Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Masl

4 Jahre sind ok bei 4 Mio. In Detroit hatte man ja schon die Befürchtung, dass er 5 haben will. So geht das alles noch. 4 Mio. sind für ihn an der Grenze, aber noch ok. Er ist kein schlechter Spieler. Er schießt halt selten, ist kein guter Skater, ist zu schmächtig. Aber mit einem guten Center, der ihn mit Pässen füttert, kann er war reißen.

Vielleicht werde ich den kleinen Happy Hudler sogar ein bisschen vermissen. Solange man seine Memes weiter benutzt  :grins:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

auch auf der TSN startseite steht 4 . 8mio für hudler wär BISSL viel  :grins:

Decki

BREAKING NEWS

Zach Parise nimmt grad sein Abendbrot zu sich (E5) :devil:

Moves like Jagr

Stormrider1984

Auf der Flames HP steht auch 4 Jahre ...

ACDCseit1973

Laut TSN ging Hudler für 2 Jahre nach Calgary für 16 Mio. ... und ich dachte das für Wideman war schon Overpayment. :clap:

evil.hEiNz

Zitat von: Masl am 02. Juli 2012, 22:14:27
Zitat von: evil.hEiNz am 02. Juli 2012, 22:08:48

Hahaha  :grins: Das ist so gut, dass ich es erstmal bei WIIM posten musste!
Ich glaube, Flyers Nation postete es zuerst auf Twitter, da hab ich es jedenfalls her.
Schon abgefahren, wie die Liga quasi wegen zweier Typen stillsteht.

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juli 2012, 21:39:04
hudler für 4 jahre und 16mio zu den flames

Keine schlechte Entscheidung von Hudler. Viel Erfolg Jiri!!!  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 02. Juli 2012, 22:08:48

Hahaha  :grins: Das ist so gut, dass ich es erstmal bei WIIM posten musste!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Hudler zu den Flames für 4 Mio und 4 Jahre.

Gut für ihn.

Masl

Nash für Howard plus x halte ich für ausgemachten Schwachsinn! Wenn das passieren sollte, fliege ich persönlich nach Downtown Detroit hellraise mal ein bisschen.

--------

Und Brodeur statt Howard? Hätte ich auch nicht gut gefunden. Wenn Jimmy an seine Leistung vom Anfang der Saison anknüpfen kann, dann ist er wirklich klasse.

Sabres90

Zitat von: El Matador am 02. Juli 2012, 21:36:49
Ja, jetzt halt leider nicht mehr. Wenn man Brodeur geholt hätte und dann Howard abgegeben ...

Hätte doch auch keinen Sinn gemacht, einen Brodeur wegen 2 Jahren zu holen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hudler geht nach calgary 4yr/4mio

leeroy kincaid

hudler für 4 jahre und 16mio zu den flames
"There's some donkey in Denver..." Big Bert