Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Püppy

nochmal  :down:

Püppy

sorry bitte löschen

Madboy

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:35:49
was is dann mit crosby's vertrag  - 12jahre und 104,4mio?  :grins:

Nunja...auch diesen Vertrag und andere mit so geilen Laufzeiten von 10 oder 12 Jahren halte ich für pervers..

Aber so ist es nun mal..
Sell the Team...

El Matador

Zukünftig sollte Suter einen großen Bogen um Hockeytown machen  :devil:
Auf gehts Kenny jetzt will ich Nash haben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

goFLYERS

Zu Hause ist es doch immer am Schönsten .......................  :augenzwinkern:

98 Mios. Nettes Sümmchen für Beide ........................ :ee:

Sabres90

Zitat von: Madboy am 04. Juli 2012, 18:34:04
Ist doch echt pervers...die Laufzeiten und die Summen...13 Jahre und beide 98 Mio...7,5 im Jahr...

War doch zu erwarten! Das hätten beide auch woanders gekriegt, außer in Philly, da hätte es noch mehr gegeben :grins:

So, aber wieso jetzt Minnesota? Dass sie zusammen spielen können ist das eine, dass Parise in Minnesota wohnt das andere. Mehr Geld hätte es woanders gegeben, sportlich hätte es mit Sicherheit auch besseres gegeben, auch wenn die Wild jetzt ein Team mit einer großen Perspektive sind. Aber trotzdem fehlt mir noch ein echter richtiger Grund, warum beide nach Minnesota gehen :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

was is dann mit crosby's vertrag  - 12jahre und 104,4mio?  :grins:

Madboy

Ist doch echt pervers...die Laufzeiten und die Summen...13 Jahre und beide 98 Mio...7,5 im Jahr...
Sell the Team...

Sabres90

ZitatBoth deals are worth $98 million over 13 years, carrying an average annual value of $7.538 million.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399913

Nicht schlecht...

parise

Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2012, 18:31:05
Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:17:33
mit dem wild kann ich allemal leben, zuminest is parise dann nicht mehr in der atlantic - das wäre horror gewesen  :grins:

Was machste eigentlich mit deinem hinfälligen Avatar :grins:?

BEHALTEN . is mag zach als spieler, das wird sich nun auch net ändern, auch wenns doch schade is, das er weg is . vl ändere ich es nur mal um gegen n pic von ihm in nem minny dress - bleib aber natürlich MEINEN devils treu . so muss das sein  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:17:33
mit dem wild kann ich allemal leben, zuminest is parise dann nicht mehr in der atlantic - das wäre horror gewesen  :grins:

Was machste eigentlich mit deinem hinfälligen Avatar :grins:?

Günne88

so is er der Ami, muss natürlich bis zum 4. Juli warten mit seiner verkündung.war doch eigentlich schon vorher klar  :rolleyes:  :grins:

so jetzt aber Homer, ran an den restlichen Speck....    aber bitte kein dummer Trade mit Columbus

Püppy

Achwas, das Parise nach Minnesota geht, damit hätte ich ja gerechnet aber nicht beide. Bin auf den cap gespannt.
Letztes Jahr Heatley und Seto...nun die beiden...respekt an Fletcher!

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:20:16
beide done deal - somit haben die wild den jackpot wow  :ee:

Wow, Respekt an Minnesota :ee: :ee:

BIGCELLO

:O  :O :O

Defenceman Ryan Suter and forward Zach Parise have both agreed to terms on 13-year contracts with the Minnesota Wild.