Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

@DarrenDreger: Orriginal offer sheet for Shea Weber was 1yr, but Preds would match. $68 mil in bonus $ in 1st 6 yrs, $27 mil total in less than 1 year.

@DarrenDreger: Weber will receive $14 mil in each of 1st 4 years. $12 mil in next 2 yrs. $6mil in following 4 yrs...then $3mil and $1mil, $1mil,$1mil,$1mil

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Irgendwie ist da noch etwas durcheinander bei der Kompensation für Nashville. Ich hab gelesen das es nicht nur am Caphit liegen soll sondern auch an dem was Weber verdient und in der ersten 4 jahren bekommt er wohl über 20 Mio. und daher sollen es wohl vier 1st Rounder sein :confused:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Decki am 19. Juli 2012, 16:27:03
Klingt für mich einfach nur nach Neid das sich Weber für die Flyers entschieden hat :headb:
:lachen: :lachen: Der war gut...  :lachen: :lachen:
Und über Parises und Suters Verträge haben sich auch genügend aufgeregt. Liegt also nicht an den Orangejacken...

leeroy kincaid

sollte holmgren damit durchkommen, sieht die abwehr schonmal richtig gut aus. und ja ich bin neidisch  :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: Decki am 19. Juli 2012, 16:27:03
Schon irgendwie lustig das sich immer noch über die langen Vertragslaufzeiten aufgeregt wird das ist doch schon so normal wie das Amen in der Kirche. Die Verträge von Parise und Suter sind nicht viel anders und kaum machen die Flyers so ein Signing spricht man schon von Redden, Gomez und co. :lachen:
Klingt für mich einfach nur nach Neid das sich Weber für die Flyers entschieden hat :headb:

nö. 2x nö. eher für Kohle  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Schon irgendwie lustig das sich immer noch über die langen Vertragslaufzeiten aufgeregt wird das ist doch schon so normal wie das Amen in der Kirche. Die Verträge von Parise und Suter sind nicht viel anders und kaum machen die Flyers so ein Signing spricht man schon von Redden, Gomez und co. :lachen:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: True-Blue am 19. Juli 2012, 16:03:33
Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 15:52:45
Wieso sollte es denn ein dummer Move sein? Weber ist zurzeit einer der besten Verteidiger überhaupt, und das kostet nunmal. Und selbst wenn's nix wird und die Preds matchen, wenigstens kommt dann erstmal kein Konkurrent aus dem Osten an ihn heran.
Naja, was soll ich sagen. Bleiben wir beim Beispiel Wade Redden: Der war auch einer der besseren Verteidiger als er von Sather den Vertrag bekam. Die Folgen sind bekannt. Und der hat nicht mal die Hälfte von der Vertragslaufzeit von Weber bekommen...
Die Vertragslaufzeit allein ist doch schon dumm...

Anders gesehen sind aber z.B. Pronger, Lidström, Timonen usw. auch in höherem Alter noch Elite-Verteidiger. Kann also in beide Richtungen gehen, aber es hängt ja nun alles an NSH.

Woody

Bin ehrlich, ich hoffe mal das Weber nicht kommt.
Der Vertrag ist gelinde gesagt für die Tonne.
Weber ist gut keine frage, aber nicht für den Preis  :wand:

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 15:52:45
Wieso sollte es denn ein dummer Move sein? Weber ist zurzeit einer der besten Verteidiger überhaupt, und das kostet nunmal. Und selbst wenn's nix wird und die Preds matchen, wenigstens kommt dann erstmal kein Konkurrent aus dem Osten an ihn heran.
Naja, was soll ich sagen. Bleiben wir beim Beispiel Wade Redden: Der war auch einer der besseren Verteidiger als er von Sather den Vertrag bekam. Die Folgen sind bekannt. Und der hat nicht mal die Hälfte von der Vertragslaufzeit von Weber bekommen...
Die Vertragslaufzeit allein ist doch schon dumm...

evil.hEiNz

True-Blue

Zitat von: Woody am 19. Juli 2012, 15:01:44
Zitat von: Penguin Fan am 19. Juli 2012, 13:25:10
An Nashville's Stelle würde ich es mir genau überlegen ob Weber das wert ist. 14 Jahre  :pillepalle: gibt es eigentlich bei etwas besseren Spielern noch normale Verträge???  :wand:

Holmgren hat Sather definitiv den Rang abgelaufen  :up: weiter als bis morgen scheint der nicht zu denken   :zwinker:

Nun ja, aber ich denke das Holmgren sich schon das Ok von Ed Snider einholen musste.
Wenn der sagt "mach es Jung"..............dann schlägst Du auch zu.
Wahrscheinlich denkt sich Holmgren: "Wenn wir die Rangers schon nicht sportlich schlagen können, dann muss ich wenigstens deren GM in Sachen Blödheit und Verrücktheit übertreffen. Gegen meinen Vertrag mit Weber war der Vertrag von Sather mit Wade Redden ja Kindergarten. Bam! Dem hab ichs gezeigt..."  :lachen: :grins: :grins:

Edit: Währenddessen sitzt ein älterer, um einige verrückte UFA-Signings weiserer Glen Sather in seinem Büro im MSG, zündet sich beim Lesen der Nachricht von Holmgrens Vertrag mit Weber eine Zigarre an und denkt sich: "Viel Spaß Mister Holmgren..."  :grins:

Woody

Zitat von: Penguin Fan am 19. Juli 2012, 13:25:10
An Nashville's Stelle würde ich es mir genau überlegen ob Weber das wert ist. 14 Jahre  :pillepalle: gibt es eigentlich bei etwas besseren Spielern noch normale Verträge???  :wand:

Holmgren hat Sather definitiv den Rang abgelaufen  :up: weiter als bis morgen scheint der nicht zu denken   :zwinker:

Nun ja, aber ich denke das Holmgren sich schon das Ok von Ed Snider einholen musste.
Wenn der sagt "mach es Jung"..............dann schlägst Du auch zu.

cosmokramer

Zitat von: Tirima am 19. Juli 2012, 12:55:57
Finds ja krass wieviele hier dann doch meinen das Nashville das matchen sollte (was sie wahrscheinlich tun werden), aber ich als GM der Preds würde Shea ne Abschiedskarte von der Tanke holen ihn persönlich zum Flughafen fahren und dann an nem Rebuild arbeiten. Hört sich wahrscheinlich komisch an, weil die Preds ja eigentlich nen gutes Team haben, aber wenn ich die Wahl hab einen Spieler für 14 Jahre (bis er 41 ist) für über 100 Mio. $ zu nehmen oder (mind.) 2 1st-Runden und 1 2nd-Runden Pick zu nehmen würde ich letzters nehmen.
Poile und Trotz haben in den letzten Jahren bewiesen das sie auch aus "wenig" Qualität eine gute Mannschaft aufstellen können, das unter Ihnen viele Spieler aufblühen oder ihr ganzes Potenzial abrufen können.
Ich würde dieses Jahr als Übergangsjahr nutzen, versuchen aus Spielern wie Wilson oder Ellis noch ein bisschen mehr rauszukitzeln und dann nächstes Jahr mit dem 1st Rounder der Flyers entweder nen guten Spieler zu picken oder per Trade zu holen und dann anschließend mich auf dem Free Agent Markt verstärken.
Dieses Jahr Weber bis 2 Jahre nach seinem Tod für evtl. 8 Mio. an seinen Verein OHNE Suter zu binden, halte ich nicht für sinnvoll wenn man dafür mindestens 3 Draftpicks bekommt.
Just my two Cents  :grins:

würde ich genau so machen. vergiss neben wilson & ellis den roman josi nicht.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Woody

Für Nashville ist das glaube ich gar nicht mal so leicht.
Matchen kannste schnell, man sollte aber auch die andere Seite sehen,  8 First Rounder (eigene Picks dazu addiert), das hatt auch was.
Stellt sich nur die Frage wie hoch die Picks der Flyers dann sein werden.

Penguin Fan

An Nashville's Stelle würde ich es mir genau überlegen ob Weber das wert ist. 14 Jahre  :pillepalle: gibt es eigentlich bei etwas besseren Spielern noch normale Verträge???  :wand:

Holmgren hat Sather definitiv den Rang abgelaufen  :up: weiter als bis morgen scheint der nicht zu denken   :zwinker:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009