Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 05. Juli 2012, 11:17:34
Zitat von: #500 am 05. Juli 2012, 10:32:37
Die aktuelle UFA-Phase zeigt doch ganz deutlich: Cap ist mit 70 nochwas mio. viel zu hoch!!!!!
Ich wünsche mir erneut einen Lockout!!:  :devil: :blll:

Ich glaub Dreger von TSN vermutet das die Saison bis zum Winter Classic aussetzen wird.
Vielleicht ist der Cap-Space zu hoch, aber die Gewinner dieser UFA-Phase werden die Verlierer der kommenden UFA-Phase sein. Wenn ich da sehe wer alles UFA wird, dann kann man da das vorhandene Geld gut in die Spieler investieren.
Genau das ist der Punkt. Es werden in der diesjährigen UFA-Phase schwindelerregende Gehälter gezahlt, weil viele unbedingt Suter oder Parise haben wollen. Schaut man sich aber die UFAs nächstes Jahr an, so kann man da heuer leicht mal kürzer treten, sich den CAP sparen und nächste Saison zuschlagen. Der UFA Markt nächstes Jahr wird um einiges attraktiver werden als der diesjährige...

El Kabong

Zitat von: #500 am 05. Juli 2012, 10:32:37
Die aktuelle UFA-Phase zeigt doch ganz deutlich: Cap ist mit 70 nochwas mio. viel zu hoch!!!!!

Ich glaub Dreger von TSN vermutet das die Saison bis zum Winter Classic aussetzen wird.
Vielleicht ist der Cap-Space zu hoch, aber die Gewinner dieser UFA-Phase werden die Verlierer der kommenden UFA-Phase sein. Wenn ich da sehe wer alles UFA wird, dann kann man da das vorhandene Geld gut in die Spieler investieren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

weber wird schon noch seine 7-8mio bekommen und kostitsyn & wilson werden auch ned umsonst verlängern... also um nsh mach i mir da keine sorgen;)
ich glaub aber auch, dass diese enorme anhebung des caps nicht gut war!!!! ein, max zwei mios anhebung hättens dann auch getan;)
und ich hoffe nicht, dass es iwann wieder zu nem lockout kommt!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Masl

Lockout? Nein... Ich will Eishockey sehen  :headb:

Aber der Cap Hit scheint echt zu hoch zu sein. Zumindest ist die Differenz zwischen Teams mit fast ausgeschöpftem Cap und noch lange nicht ausgeschöpftem Cap verdammt hoch. Die Mietzekätzchen aus Assville haben zur Zeit 30 Mio. cap space! Ok, sie haben auch kaum Spieler gesignt  :gruebel: Gibt es hier Fans von denen und weiß man, ob die noch irgendwas vor haben? So toll sieht der Kader im Moment nämlich nicht aus. Als divison rival ist mir das ja ganz recht, aber es liest sich schon etwas komisch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Zitat von: Masl am 05. Juli 2012, 10:29:45
Mh... So langsam werde ich nervös. So nervös, dass ich echt Angst um einen Playoff-Platz für die Wings habe. Der nächste Verteidiger ist weg vom Markt. [img width=300
Ein PO-Platz ist für uns eh reserviert. Also, keine Sorgen.   :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Mh... So langsam werde ich nervös. So nervös, dass ich echt Angst um einen Playoff-Platz für die Wings habe. Der nächste Verteidiger ist weg vom Markt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Da geht man einmal pennen und verpassts... Naja, jetzt sollte Homer sich aber fix nach wem anders umsehen - und ich meine nicht Gervais, der ist kein Ersatz für Carle.

moose

mal sehen wass shero mit dem jetzt vorhandenen cap space macht ^^
hat er ja genug in der hinterhand.
iginla?
doan?

Günne88

Matt Carle geht also für 6 Jahre/5,5mio cap hit nach Tampa. und wie schon bei Jagr, gut das Homer da nicht um jeden Preis mitgegangen is. denn die Kohle is er net wert. aber der Defender markt is zurzeit eh total überteuert.

ACDCseit1973

Zitat von: Penguin Fan am 04. Juli 2012, 23:20:18
Ich dachte hier geht es um die Free Agents  :rolleyes:

@ El Kabong warum sollten die Penguins unbedingt etwas in der Defensive tun. Also letztes Jahr war die Defensive bis ca 20 Spiele vor Ende der Saison gut danach gings halt steil bergab mit dem Höhepunkt dann in den Playoffs.
Und wie ACDC sagte wir haben gute Prospects in der Hinterhand von dem mal einer eine Chance erhalten sollte.
Despres will ich die ganze Saison sehen und um den letzten Spot, können sich Engelland und Lovejoy kloppen.

Penguin Fan

Ich dachte hier geht es um die Free Agents  :rolleyes:

@ El Kabong warum sollten die Penguins unbedingt etwas in der Defensive tun. Also letztes Jahr war die Defensive bis ca 20 Spiele vor Ende der Saison gut danach gings halt steil bergab mit dem Höhepunkt dann in den Playoffs.
Und wie ACDC sagte wir haben gute Prospects in der Hinterhand von dem mal einer eine Chance erhalten sollte.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

evil.hEiNz

Doan wäre noch ne Option, da gibt's Gerüchte. Außerdem ist Carle ja auch noch nicht aufgegeben. Ansonsten schaun mer mal, Homer lässt sich da schon noch was einfallen.

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 04. Juli 2012, 22:00:00
Zitat von: Strake am 04. Juli 2012, 20:47:03
Typisch Philadelphia, keine Ahnung haben aber im die Klappe aufreissen. Wie lang hats Jagr bei euch ausgehalten?

Na den erzähl mal warum man so viel Cap frei gemacht hat. Soweit ich weiß war es wegen Parise und Suter. Und ich versteh nicht was das mit Jagr zu tun hat. Wohl immer noch leicht sauer das er bei uns unterschrieben hat :lachen:
Was macht ihr jetzt eigentlich mit eurem Capspace? Voracek resignen und dann? Parise und Suter habt ihr ja auch nicht bekommen! ;) :D

El Kabong

Zitat von: Decki am 04. Juli 2012, 22:00:00
Zitat von: Strake am 04. Juli 2012, 20:47:03
Typisch Philadelphia, keine Ahnung haben aber im die Klappe aufreissen. Wie lang hats Jagr bei euch ausgehalten?

Na den erzähl mal warum man so viel Cap frei gemacht hat. Soweit ich weiß war es wegen Parise und Suter. Und ich versteh nicht was das mit Jagr zu tun hat. Wohl immer noch leicht sauer das er bei uns unterschrieben hat :lachen:

Das die Pens Suter nicht bekommen war denen ganz schnell klar, bzw. das war jedem Team aus dem Osten wohl ganz schnell klar.
Übrigens gefällt Shero die Defensive die die Pens jetzt haben.  :cool:

ZitatWe like our defense the way it is.

http://tinyurl.com/7q54zp9
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...