Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

dann dürfte er auch net nach chicago  :grins:

Es gibt nur einen Grund warum Parise nicht nach Detroit kommen sollte/wird: die Nr. 9 hängt unter dem Hallendach.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 23:56:15
und da is roy auch schon weg . der geht nach buffalo, dafür kommen steve ott und adam pardy

Der geht nach Dallas. :klugscheiss:

Jake The Rat

ZitatThe Winnipeg Jets have signed Olli Jokinen to a two-year deal worth US$9 million.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399801

:clap:  

Wollte Feaster lieber Hudler für 4 mio. als Jokinen für 4.5? Wenn ja: schön blöd. :pillepalle:  Bei Olli kricht man in jeder Hinsicht mehr für's Geld. :grins:
Nun ist er 1 Jet, & wer in Calgary die 1. Reihe centern soll, ist weiterhin unklar. Denn genau wie Cammaleri ist Hudler hauptberuflich Winger & nur aushilfsweise Centre. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Zitat von: parise am 03. Juli 2012, 00:25:48
ich net, warum hängen alle spieler von parise ab? wieso? versteh ich net, sollen doch alle vorher gehen, wenns es so eilig haben .

die anderen Spieler würden wahrscheinlich auch gern aber die Teams wollen erstmal abwarten was Parise und Suter machen.solange die beiden sich nicht entschieden haben sind viele Teams die da mit geboten haben handlungsunfähig. was mich mittlerweile ankotzt....

tja Mischa@ ,Roy geht nach Dallas für Ott und Pardy

parise

ich net, warum hängen alle spieler von parise ab? wieso? versteh ich net, sollen doch alle vorher gehen, wenns es so eilig haben .

Paprikafürst

mich interessiert eigentlich nur wohin geht parise und wohin nash, der rest ist mir wumpe :devil:  aber parise würde ich langsam mal in den arsch treten :motz:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

und da is roy auch schon weg . der geht nach buffalo, dafür kommen steve ott und adam pardy

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 02. Juli 2012, 22:47:23
Warum musste ich bei 'Koch' gerade an den swedish cook der Muppets denken? Pöpädicörn  :grins:
Der ist Däne. :klugscheiss: :grins: "Smørrebrød smørrebrød rømpømpømpøm..."
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

naja stimmt schon irgendwie, aber natürlich haben ALLE jungs auch das recht sich das ganze genau zu überlegen, geht ja nicht um nen ferialjob  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 23:11:08
und ich wollte heute schon gewissheit, denn schön langsam geht das echt auf die substanz . naja, dann frühestens übermorgen, denn morgen gehts ab nach minny zur family

Wo Mami ihm erstmal den Kopf streichelt... :rolleyes:
Nee das ewige Hin und Her Getue nervt sowas von und da verliert man als Fan einfach auch den Spaß :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

und ich wollte heute schon gewissheit, denn schön langsam geht das echt auf die substanz . naja, dann frühestens übermorgen, denn morgen gehts ab nach minny zur family

Sabres90

Zitat von: Decki am 02. Juli 2012, 23:08:49
Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2012, 23:07:19
Gut, in dem Fall sag ich gute N8 Männers :rolleyes: :headb:

Und wann Suter sich mal entscheidet steht wohl auch noch in den Sternen...

Das entscheidet ja Parise zu welchen Verein Suter geht :lachen:

Stimmt sogar... :ee: :rolleyes:
Und was mit Nash und Semin passiert entscheidet ja auch er! Was ein Gott :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2012, 23:07:19
Gut, in dem Fall sag ich gute N8 Männers :rolleyes: :headb:

Und wann Suter sich mal entscheidet steht wohl auch noch in den Sternen...

Das entscheidet ja Parise zu welchen Verein Suter geht :lachen:
Moves like Jagr

clemoobe

Es kann doch nicht so schwer sein, von wem man sich das Geld in den Arsch schiebt!