Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 22:42:38
wieso nicht? nicht jeder will zu pit, phi oder nyr  :zwinker:
Wieso nicht? Du stellst diese Frage wirklich im Zusammenhang mit Montreal? Oh oh, das wenn Jake erfährt...  :grins: :grins: :grins:

parise

wieso nicht? nicht jeder will zu pit, phi oder nyr  :zwinker:

True-Blue

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 22:06:55
doan soll angeblich n meeting bei den habs in den kommenden tagen haben
Doan war schon bei einigen potentiellen Teams zu Besuch: Rangers, Pens, Flyers, diese Woche war geplant dass er im Westen bei den Shark, Canucks und Wings zu Besuch war (weiß jetzt nicht ob das diese Woche tatsächlich so war). Nächste Woche ist er dann in Montreal. Keine Ahnung was er da will...

parise

doan soll angeblich n meeting bei den habs in den kommenden tagen haben

Da waren nur noch...äh... Doan.  :rolleyes:

Schade, Semin hätte ich gerne in Detroit gesehen - auch für diese Summe. Damals haben wir Hossa für fast ähnliche Bedingungen (6undnochwas mio. für ein Jahr) geholt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jo mag schon sein das die 7mio bissl viel sind, aber was verdient zB n wideman bei den flames? wie gesagt, viel falsch machen kannst mit dem deal nicht - da bekommen andere, die weniger können sogar das gleiche gehalt wie semin  :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 21:57:28
Zitat von: evil.hEiNz am 26. Juli 2012, 21:43:45
Das ist bei seinem Ruf als Coach Killer aber ein großes wenn. Man darf gespannt sein.

lieber einem spieler einen one year deal geben und auch bekommen, als wie 4593485934 anderen ein offer über 100mio und 70000 jahren zu machen und keinen davon ins team zu kriegen  :grins: :devil:
Leck mich anne Füße :zunge: :grins:

Ist schon richtig, dass die ihn nach einem Jahr wieder los sind, macht das ganze einigermaßen erträglicher. Trotzdem find ich 7 Mio übertrieben :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: cosmokramer am 26. Juli 2012, 21:56:04
die panthers haben nichtszu verlieren und semin hat 1 jahr zeit um sein image zuverbessern. er wird motiviert sein. imo sind die hurricanes das sleeperteam im osten.
:gruebel:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 26. Juli 2012, 21:43:45
Das ist bei seinem Ruf als Coach Killer aber ein großes wenn. Man darf gespannt sein.

lieber einem spieler einen one year deal geben und auch bekommen, als wie 4593485934 anderen ein offer über 100mio und 70000 jahren zu machen und keinen davon ins team zu kriegen  :grins: :devil:

cosmokramer

die panthers haben nichtszu verlieren und semin hat 1 jahr zeit um sein image zuverbessern. er wird motiviert sein. imo sind die hurricanes das sleeperteam im osten.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

GermanNuck

Finde den Deal auch super! Wie Parise schon gesagt hat, wenn er das bringt, was er kann, dann ist er das Geld auch wert! Wenn nicht, ist ihn Carolina nächste Saison wieder los! :up:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 26. Juli 2012, 21:24:47
Sieben Mio für EIN Jahr? Das wär's mir ja nicht wert.

wenn semin sein potenzial abruft, is er das auf alle fälle wert und mit dem one year deal hat carolina wenig risiko - ich find das signing ziemlich ok

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 26. Juli 2012, 21:24:47

Absolut! Das ist einfach zu viel.

Auch wenn ich ihn gerne mit Datsyuk zusammen gesehen hätte. Und generell wäre ein Signing der Wings gut gewesen, nur damit sie mal irgendwas machen  :disappointed: ich habe das Gefühl, die sitzen in Detroit und essen Pizza. Auch wenn das nicht stimmt und man hinter vielen Spielern her war, aber keinen bekommen hat. Dreck...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz