Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: GermanNuck am 02. Juli 2012, 12:52:30
Sagt mal, wird hier jetzt ernsthaft behauptet, dass der ''Gott'' Ken Holland nen Fehler gemacht hat?!?  :grins:
Er macht nur Fehler. Sonst hätten wir den Cup jede Saison geholt. Also, so ähnlich wie in VAN. Aber nur fast.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: GermanNuck am 02. Juli 2012, 12:52:30
Sagt mal, wird hier jetzt ernsthaft behauptet, dass der ''Gott'' Ken Holland nen Fehler gemacht hat?!?  :grins:

Äh, nein?! Da steckt irgendein perfider Plan dahinter. Den ich zwar noch nicht erkenne, aber ganz fest dran glaube, dass er existiert.

Samuelsson hat übrigens eine NTC bekommen  :grr!: Das ist ein bisschen scheiße...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Zitat von: Masl am 02. Juli 2012, 09:34:03
Vielleicht doch ein Trade mit Nash? Oder irgendwas anderes großes?
Jo, für Samuelsson und Franzen. Dann sind 2 "Unterbezahlten" schon weg :devil: :grins:

Sabres90

Cedrick Desjardins geht übrigens noch von Colorado nach Montreal. Ich hoffe, dass die Coaches in Montreal dort mal sein Potential herauskitzeln, dann kann er ein richtig guter Backup für Price werden, wenn nicht sogar mehr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: clemoobe am 02. Juli 2012, 08:40:43
Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2012, 08:31:23
Zitat von: clemoobe am 02. Juli 2012, 07:16:31
Ich weiß, dass Garrison sich stetig verbessert hat, aber seine besten Leistungen hat er letzte Saison vor Februar gemacht. Nicht dass er jetzt wieder abfällt.

Wäre nicht so tragisch wenn's jetzt passiert... :grins:
Find ich auch. :lachen:

Sausäcke! Haderlumpen! :motz: :augenzwinkern:  Wird schon nicht passieren, da sorgt AV für. Nur 1e Umstellung muss Garrison verkraften: er spielt jetzt zum 1. Mal vor Publikum, dass sich tatsächlich für s1e Darbietungen interessiert. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Tootoo ja, aber Samuelsson? Mal gucken, was er so bringt.

Was ich viel interessanter finde: die Wings haben jetzt 16 forwards, da wird noch irgendwas passieren. Vielleicht doch ein Trade mit Nash? Oder irgendwas anderes großes?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Zitat von: Püppy am 02. Juli 2012, 00:22:52
Wow und dann auch noch für 3 Mio. das ist aber zu viel des Guten Kenny. Er ist ne Verstärkung im PP an der blueline mehr aber auch nicht. Dazu ist er ständig verletzt...

Edit:
Für das Geld hätte ich lieber Prust genommen.

So gesehen ist Franzen total unterbezahlt. :blll: Unglaublich!!! Dann hätte ich lieber Hudler behalten.  :wand:

Mit Tootoo haben wir nun einen "Drecksack", den wir gesucht haben.  :grins:

Mal schauen was noch kommt.....

clemoobe

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2012, 08:31:23
Ich weiß, dass Garrison sich stetig verbessert hat, aber seine besten Leistungen hat er letzte Saison vor Februar gemacht. Nicht dass er jetzt wieder abfällt.

Find ich auch. :lachen:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: BIGCELLO am 02. Juli 2012, 00:38:26
ja ok auch das macht irgendwo sinn!!!aber ja ich find auch wieder viel zu teuer...

warum denkt jeder, das diese roleplayer für 500k unterschreiben . das sind solide typen und wenn der cap steigt is klar das auch diese typen etwas mehr haben wollen - solangs unter 2mio bleibt is es doch noch verkraftbar

clemoobe

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 02. Juli 2012, 00:52:11
Zitat von: Jake The Rat am 02. Juli 2012, 00:41:34
Sicher nicht. Aber man wird doch wohl noch heulen dürfen. :heul: :zwinker:
Genau!
Es geht hier nicht um den schlechten Deal den Tampa gemacht hat, sondern um den Verlust eines klasse Spielers, der meiner Meinung nach wohl mitunter am meisten für den Sport Eishockey übrig hat. Sich nach so vielen Verletzungen immmer und immer und immer (etc.) wieder zurückzukämpfen zeugt von enormem Herzblut!
Danke Sami für 9 tolle Jahre!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Dem kann ich mich nur anschliessen. :huldigung:

Soso, Jason Garrison... nicht übel. :cool:  Auch der hat 1en amtlichen Schlagschuss. 4.6 per annum ist nicht zu teuer. :up:

Die EDIT m1t, das mit dem Farmteam gefällt ihr. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

richtig gut, wenn man bedenkt, dass zwischendrin schon 6.5mil gemunkelt wurden! Dafür halt lange!

Seh' schon den Bericht: 'Canucks call up Garrison' - Today the Vancouver Canucks called up Jason Garrison from their farm team, the Florida Panthers...
:grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Garrison scheint in Vancouver unterschrieben hat. 6 Jahre, 4,6 Mille pro Jahr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt