Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Incoming FA shitstorm in 3... 2... 1...

El Kabong

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:20:16
beide done deal - somit haben die wild den jackpot wow  :ee:

Aber dafür sind die jetzt in Cap Hell.  :blll:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

BIGCELLO

Moin, hm nunja..das wäre natürlich bitter  :down:aus der Sicht der Red Wings..wer sind die Alternativen???Ein Trade???

parise

beide done deal - somit haben die wild den jackpot wow  :ee:

El Kabong

Zitat#Penguins are livid. Verbal agreement broken. It happens. Suter + Parise's wife seem to have convinced Parise to join him in Minnesota.

Tja, dann kann es ja mit den anderen UFA-Signings endlich losgehen.

parise

die waren ja auch schon heuer stark bis koivu seine verletzung hatte . sollte dem team nur gut tun, die beiden zu haben - mit dem wild kann ich allemal leben, zuminest is parise dann nicht mehr in der atlantic - das wäre horror gewesen  :grins:

evil.hEiNz

Schön, dass langsam Bewegung in die Sache kommt. Wenn die Wild beide Spieler kriegen, sind die für die kommende Saison nicht zu unterschätzen.

El Kabong

Suter nach Minnesota und Parise wohl bald auch.

ZitatStephen Whyno ‏@SWhyno

"@Russostrib: RT @StarTribune: The #MnWild agrees to terms with Suter, still working on Parise. http://strib.mn/Mx7VAF"

parise

die penguins sind nun endgültig bei parise raus ....

edit: Michael Russo‏@Russostrib

RT @StarTribune: The #MnWild agrees to terms with Suter, still working on Parise

oO  :grins:

parise

wenns ums geld gehen würde, hätten die beiden wohl bereits in philly unterschrieben  :grins:

Masl

Ich dachte, Parise ist die BFF von Sindy Crysby?

Ich glaube, dass Parise nach Ost-Colombus wechselt, um mit seiner BFF vereint zu sein. Ich frage mich ganz ehrlich, was die bei den Wilds wollen? Ja, am Anfang der letzten Saison waren die nicht schlecht. Aber ansonsten? Die sollten nicht nur auf Grund des Geldes entscheiden  :grr!:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

nope aber gute kumpel . is aber schon länger bekannt? ich würds auch geil finden mit nem buddy von mir beim gleichen team zu zocken . suter hockt auf seiner farm in wisconsin, während parise in minneapolis sitzt, aber ja, denke die haben schon ne "innigere" beziehung hahahah  :lachen:

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 17:14:02
Zitat von: El Kabong am 04. Juli 2012, 17:13:01
Zitat"@brianlawton9: Sorry about late night ...... Just back in town. Not sure yet on Parise but word is Ryan Suter will be playing for the MN Wild next season!"

Hmm, wenn Suter dann auch Parise.  :augenzwinkern:
Obwohl ich es lieber hätte wenn Parise in NJ bleiben würde.

genau so denke ich auch . suter geht nach minny, aber nur mit zach :D
sind die beiden verheiartet?!?  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Sind die privat eigentlich ein Paar oder wieso wieso ist das so abhängig, wer wohin geht, abgesehen vom Cap natürlich??

Man könnte glatt meinen, beide hocken bei Parise's Faimile in Minnesota, rauchen Zigaretten, trinken Bier und überlegen, wo sie in Zukunft am liebsten spielen würden :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: