Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

BIGCELLO

Beide wären zu schön um wahr zu sein:)

parise

immer mehr liest man, das detroit frontrunner für suter sein soll bzw. das suter die wings als seine destination gewählt hat . platz für parise wär da auch noch - sind ja gute kumpel

Madboy

Adrian Aucoin landet in Columbus...1 Jahr 2 Mio..
Sell the Team...

parise

jo so is das nun mal, wenn man in der ersten linie spielt . aber trotzdem is das keine garantie dafür . 3mio+ is der schon wert, aber is eben geschmackssache

btw: chris mason wird rinne's backup . 1yr/1.25mio + bonuses

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2012, 22:18:09
Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2012, 22:12:41
Man merkt dass sie über das Cap-Minimum kommen müssen... :pillepalle:

die haben zur zeit sogar ne höhere payroll als die wings, genauso die eiländer  :ee:

Ok, da bin ich jetzt überrascht... :ee:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 22:16:20
naja, parenteau is in den letzten beiden jahren immer besser geworden, im vorjahr 67 punkte . so much overpaid finde ich persönlich das net
Die Hälfte der Punkte lagen aber daran, dass er mit Tavares in einer Reihe gespielt hat. Mal schaun ob das Duchene oder Stastny auch können... :zwinker:

leeroy kincaid

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2012, 22:12:41

die haben zur zeit sogar ne höhere payroll als die wings, genauso die eiländer  :ee:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

naja, parenteau is in den letzten beiden jahren immer besser geworden, im vorjahr 67 punkte . so much overpaid finde ich persönlich das net

El Matador

franzen, abdelkader und emmerton wären für mich abzugeben. man könnte find ich schon nen paar aus den hinteren reihen abgeben. es gibt nämlich auch passable ufa für diese reihen. aber wahrscheins sind die jackets auf fip, nyquist und ähnliches aus.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Marye

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2012, 22:11:40
colorado schlägt wieder zu - pa parenteau 4jahre 16mio

:ee:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

leeroy kincaid

colorado schlägt wieder zu - pa parenteau 4jahre 16mio

parise

parros zu den panthers, boulton zu den islanders

True-Blue

Zitat von: Decki am 01. Juli 2012, 21:32:14
Prust nach Montreal für 4 Jahre. Der Cap Hit ist 2,5 mio :lachen: :pillepalle:
Prust ist ein super Grinder, der immer alles gibt. Aber dieser Vertrag ist viel viel zu hoch... :pillepalle:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:55:53
franzen wird da wohl absolut net das sein, was howson will ... filppula eher als mule . aber wer noch? n paar junge bzw prospects sollten da schon rein aber wer? jurco? bleibt nur zu hinterfragen wie hoch das value von denen is

ich fand das angebot mit der pizza und süd-detroit (wenns die stadtteile sind, wo ich nicht anhalten soll) ausreichend  :cool:

ich glaube nicht, dass die wings den blaujacken die spieler geben können, die sie haben möchten bzw. brauchen.