Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2012, 17:13:01
Zitat"@brianlawton9: Sorry about late night ...... Just back in town. Not sure yet on Parise but word is Ryan Suter will be playing for the MN Wild next season!"

Hmm, wenn Suter dann auch Parise.  :augenzwinkern:
Obwohl ich es lieber hätte wenn Parise in NJ bleiben würde.

genau so denke ich auch . suter geht nach minny, aber nur mit zach :D

El Kabong

Zitat"@brianlawton9: Sorry about late night ...... Just back in town. Not sure yet on Parise but word is Ryan Suter will be playing for the MN Wild next season!"

Hmm, wenn Suter dann auch Parise.  :augenzwinkern:
Obwohl ich es lieber hätte wenn Parise in NJ bleiben würde.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

Steve Sullivan wechselt für 1 Jahr nach Phoenix. Weiteres ist noch nicht bekannt.

leeroy kincaid

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2012, 16:55:56
...
Bei meinem Glück landen aber beide in Pittsburgh.

kann bzw. will ich mir nicht vorstellen.
minni hat gute chancen. sie haben von anfang an mitgeboten und sie haben beide spieler bereits persönlich gesprochen.

nix da mit spielverderben - suter wird ein red wing  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

@ leeroy

Bei meinem Glück landen aber beide in Pittsburgh.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 04. Juli 2012, 16:20:46
...

Der lange Vertrag lässt sich aber nicht vermeiden. Dafür sind beide Spieler einfach zu interessant. Mir gefällt das auch nicht wirklich. Aber es wird schon alles gut ausgehen. Suter wird schon kein zweiter Franzen.

Aber warum brauchen die Wings noch einen Center? Dats, Zetterberg, Helm, Abdelkader, (Sheahan) und (Flip) sind doch genug?! De letzten beiden sind in Klammern, weil Sheahan eigentlich noch Zeit braucht und bei einem möglichen Nash-Trade Flip auf dem Spiel steht.

so ist eben nunmal, wenn man den caphit drücken will, muss man die laufzeit verlängern.
suter ist ein muss! da sind eben alle mittel recht. das zeigt ja auch, dass die wings (ilitch, holland, chelios) gestern mit nem privatjet bei suter gewesen sind. ne ziemlich exklusive und teure pizza lieferung  :grins:
die wings haben bisher auch nicht auf carle geboten. aber sie haben interesse an der coladose aus st. louis, da ihnen salo durch die lappen gegangen ist.

bei parise ist´s mir eigentlich wurscht, wo der unterschreibt. denn da gibts alternativen. der plan b der wings soll ein offer für doan nächste woche sein. auch ein trade ist nicht ausgeschlossen, wobei ich nash als zu teuer ansehe oder bzw. der howson schwebt noch über den wolken. die rags haben da schon ein sehr gutes angebot gemacht und ich denke, die werden, mit etwas geduld, da auch den zuschlag erhalten. semin scheint nicht in der planung zu sein.
interrasenter und erschwinglicher finde ich da schon bobby ryan. nen guten 2nd line center können wir mit filppula aufbieten, nen winger könnten wir auch abgeben und unsere farm ist vollgestopft mit prospects. aber holland tut sich schwer, gerade filppula, zu traden.

noch was zu den centern. mit zetterberg und datsyuk haben wir 2 topcenter in der liga. auch helm ist ein sehr guter center. aber dann siehts schon etwas trüber aus. emmerton hat letzte saison versagt. sicher wäre ein center für die bottom lines ne gute ergänzung, aber man sollte aber auch dem eigenen nachwuchs die chance geben.
ich denke sheahan könnte in diese rolle als 4th line center hineinwachsen. er ist groß und kräftig und ein guter defensiv spieler. es fehlt ihm allerdings noch die erfahrung. auch ein joakim andersson könnte diese rolle übernehmen. ich halte zumindest beide besser als emmerton und man sollte mal den mut haben den babywings ne chance zu geben. naja und wenns nicht klappt, kann man das ja unter der saison bis zur deadline korrigieren.

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2012, 16:08:42
Ich sag jetzt einfach mal das Suter und Parise heute beide in Minnesota unterschreiben.

spassbremse  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Juli 2012, 14:19:12
So wie's aussieht, geht Suter zu den Wings (wie schon am Anfang vermutet) und dürfte heute seine Entscheidung bekanntgeben.

https://twitter.com/David_Strehle/status/220490452829351937

Das ja noch "günstig" im Gegensatz zu das 102 Mio. $ Angebot der Flyers für Suter :disappointed:
Moves like Jagr

El Matador

Aber warum brauchen die Wings noch einen Center? Dats, Zetterberg, Helm, Abdelkader, (Sheahan) und (Flip) sind doch genug?! De letzten beiden sind in Klammern, weil Sheahan eigentlich noch Zeit braucht und bei einem möglichen Nash-Trade Flip auf dem Spiel steht.

Abdelkader ist noch nicht gesigned. Sheahan will ich nicht in der NHL sehen. Also fehlt ein 4th line Center. Den wir können weder Dats, Zet, noch Fip da spielen lassen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2012, 16:25:12
Ich sag jetzt einfach mal das Suter und Parise heute beide in Minnesota unterschreiben.

Gewagte Aussagen...

Nicht viel mehr als wenn ich sagen würde Suter geht nach Detroit.

ZitatStephen Whyno ‏@SWhyno

RT @JoshRimerHockey: I strongly believe now especially after my interview last night with Parise, that him and Suter are a package Deal

ZitatCreasy ‏@The_Creasy

Looking like Parise AND Suter may be heading to #MNWild afterall..

Uh, ok. Das wäre aber beängstigend.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Kabong

Gewagte Aussagen...

Nicht viel mehr als wenn ich sagen würde Suter geht nach Detroit.

ZitatStephen Whyno ‏@SWhyno

RT @JoshRimerHockey: I strongly believe now especially after my interview last night with Parise, that him and Suter are a package Deal

ZitatCreasy ‏@The_Creasy

Looking like Parise AND Suter may be heading to #MNWild afterall..

Masl

Gewagte Aussagen...

----------

Der lange Vertrag lässt sich aber nicht vermeiden. Dafür sind beide Spieler einfach zu interessant. Mir gefällt das auch nicht wirklich. Aber es wird schon alles gut ausgehen. Suter wird schon kein zweiter Franzen.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Kabong

three$bill

Zitat von: #500 am 04. Juli 2012, 15:59:17
Zitat von: three$bill am 04. Juli 2012, 15:54:38
Ich seh schon Holland Suter holen und sofot für Nash traden  :grins:
Das wird nicht gehen. NTC im Vertrag wird er auch noch haben.
für das Geld sollte man ihn auch in den Quecksilberminen arbeiten lassen können, wenn man das wollte  :motz: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: three$bill am 04. Juli 2012, 15:54:38
Das wird nicht gehen. NTC im Vertrag wird er auch noch haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Spaß bei Seite, so ein Vertag ist irrsinn. Egal wie gut Suter ist und war kann das in 2 oder 3 Jahren völlig anders aussehen. Sollte man nicht aus Franzen gelernt haben  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker