Game naechstes Wochenende gewaehlt worden sind, bis dahin in Russland bleiben und erst nach dem Start der Training-Camps eintrudeln duerfen.

P.S.: Es sei denn, es geht tatsaechlich um die rechtliche Lage, dass der urspruengliche Vertrag von der NHL laut irgendwelcher Unterpunkte des neuen CBA ebenfalls nicht (in vollem Maße) gewuerdigt wird, aber das koennen die doch nicht machen, oder?... Oh Mann, das koennte echt interessant werden... :ee: 

Jake The Rat

Ich hab volles Verständnis für jeden, der sich weigert, für weniger zu spielen, als in s1em Vertrag steht. Man kann Kovalchuk's Vertrag sehen wie man will, aber er ist nun mal von beiden Seiten unterschrieben, & pacta sunt servanda, wie wir Lat1er sagen... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

joa aber er meinte ja das er bleiben will, wenn die salaries zurückgerollt werden - sind sie aber nicht ... is n fader beigeschmack, wenn er bleiben will, dann soll er ... dann is aber somit auch klar, das ilya nicht für den captain in frage kommen soll

cosmokramer

es gibt gerüchte, dass kovalchuk bei ska bleiben soll und nicht zu den devils zurückkehrt.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Norris

Der Bankrott der Devils ist auch abgewendet.
Vanderbeek ist nun alleiniger Eigentümmer.

Die Nachricht ist aber anscheinend schon ein paar Tage alt.

http://www.zeit.de/news/2013-01/03/eishockey-new-jersey-devils-wenden-bankrott-ab-03230405

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Januar 2013, 09:32:12
Hab durch den Lockout so ziemlich alle Moves vergessen :grins:! Wo spielt Parise denn nochmal? Minnesota??

richtiiiiiig, zusammen mit seinem kindergartenfreund ryan suter  :up:

Sabres90

Hab durch den Lockout so ziemlich alle Moves vergessen :grins:! Wo spielt Parise denn nochmal? Minnesota??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: