Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Übirgens haben die Wings Ryan Suter einen 12 Jahresvertrag mit einer Summe von 90 Millionen $ (7.5 Mille $ pro Jahr) angeboten! Falls das alter Käse ist entschuldigt mich, dann hab ich es in diesem UFA Wirrwarr überlesen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die frage ist nur, WEN? unsere prospects (wedgewood, kinkaid,..) sind noch mindestens ein jahr entfernt und für typen wie bernier legst du dann wahrscheinlich ne mördersumme aufn tisch

Lindros88

Für mich haben es die Devils ganz klar verpasst jetzt einen Schnitt zu machen. Das soll nicht respektlos sein gegenüber Brodeur. Ich hab ihn Live gesehen und es war die beste Torhüterleistung die ich je Live gesehen habe. Aber jetzt hatten sie die Möglichkeit einen Nachwuchs bzw einen jüngeren Torhüter zu holen und aufzubauen. Meinetwegen hätten sie ja sagen können: Marty mach Backup und gib deine Erfahrung weiter oder sowas in der Art...aber Marty und Hedberg zu behalten find ich keinen guten Schritt

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 13:26:10
.... marty brodeur bleibt 2 jahre bei new jersey
...

muss er also doch nicht umgebettet werden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

auch johan hedberg bleibt für 2 weitere jahre in NJ - 1.4millionen kassiert moose dafür pro jahr

parise

Tom Gulitti‏@TGfireandice

Just talked to Martin Brodeur. He said Devils offered more money on 1-year contract, but he wanted 2. That was why he hired agent, went UFA.

interessaaaaaaaaant

parise

:grins: gut mach das ... aber die diskussionen um goalies gibts dann mMn eh überall, wenn die erste saisonhälfte unter den erwartungen is/war

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 16:39:53
natürlich gebe ich dir recht, dass ein torhüter in seinem alter, mit der konstanz eines zB lundqvist zu 99% nicht mithalten kann (über de ganze saison gesehen) - mir gehts einfach nur darum, dass auch ein goalie, in seinem alter einem team weiterhelfen kann und nicht mehr schaden anrichtet als wie er positives beiträgt .  :up:
Ich hab ja auch nie behauptet, dass Brodeur den Devils nicht weiterhelfen wird. Ich hab nur gesagt, dass es wieder zu Diskussionen während der Saison kommen wird. Nicht mehr und nicht weniger.  :augenzwinkern: Ich kann dich ja dran erinnern, wenn es soweit ist... :grins:

parise

natürlich gebe ich dir recht, dass ein torhüter in seinem alter, mit der konstanz eines zB lundqvist zu 99% nicht mithalten kann (über de ganze saison gesehen) - mir gehts einfach nur darum, dass auch ein goalie, in seinem alter einem team weiterhelfen kann und nicht mehr schaden anrichtet als wie er positives beiträgt .  :up:

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 16:03:26
Zitat von: #500 am 02. Juli 2012, 15:56:09
@parise, kannst du dich nicht endlich für Detroit entscheiden. :grins:

ich oder der richtige parise  :lachen: :lachen:
axo, biste der falsche  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ach komm bitte, als ob es während der letzten Saison nicht genügend Schwächephasen von Brodeur gegeben hat, verbunden mit unzähligen Diskussionen in der NHL, auch unter den Devils Fans...

Ich zitiere da einfach mal einen Post von dir aus dem Januar:
Zitatob das so ne gute idee is? natürlich is marty ohne jede zweifel einer der besten - wenn nicht der beste, aber man sieht in den vergangenen jahren schon das es sehr bergab geht, vorallem die konstanz fehlt - sollte marty wirklich noch ne saison dranhängen, dann sollte man hedberg nicht erneut verpflichten sondern entweder kinkaid oder wedgewood die chance als marty's backup geben

parise

und wo steht das? genau das meine ich - das hat jeder schon vor der letzten saison gesagt und dann auf einmal wars dann doch anders  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 15:47:13
eben genau da is der punkt . die alte abgelaufene ware war dann im entscheidenden moment einfach besser als die frische  :grins:ich ziehe meinen hut vor henrik und der saison die er heuer für die rangers gespielt hat, trotzdem versteh ich das wettern gegen marty einfach net .
Was heisst hier wettern gegen Marty? Ich sag doch nur wie es laufen wird. Das musst selbst du einsehen, dass es wieder so kommen wird.
Und btw: Dass die Rangers im Conference-Finale gescheitert sind lag nicht an Lundqvist. Das lag an was anderem. Das wissen wir aber schon länger und mal schaun ob wir das in dieser Saison abstellen können...

parise

Zitat von: #500 am 02. Juli 2012, 15:56:09
@parise, kannst du dich nicht endlich für Detroit entscheiden. :grins:

ich oder der richtige parise  :lachen: :lachen:

cosmokramer

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 15:52:51
die haben dann aber schlussendlich die kings erkannt . stick side  :grins: aber ob das dann tatsächlich eine schwäche war, die brodeur schon immer hatte? das bezweifle ich mal

genau. diese schwäche ist imo auf diesem niveau nicht (mehr) tragbar. zudem macht er immer die gleiche bewegung, mit auf das rechte knie, stock auf den boden, dies sollte eigentlich auffallen.

marty ist aber ein stehaufmännchen, ich traue ihm durchaus noch zwei jahre auf hohem niveau zu. falls alles nichts mehr hilft, kann er immernoch die maske küssen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings