Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

three$bill

angelblich haben die Wings 90 Mio $ für 13 Jahre Suter geboten  :gruebel: Solche Verträge sind doch wirklich nichts  :rolleyes:

Das Alter ist doch erstmal weniger für das Gehalt entscheiden, eher für die Laufzeit. Und wenn ich überlege, dass die Flames 4 Mio $ für Hudler hinlegen, kann man auch mal 4.5 Mio $ für einen Jagr hinlegen. Der Markt scheint die Tage etwas verrückt zu sein  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88

Jagr und Philly hat alles richtig gemacht. Jagr einen guten Vertrag bekommen und Philly 4,5 Mio gespart. Was Dallas da treibt versteh ich net so ganz. Zwei 40 jährige für insgesamt 9 Mio geholt  :pillepalle:

Günne88

Gott sei dank hat Jagr für die Kohle net in Philly unterschrieben. :clap: denn 4,5 is der im leben nicht mehr wert.

True-Blue

Also ich denke die Rangers werden mindestens noch um einen Defender für die Kadertiefe und einen Top6-Winger bemühen.

Marye

somit wurden prust und fedo ersetzt... schad um prust(aber ich freu mich für ihn mit dem gehalt) mal sehen was da noch passiert;)
n firstliner LF wär noch gschmeidig;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juli 2012, 23:57:08
die rags holen taylor pyatt für 2 jahre und 1,55mio p.a.
Gefällt mir! Billiger wie Prust und jünger wie Fedotenko. Gutes Signing von Sather!  :up:
Jetzt bin ich mir aber fast sicher, dass die Rangers noch einen größeren Trade machen werden...

leeroy kincaid

die rags holen taylor pyatt für 2 jahre und 1,55mio p.a.

ps: gut das jagr auf seine alten tage im westen spielt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Ray Whitney (40 Jahre) -> 4,5 Mio
Jaromir Jagr (40 Jahre) -> 4,5 Mio

Interessante Taktik, die die Stars da fahren... :gruebel:

evil.hEiNz

Damit dürften die wenigsten gerechnet haben - inklusive mir.

leeroy kincaid

jaro jagr to dallas 4,5mio/1year
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2012, 20:14:47
Zitat von: parise am 03. Juli 2012, 18:43:08
Ducks want a center (likely 2nd line), a young winger and prospect or high pick for Ryan. Eventually, someone will step up.
welche teams da wohl alles dran sind  :gruebel:
Anisimov, Dubinsky und Thomas (oder 1st). Weiß gar net warum die Ducks da noch überlegen... :grins:

weil bei den rangers ja nash priorität hat?  :gruebel:

Stormrider1984

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Juli 2012, 18:25:41
Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2012, 18:18:07
Zitat von: Stormrider1984 am 03. Juli 2012, 17:54:56
Wenn ich die Wahl zwischen Fleury und Lundqvist hätte müsste ich nicht überlegen und würde sofort den Schweden nehmen  :headb:

Wer würde das nicht machen :grins: :zwinker:?
Ich, weil Fleury jünger ist. :grins: Und wenn, dann nehm ich Pekka Rinne anstelle eines Schweden! :zunge:

Der Finne stand aber nicht zur Wahl  :zunge: :zunge: :zunge: 

:grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 03. Juli 2012, 18:43:08
Ducks want a center (likely 2nd line), a young winger and prospect or high pick for Ryan. Eventually, someone will step up.
welche teams da wohl alles dran sind  :gruebel:
Anisimov, Dubinsky und Thomas (oder 1st). Weiß gar net warum die Ducks da noch überlegen... :grins:

Olliho

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2012, 19:27:49

Wahrscheinlich brauchen die Ducks keinen Spieler der öfters gerne mal feiern geht.  :augenzwinkern:

Ist das so? Habe ich nirgendwo was gelesen über Roy in der Beziehung.