Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die wings resignen kyle quincey. sein vertrag geht über 2jahre mit nem cap hit von 3,775mio.

wichtiges signing der wings, denn damit sind sie endlich übern cap floor  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: Decki am 14. Juli 2012, 20:41:48
Geld hat man in Philly wie Sand am Meer. Das ist das kleinste Problem im Gegensatz zu anderen Teams :devil:
Liegt vielleicht daran das Spieler getradet wurden die langfristige Verträge unterschrieben haben und kurz danach getradet wurden.

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das ist wirklich ein guter Grund...

Nochmal zum Thema Härte: ich bin nicht gegen die typische Eishockeyhärte, aber mir gehen diese Nicklichkeiten auf den Sack! Cross-checks in den Rücken, Stockschläge ohne Grund bzw. nur aus Frust. Und natürlich die Headshots. Aber die ganz normale Härte darf schon bleiben  :zwinker: Eishockey ist nunmal ein Vollkontaktsport...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Zitat von: True-Blue am 15. Juli 2012, 17:24:01
Zitat von: Günne88 am 14. Juli 2012, 19:41:23
Zitat von: Madboy am 13. Juli 2012, 22:02:28
Doan hat wohl ein Angebot von einem East Team über 4 Jahre und 30 Mio vorliegen...

welch Überraschung, die Flyers waren das East Team  :rolleyes:

http://philly.sbnation.com/philadelphia-flyers/2012/6/6/3068019/2012-flyers-offseason-jaromir-jagr-close-to-returning
Nachdem Glen Sather jetzt endlich ein Team mit Hirn zusammenstellt und keine bescheuerten UFA-Signings mehr zu machen scheint, blieb ja nur noch Philly übrig. Was die allerdings geritten hat einem Doan 30 Mio über 4 Jahre zu bieten, das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. Vor allem verstehe ich nicht, warum man unbedingt einen Stürmer braucht? Nachdem noch lange nicht klar ist was aus Pronger wird, sollte man doch eher die Defense verstärken. Die war ja letzte Saison nicht gerade das Glanzstück...

Jop da hast du Recht doch muss man auch sehen das durch die Abgänge von Jagr und JVR etwas Offensiv Power fehlt und da würde ein Doan gut passen aber nicht zu diesem Preis.
Moves like Jagr

True-Blue

Doan hat wohl ein Angebot von einem East Team über 4 Jahre und 30 Mio vorliegen...

http://philly.sbnation.com/philadelphia-flyers/2012/6/6/3068019/2012-flyers-offseason-jaromir-jagr-close-to-returning
Nachdem Glen Sather jetzt endlich ein Team mit Hirn zusammenstellt und keine bescheuerten UFA-Signings mehr zu machen scheint, blieb ja nur noch Philly übrig. Was die allerdings geritten hat einem Doan 30 Mio über 4 Jahre zu bieten, das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. Vor allem verstehe ich nicht, warum man unbedingt einen Stürmer braucht? Nachdem noch lange nicht klar ist was aus Pronger wird, sollte man doch eher die Defense verstärken. Die war ja letzte Saison nicht gerade das Glanzstück...

El Matador

Zitat von: parise am 14. Juli 2012, 14:53:07
das mit den headshots finde ich n heikles thema . da bin ich auf einer linie mit der NHL, wenn auch die ahndung der diversen vorkomnisse, jegliche linie vermissen lässt . wir alle wollen doch die spieler gesund und fit über jahre hinweg sehen . natürlich hat das auch mit dme equipment zu tun, aber bzgl der attacken gegen den gegnerischen kopf, bin ich total auf der seite der NHL, nur würde ich mir hier eben eine klare linie wünschen, was aber mMn wirklich schwer umzusetzen is, da ja in letzter zeit mehr eine mögliche verletzungsfolge als der tatsächliche angriff bewertet und beurteilt wurde

bei absichtlichen angriffen gegen den kopf, finde ich es ja auch ok. aber wenn man einfach in jemanden hinein fährt und dann halt den kopf mittrifft, ...
sonst kann man ja gleich jeglichen check verbannen, weil man ja den kopf treffen könnte, oder derjenige auf den kopf fallen könnte.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: Decki am 14. Juli 2012, 20:41:48
Geld hat man in Philly wie Sand am Meer. Das ist das kleinste Problem im Gegensatz zu anderen Teams :devil:
Liegt vielleicht daran das Spieler getradet wurden die langfristige Verträge unterschrieben haben und kurz danach getradet wurden.
...und diese haben nur einen Ring  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Masl

Zitat von: parise am 14. Juli 2012, 20:27:46
ob man in philly schön langsam frustriert is, dass obwohl man mit abstand das meiste geld aufn tisch legt, keiner bei den flyers unterschreiben will?  :grins:

Ich frag mich, warum das so ist?  :gruebel:

Philly hatte die letzten zwei Jahre ein bisschen Erfolg, eine gute & junge Mannschaft, viele sehr junge Spieler, die die Zukunft sein könnten. Und Geld scheint man ja im Überfluss zu haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Oh Gott wie dumm kann man eigentlich sein :wand:
Nur weil man Parise und Suter nicht bekam herrscht gleich wieder Panik und man macht gleich wieder sowas dummes. Ist wieder typisch. :disappointed:
Moves like Jagr

parise

ob man in philly schön langsam frustriert is, dass obwohl man mit abstand das meiste geld aufn tisch legt, keiner bei den flyers unterschreiben will?  :grins:

Hast du etwa mit einem anderen Team gerechnet?  :grins:
Ich kann nicht oft genug wiederholen: NHL fährt erneut gegen die Wand!!! Beim letzten Lockout war ich noch enttäuscht usw. Diesmal ist es mir total egal. Die Deppen lernen wohl nie dazu.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

Eishockeyreisen

Das gebot wurde allerdings von zurück gezogen. Da er sich nicht gemeldet hat. Daher hat dieses Team nun interesse an Semin. Und sollte das nicht klappen wird der neue aus Boston den Platz im zweiten Block bekommen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

das mit den headshots finde ich n heikles thema . da bin ich auf einer linie mit der NHL, wenn auch die ahndung der diversen vorkomnisse, jegliche linie vermissen lässt . wir alle wollen doch die spieler gesund und fit über jahre hinweg sehen . natürlich hat das auch mit dme equipment zu tun, aber bzgl der attacken gegen den gegnerischen kopf, bin ich total auf der seite der NHL, nur würde ich mir hier eben eine klare linie wünschen, was aber mMn wirklich schwer umzusetzen is, da ja in letzter zeit mehr eine mögliche verletzungsfolge als der tatsächliche angriff bewertet und beurteilt wurde

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Juli 2012, 11:47:45
Zitat von: Masl am 14. Juli 2012, 10:48:06
......

Klar, die Minderheit der Spieler ist extrem fair. Aber als Fan von Detroit bin ich das gewohnt. Dort gibt es kaum einen, der mal zu unfairen Mitteln greift. Einerseits ist das natürlich gut, da fair, aber andererseits auch schlecht, weil es die Mannschaft als weich darstellt.

Zitat von: Masl am 14. Juli 2012, 10:19:40
... Vielleicht bin ich auch zu old school, ......

:ee: :confused:

old school sind auch die bruise brothers, mccarthy, shanahan, selbst lindsay und howe waren keine waisenknaben, oder wenn man über den detroiter tellerrand schaut stevens, domi, die broad street bullies usw. man kann über den sinn von fights oder line brawls anderer meinung sein. aber mir geht dieses "politisch korrekte" fairness gefasel von heute ziemlich auf den zeiger. schafft die harten schulterpolster ab und auch die instigator rule, lasst wieder "selbstjustiz" unter den spielern zu. ein bissl outlaw tut dem hockey gut.

zu malkin: naturgemäss schaue ich mir nicht allzuviele spiele der pissburgher an und da muss meine impression über malkin nicht unbedingt stimmen.
malkin hatte in den ersten jahren unter der russischen legionärskrankheit zu leiden. er lies sich schnell entmutigen, vorallem wenn gegen ihn konsequent shut down gespielt worden ist. da war er frustriert, tauchte ab und arbeitete viel mit dem stock am gegner. aber die letzten beiden jahre ist mir das kaum noch aufgefallen. vielleicht liegts ja an der größeren verantwortung im team, als crosby ausgefallen ist. jedenfalls ist er jetzt viel belastbarer und konstanter in seinen leistungen.

übrigens, die russische legionärskrankheit können auch kanadische spieler bekommen. ist sowas wie ne spanische grippe (im wörtlichen sinne), die auch nicht nur auf spanien beschränkt war

das kann man nur so unterschreiben. hallo?, ich meine es geht hier um hockey, da gehören harte und auch überharte aktionen dazu. wenn man den kopf unten hat, braucht man sich nicht wundern wenn man an diesem getroffen wird. weg mit dem für jeden scheiss schon 2 minuten oder ne sperre geben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg