Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2012, 00:42:57
Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Juli 2012, 19:17:33
Zitat von: True-Blue am 19. Juli 2012, 19:13:03
Was macht Philly eigentlich wenn Nashville nicht matcht? Mit Webers Vertrag ist die Gehaltsgrenze fast erreicht und die RFAs Voracek, Sestito, Zolnierczyk und Bourdon haben noch keine neuen Verträge. Gerade Voracek wollte man doch halten. Geht der auch noch, dann hat man zwar mit Weber ne vernünftige Defense, aber dann ist die Offense wieder geschwächt. Und dann hat man ja immer noch die Goalies...
Sie rechnen damit das Pronger die ganze Saison ausfällt. Dann könnte man das Gehalt von Pronger nehmen und für Voracek benutzen. Aber wie gesagt, die ganze Sache geht nur, wenn Pronger wirklich die Saison nicht spielt  :grins:

Nicht ganz richtig. Sollte Pronger zum Ende der Saison wieder fit werden, wird sein Gehalt nur anteilig angerechnet. Da wäre wir dann bei nicht mal $ 1-2 mio und die Flyers hätten am Ende der Saison Weber + Pronger und das auch noch für die Playoffs  :huldigung:

Ich finde der Preis, 4 1st-Rounder schon heftig, vor allem weil Philly auch mit späten Picks die letzten Jahre immer sehr erfolgreich war.
Auf der anderen Seite haben sie jetzt schon fast ein komplettes Team mit vielen Youngstars, da wäre die nächsten paar Jahre kaum Platz für Talente und wirklich frühe Draftpositionen werden sie mit dem Team sowieso nicht bekommen.

Siehste, im Falle "Weber" redest du den Vertrag jetzt schoen, keine Rede von "zu viel", "zu lang", "hirnrissig", etc. Aber kommen wir mal auf den Boden der Realitaet zurueck: 8 Mio. fuer einen Verteidiger (plus 4 1st-Rounder)?!!! :lachen: :pillepalle: Das ist nicht nur Weber, das ist KEIN Defensivspieler wert! Lidstroem ist ein fleischgewordener nordischer Gott, der alle 50 Jahre vom Walhalla-Thron zu uns Sterblichen hinabsteigt, um uns zu zeigen wie Eishockey gespielt wird (und er wuerde seine Karriere auch bis 95 auf demselben Niveau fortfuehren, wenn es seine Tarnung nicht auffliegen lassen wuerde :grins:) und er hat nie soviel verdient (geschweige denn bis er 41 war! :rolleyes:)! Und bei Philly kann man jetzt auch nicht unbedingt von einem "Kaff-Bonus" sprechen. Ich sage nichts: Weber ist ein Elite-Verteidiger, aber wenn noch nicht mal klar ist, was er ohne seinen kongenialen Partner Suter leisten kann, kann man diesen Deal nur so verstehen, dass Holmgren komplett seinen Verstand verloren hat, was ihn allerdings sicherlich nicht zum ersten GM macht, dem sowas auf einem derart duenn gesaeten Markt passiert ist. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Juli 2012, 19:17:33
Was macht Philly eigentlich wenn Nashville nicht matcht? Mit Webers Vertrag ist die Gehaltsgrenze fast erreicht und die RFAs Voracek, Sestito, Zolnierczyk und Bourdon haben noch keine neuen Verträge. Gerade Voracek wollte man doch halten. Geht der auch noch, dann hat man zwar mit Weber ne vernünftige Defense, aber dann ist die Offense wieder geschwächt. Und dann hat man ja immer noch die Goalies...
Sie rechnen damit das Pronger die ganze Saison ausfällt. Dann könnte man das Gehalt von Pronger nehmen und für Voracek benutzen. Aber wie gesagt, die ganze Sache geht nur, wenn Pronger wirklich die Saison nicht spielt  :grins:

Nicht ganz richtig. Sollte Pronger zum Ende der Saison wieder fit werden, wird sein Gehalt nur anteilig angerechnet. Da wäre wir dann bei nicht mal $ 1-2 mio und die Flyers hätten am Ende der Saison Weber + Pronger und das auch noch für die Playoffs  :huldigung:

Ich finde der Preis, 4 1st-Rounder schon heftig, vor allem weil Philly auch mit späten Picks die letzten Jahre immer sehr erfolgreich war.
Auf der anderen Seite haben sie jetzt schon fast ein komplettes Team mit vielen Youngstars, da wäre die nächsten paar Jahre kaum Platz für Talente und wirklich frühe Draftpositionen werden sie mit dem Team sowieso nicht bekommen.

NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Sestito hat schon einen neuen Vertrag.

Woody

Irgendwie ein Zweischneides Schwert, auf der einen Seite wird von den Clubs gefordert das die Spielergehälter gesenkt werden sollen,
auf der anderen Seite kommt Holmgren her und haut solche Summen raus  :pillepalle:

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Decki

Philly war wohl auch in Tradeverhandlungen mit Nashville gewesen aber die wollten wohl Schenn und Couturier und noch was dazu haben und da hatte Homer wohl die Schnauze voll gehabt und hat das Offer Sheet gemacht :grins:
Moves like Jagr

Günne88

scheiß egal, hauptsache Weber is erstmal da, um den rest wird sich danach gekümmert  :grins:

spaß bei seite, könnte mir gut vorstellen das man dann ein Defender abgibt. z.b. Meszaros

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Leafsfan

Nach spätestens 10 Jahren retired er sowieso, da gehts nämlich drasstisch Berg ab mit dem Gehalt
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

Zitat von: Decki am 19. Juli 2012, 18:26:37
Zitat von: goFLYERS am 19. Juli 2012, 18:15:45
Hä ?? Die Preds dürften Weber , sollten sie matchen , doch nicht gleich im 1. Jahr traden oder ?? Die müssten quasi 14 Mios im 1. Jahr bezahlen und dann noch für Jahr 2 den Signing Bonus von 13 Mios. oder ist das falsch ? ! ?  

:gruebel:  :gruebel:

Das ist wohl sogar für die Preds zu viel ................  :zwinker:

Jop ist richtig.

ok dann hab ich mich da wohl vertan

goFLYERS

Ist zwar noch etwas früh , aber :

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 19. Juli 2012, 18:15:45
Hä ?? Die Preds dürften Weber , sollten sie matchen , doch nicht gleich im 1. Jahr traden oder ?? Die müssten quasi 14 Mios im 1. Jahr bezahlen und dann noch für Jahr 2 den Signing Bonus von 13 Mios. oder ist das falsch ? ! ?  

Jop ist richtig.
Moves like Jagr

goFLYERS

Günne88

ich hab mich mittlerweile an dies Verträge gewöhnt.deswegen sag ich dazu auch nix mehr. nur das mir das ganze rumgejammere bei jedem Langzeitvertrag  langsam auf den Sack geht.

und zu Weber: scheiß auf die Vetragslaufzeit, ich will ihn im Philly Lineup sehen  :headb:

ich bleib aber dabei und glaube das Nashville das matchen wird. und eventuell dann versuchen wird ihn zu traden wenn das angebot stimmt.interessenten gibts ja genug

goFLYERS

First four seasons (2012-16): $1 million in salary, $13 million in signing bonuses

Seasons five and six (2016-18): $4 million in salary, $8 million in signing bonuses

Seasons seven to 10 (2018-22): $6 million in salary

Season 11 (2022-23): $3 million in salary

Seasons 12 to 14: (2023-26): $1 million in salary

It's a $7.9 million annual cap hit...............................  :ee:

WOW ............... mehr fällt mir net ein ....................... :ee: