Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Ja, jetzt halt leider nicht mehr. Wenn man Brodeur geholt hätte und dann Howard abgegeben ...
Aber mit Semin werd ich nicht glücklich.
Suter + X halt, aber bitte nicht für mehr als 6 p.a. Ich wäre übrigens noch für Fedotenko, ...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

soll er doch zu den hogs, oder wo auch immer der pfeffer wächst. wer will denn noch parise?
gibt nen besseren plan b - semin + trade ryan (filppula + prospect)
columbus will für nash howard, das geht leider nicht  :disappointed:

und für die defence: suter und salvador

ps: der "tee" schmeckt lecker
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

clemoobe

Meint ihr es gibt einen Karrusell deal?

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2012, 21:24:23
Macht Sinn , Parise zu den Hawks , die schicken 20cent Kane ( der ja irgendwann sowieso für die Sabres spielen will ) nach Buffalo für Miller , die wiederum sind ausm Rennen um Ryan und Homer holt Ryan endlich nach Philly

.................  :zunge:  :lol:  :schaem:  :rolleyes:  :gruebel:

Deinen Tee möchte ich mal trinken :rolleyes: :grins: :blll:

Und nur Miller wird für Kane nicht reichen ... da muss mindestens noch Toews mit ins Gepäck, damit das aus Sabres Sicht Sinn macht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Macht Sinn , Parise zu den Hawks , die schicken 20cent Kane ( der ja irgendwann sowieso für die Sabres spielen will ) nach Buffalo für Miller , die wiederum sind ausm Rennen um Ryan und Homer holt Ryan endlich nach Philly

.................  :zunge:  :lol:  :schaem:  :rolleyes:  :gruebel:

clemoobe

Es ist zwar noch total viel Zeit, aber es ist doch so spannend.

El Matador

ich tippe immernoch auf pissburgh
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Dan Rosen‏@drosennhl

RT @Ledger_NJDevils: Zach Parise decision may be down to two teams-- the Chicago Blackhawks being strong contenders

wer is das zweite? NJ? und auf einmal die hawks? wow

goFLYERS

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 21:09:52
jop ich will auch endlich wissen zu welchem verein er jetzt wechselt  :wand:

Egal, hauptsache

Kontinentale Hockey-Liga , kurz KHL ...............................   :grins:  :grins:  :lachen:

parise

jop ich will auch endlich wissen zu welchem verein er jetzt wechselt  :wand:

evil.hEiNz

Wetten, dass ich heute so ungefähr eine Minute bevor was megawichtiges am Markt passiert pennen geh und alles verpasse? :grins:
Die sollen mal aus dem Quark kommen.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juli 2012, 20:23:45
mein gott, die 2 pappnasen sollten endlich mal zu potte kommen. kann doch wohl nicht so schwer sein die 80-90mio einzusacken.
mit ihrem stillhalten blockieren die sämtliche moves  :motz:

+1!! So lange kann es aber nicht mehr dauern... Lustiges Zitat von WIIM:
ZitatCurrent rumors have Parise narrowed down to two teams and Detroit may or may not be one of them.

Also, Suter is narrowing down teams as well and may or may not be waiting for Parise's announcement.

Alos, Carle may or may not be waiting for Suter's announcement, which may or may not be waiting for Parise's announcement.

Zitat
ps: und jo mac will die scheidung von den wings

Das ist verständlich. Es wurde eine neue Nr. 1 verpflichtet, die laut Holland Jimmy ein bisschen Druck machen soll und hoffentlich auch kann. Joey Mac wird es aber schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Er ist alt, gesundheitlich angeschlagen und hat wenig NHL-Erfahrung. Wie wäre es mit Toronto?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

mein gott, die 2 pappnasen sollten endlich mal zu potte kommen. kann doch wohl nicht so schwer sein die 80-90mio einzusacken.
mit ihrem stillhalten blockieren die sämtliche moves  :motz:

ps: und jo mac will die scheidung von den wings
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: #500 am 02. Juli 2012, 19:33:28
Zitat von: El Matador am 02. Juli 2012, 18:33:46
samuelsson find ich eigentlich ein recht guter zug von ken, doch ist der preis einfach um eine oder eine halbe mio zu hoch.
Samuelsson hätte ich nicht mal die Hälfte gegeben. Beim letzten Aufenthalt in Detroit hat er nur 1,2 mio. verdient. Warum er nun 3 mio. bekommen muss, verstehe ich immer noch nicht - werde wohl auch niemals verstehen.

Suter wird diese Summe auch bekommen - wo auch immer. Ich hoffe, aber nicht in Detroit.
soweit ich weiß hat Samuelsson auch eine NoTrade Klausel ... den Spieler an sich kann ich verstehen, doch das Gehalt sicher nicht. Aber ist ja Cap-Space da, in Detroit  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: El Matador am 02. Juli 2012, 18:33:46
samuelsson find ich eigentlich ein recht guter zug von ken, doch ist der preis einfach um eine oder eine halbe mio zu hoch.
Samuelsson hätte ich nicht mal die Hälfte gegeben. Beim letzten Aufenthalt in Detroit hat er nur 1,2 mio. verdient. Warum er nun 3 mio. bekommen muss, verstehe ich immer noch nicht - werde wohl auch niemals verstehen.

Suter wird diese Summe auch bekommen - wo auch immer. Ich hoffe, aber nicht in Detroit.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.