Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Durch den Abgang von Nick ist man einfach gezwungen zu handeln. 7 Mio sind für mich auch zu viel, aber er ist halt nun mal definitiv doppelt soviel Wert wie Samuelson.  :grins:
Nein, das Gehalt stört mich nicht mal so sehr, sondern dieser Rentenvertrag. Warum??? Ich meine bei Datsyuk wäre das himmlisch, aber ansonsten. Hoffentlich weiß Ken was er da macht, den ich bin mir da immernoch nicht so sicher. Man wird sehen, wir können auf jeden Fall nichts dran ändern. Übrigens waren wir auch an Salo dran.
Suter wird sich wohl auch heute entscheiden, da hat es sich doch gelohnt aufzustehen.
Bei Parise wird es wohl noch ne weile dauern, außerdem scheinen die Wings da eh raus zu sein. Der geht nach Pissburgh oder Chicaaaaaaaagooooo.
Und für Semin zeichnet sich ja auch ein wechsel in die KHL ab.
Viel interessanter ist da dann die Personalie Nash. Hoffentlich kann Holland hier den großen Wurf landen, dann würd ich abfeiern.
Aber wir brauchen übrigens noch nen Center, wo holen wir den her?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Juli 2012, 15:10:37
Ich hoffe jetzt nur, dass die Flyers nicht völlig scheiße dastehen, sollte Carle sich verabschieden. Dann ist nicht mehr wirklich was gutes an Verteidigern auf dem Markt (glaube ich jedenfalls, man korrigiere mich, falls ich falsch liege), und das wär schadhaft.

So weit ich weiß, sind die anderen alle weg. Salo, Wiedmann, Garrison sind alle vom Markt.

btw. macht mit dem Handy schreiben keinen Spaß...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Ich hoffe jetzt nur, dass die Flyers nicht völlig scheiße dastehen, sollte Carle sich verabschieden. Dann ist nicht mehr wirklich was gutes an Verteidigern auf dem Markt (glaube ich jedenfalls, man korrigiere mich, falls ich falsch liege), und das wär schadhaft.

Masl

Zitat von: #500 am 04. Juli 2012, 14:44:07
Zitat von: evil.hEiNz am 04. Juli 2012, 14:19:12
So wie's aussieht, geht Suter zu den Wings (wie schon am Anfang vermutet) und dürfte heute seine Entscheidung bekanntgeben.

https://twitter.com/David_Strehle/status/220490452829351937

fast 7 mio. im jahr  :pillepalle: :brech:

Kann ich absolut mit leben :-) wenn es so kommen sollte, spielt das Geld keine Rolle. Man kann Lidström nicht ersetzen, aber Suter ist die beste Option. 7 Mio. sind ein verdammter Haufen und er wäre der bestbezahlte Wing, nur anders geht es leider nicht. 
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Juli 2012, 14:19:12
So wie's aussieht, geht Suter zu den Wings (wie schon am Anfang vermutet) und dürfte heute seine Entscheidung bekanntgeben.

fast 7 mio. im jahr  :pillepalle: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Ich wollt enoch was Jagr sagen.
Bei dem Namen kommt das Geld auch wieder durch andere Einnahmen rein, Trikots und Zuschauerzahlen. Ich weiß nicht wie voll das Station in Dallas so ist, aber es gibt immernoch Leute, die einen alten Jagr mal live sehen wollen und Geld dafür ausgeben, ich denke, dass ich auch dazugehören würde.

evil.hEiNz

cosmokramer

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Juli 2012, 12:03:28
ham die amis nicht heute feiertag? da wird wohl heute nix passieren  :confused:

4th of july, der nationalfeiertag. darren dreger von tsn erwartet aber heute mind. eine entscheidung in den fällen suter/parise.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

El Kabong

ZitatDer General Manager von ZSKA Sergei Fedorov sagte nach der Unterzeichnung des Alexander Radulov bleibt ein Wunsch, den Angriff zu stärken, und in diesem Zusammenhang wird mit dem Agenten von einem anderen Stürmer verhandelt - Alexander Semin.

- Es besteht der Wunsch vor allem um den Angriff zu stärken. Nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir der Agent von Alexander Semin Gespräche sind - sagte Fjodorow. - Aber die Fragen haben wir immer noch mehr Fragen als Antworten

Wie man eine neue genmenedzher CSKA sagen, der Club ist sehr eng verfolgt die Situation in der NHL: "Im Falle einer Aussperrung lädt ein oder zwei der führenden vorne in dieser Liga."

Semin 1. Juli begann in der NHL Fr

Semin also wahrscheinlich nach Moskau.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Jagr war schon immer ein Spieler gewesen der da hingeht wo er das meiste Geld bekommt. Letzte Saison hat Philly das meiste Geld geboten und nun halt Dallas. Er ist ja auch glaube ich der Spieler der bisher am meisten verdient hat im Eishockey.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2012, 23:51:46
Ray Whitney (40 Jahre) -> 4,5 Mio
Jaromir Jagr (40 Jahre) -> 4,5 Mio

Interessante Taktik, die die Stars da fahren... :gruebel:

Denke, das ist einfach...! Letztes Jahr war man sehr lange im PO Rennen dabei und scheiterte am Ende doch eher knapp und mangels der nötigen Qualität im Kader. Die bringen Whitney und Jagr mit Sicherheit mit. So hat man doch gute Chancen, zumindest die PO's mal wieder zu erreichen. Dann hätte man mal wieder einen sportlichen Erfolg gefeiert und könnte in der kommenden UFA Phase und überhaupt wieder stärkere Spieler nach Dallas locken. Überdies kann man das 1 Jahr mit den beiden alten herren nochmals überbrücken, bis sich Glennie, Chiasson und Fraser NHL reif entwickelt haben :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

ham die amis nicht heute feiertag? da wird wohl heute nix passieren  :confused:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2012, 10:27:20
Jagr träumt wohl schon vom Stanley Cup in Dallas. Oder wie ist sonst sein getwittere zu verstehen?  :confused:

ZitatI want to thank Dallas Stars for giving me the opportunity.Say hallo to my new teammates and fans.Hopefully we can make together big things

Jagr will nicht mehr gewinnen, der will nur noch abkassieren. Das wollte er schon letzte Saison, nur hatte er dann noch das Glück in Philadelphia zu landen.

Sehe ich ähnlich. In und mit Dallas wird er den Cup auf keinen Fall gewinnen können. Dafür hätte er in PHI bleiben können. Die Wahrscheinlichkeit, dass PHI den Cup gewinnt, ist mMn viel höher. Oder er hätte für eine Mio. in Detroit unterschreiben sollen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Wow, das Jagr nach so vielen Jahren wirklich nur noch hinter dem Geld her ist, finde ich heftig. Seine Saison in Philly war verdammt gut und er hat es auf jeden Fall noch drauf. Aber was will er in Dallas, außer Geld verdienen? Erfolge werden die nicht so bald haben.

El Kabong

Jagr träumt wohl schon vom Stanley Cup in Dallas. Oder wie ist sonst sein getwittere zu verstehen?  :confused:

ZitatI want to thank Dallas Stars for giving me the opportunity.Say hallo to my new teammates and fans.Hopefully we can make together big things

Jagr will nicht mehr gewinnen, der will nur noch abkassieren. Das wollte er schon letzte Saison, nur hatte er dann noch das Glück in Philadelphia zu landen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...