New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 22. März 2013, 01:48:40
http://video.tsn.ca/?dl=pipe42%2Flatest%2F1%2F0%2F889708%2Fclip%2F0#pipe42/latest

Ichschmeiß mich weg
1 Goalie kann normal nur 1en Emptynetter machen, & wie kann das s1 im 1. Drittel? :confused: :gruebel: 
Achso ja: Strafzeit, 6ter Feldspieler, Rückpass, Eigentor... :lol:  Hab ich bei NHL09 auch schon hingekricht. :schaem:
Jetzt hat Brodeur halb so viele Tore diese Saison wie Scott Gomez. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

marty is schon ne coole sau  :grins: gute sache auch das henrique und loktionov zusammenspielen - das haben sie ja auch schon in windsor und wenn du zusätzlich ilya in dieser linie hast .... die ersten 3 reihen sollte man so lassen, zajac mit clarkson und elias funktioniere auch klasse und unsere "4th line", die jetzt ja ne 3rd line is, hat bereits in den playoffs im vorjahr gezeigt das sie so zusammengehören - wichtiger win der aber nur was wert is, wenn man jez auch die panthers am samstag schlägt - na dann hoffen wir mal  :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 22. März 2013, 01:48:40
http://video.tsn.ca/?dl=pipe42%2Flatest%2F1%2F0%2F889708%2Fclip%2F0#pipe42/latest

Ichschmeiß mich weg

Brodeur, die Offensivmaschine... :lol: :headb: Uebrigens, ein weiterer Rekord fuer ihn: mit 3 Toren fuehrt er jetzt auch noch die All-Time-Liste der Goalie-Scorer an! :up: :huldigung:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=661434&navid=nhl:topheads
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

marty steht kurz vor seiner rückkehr - wahrscheinlich wird es am donnerstag gegen carolina so weit sein - er war ja seit ende februar mit nem eingeklemmten nerv raus, konnte gestern aber das volle training mitmachen  :huldigung:

parise

du hast es selbst gesagt - aktuell bernd, aber ja, da stimme ich dir zu, wobei ich und viele andere nicht gerechnet haben

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. März 2013, 13:46:44
gute frage - kam ja nach seiner achillessehnenverletzung zu früh zurück musste dann wieder raus und war in den playoffs eigentlich richtig gut - bekam dann vor der saison ne fette extension etc etc - womöglich kommt er mit dem druck net so zu recht - wenn man sich die spiele ankuckt liegts aber nicht am effort, den travis da reinsteckt - die letzten 10 spiele wurden alle center immer wieder durchgetauscht, so bekommst eben auch net wirklich was zusammen bzgl chemie -zu beginn hat er vl von der mangelnden produktion von ilya "profitiert" - aber um zajac mach ich mir ehrlich gesagt die wenigsten sorgen - wie viele andere hat er einfach wenig glück, denn wir gesagt - am einsatz liegts bei ihm definitiv nicht - hab dann doch alle spiele bisher gesehen um das einigermaßen obektiv beurteilen zu können
Sagte nicht mal irgendwer das so einen Vertrag er nicht hätte bekommen sollen  :confused:  Und wurde dem nicht einmal gesagt, das er diesen Vertrag locker Wert ist? Wenn ich jetzt wüsste, wer von beiden Recht hat aktuell.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 10. März 2013, 14:03:05
hat sicher auch was damit zu tun ... parise hätte einfach bleiben sollen, in minny geht für ihn ja auch net viel bis jetzt

Und prompt antwortet er mit einem starken Game gegen die Nucks :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. März 2013, 13:49:49
Zajac kann halt nur mit Parsie spielen! :lol:

hat sicher auch was damit zu tun ... parise hätte einfach bleiben sollen, in minny geht für ihn ja auch net viel bis jetzt

ACDCseit1973

Zajac kann halt nur mit Parsie spielen! :lol:

parise

gute frage - kam ja nach seiner achillessehnenverletzung zu früh zurück musste dann wieder raus und war in den playoffs eigentlich richtig gut - bekam dann vor der saison ne fette extension etc etc - womöglich kommt er mit dem druck net so zu recht - wenn man sich die spiele ankuckt liegts aber nicht am effort, den travis da reinsteckt - die letzten 10 spiele wurden alle center immer wieder durchgetauscht, so bekommst eben auch net wirklich was zusammen bzgl chemie -zu beginn hat er vl von der mangelnden produktion von ilya "profitiert" - aber um zajac mach ich mir ehrlich gesagt die wenigsten sorgen - wie viele andere hat er einfach wenig glück, denn wir gesagt - am einsatz liegts bei ihm definitiv nicht - hab dann doch alle spiele bisher gesehen um das einigermaßen obektiv beurteilen zu können

Lindy488

Was ist denn mit Zajac los? Der hatte ja zwei sehr gute Saisons, aber seitdem beständig abgebaut. Und diese Saison läuft es gar nicht rund... :confused:

ACDCseit1973

Zitatjez fühl ich mich gezwungen auch sowas zu machen  :grins:

Vllt. mach ich mich gleich mal an die Talente der Pens :grins:

parise

da leeroy das bei den wings so schön gemacht hat, fühle ich mich verpflichtet, dass auch hier zu machen - hier also die prospects der devils - beginnend mit den stürmern:

Stürmer:

C/LW – Andrei Loktionov (Albany Devils)
Erst kürzlich in einem Trade mit den Los Angeles Kings erworben, ist der 22-Jährige Russe eines der besten Offensiv-Prospects der Devils. In 59 NHL-Spielen erzielte er 14 Punkte, wird aber vorerst in Albany spielen. Er ist vielseitig einsetzbar – sowohl als two-way Spieler als auch in allen möglichen Spielsituationen. Früher oder später wird er wohl zumindest ein secondary scoring thread in New Jersey werden.

C – Stefan Matteau (New Jersey Devils)
Überraschte im Camp und absolviert somit bereits heuer seine erste Profisaison. Er wurde erst im vergangenen Entry Draft (29th Overall) gezogen, sieht bei den Devils aber Primetime neben Zajac und Kovalchuk. Vom Spielstil her ist Matteau eigentlich ein typischer Devil. Er setzt seinen Körper gern und gut ein, spielt mit viel Intensität, hat aber auch einen netten Schuss.

C/LW – Blake Coleman (Miami Red Hawks – NCAA)
Der 2011er Draftee kann sowohl als Center, als auch am Wing eingesetzt werden. Ein Spieler mit massig Grit, der sich bis dato aber in der NCAA nicht total durchsetzen konnte. Blickt man auf seine USHL-Statistiken, so könnte man sich doch mehr erwarten. Die größte Schwachstelle in seinem Spiel ist wohl sein Defensiv-Spiel, aber durch gute Einstellung, die er laut seinen Coaches in Miami hat, sollte das erlernbar sein.

LW – Reid Boucher (Sarnia Sting – OHL)
Der 99th Overall Pick aus dem 2011er Draft könnte, wenn man es so auslegen will, Zach Parise 2.0 werden, auch wenn das zurzeit ein gewagter Vergleich sein mag. Ein purer Goalscorer, der aus jeder Spielsituation den Torerfolg sucht. In 54 OHL-Spielen in der heurigen Saison hat er unglaubliche 49 Tore geschossen. In spätestens drei Jahren wird er wohl einen Fixplatz in den Top 6 der Devils haben.

LW – Blake Pietila (Michigan Tech Huskies – NCAA)
Der Goldmedaillen-Gewinner der diesjährigen World Juniors besticht durch sein physisches Spiel. In den letzten Jahren hat er in den Bereichen Speed und Schnelligkeit massiv zugelegt, was auch seinem Spiel als Grinder zu Gute kommt. Zusätzlich ist Pietila ein außergewöhnlich guter Penaltykiller, der aber auch offensiv viel zum Spiel beitragen kann.

Other notables:
RW – Artur Gavrus (Owen Sound Attack – OHL)
LW – Harri Pesonen (Albany Devils)

parise

zubes hat wrist surgery, wird also max 2 monate ausfallen - deswegen haben die devils ponikarovsky aus winnipeg zurückgeholt und dafür nen 4th 2014 + nen 7th 2013 hingelegt - durchaus ok, wenn man bedenkt, dass poni eigentlich eine gute addition im vorjahr war - finde den deal nicht schlecht