Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 19:35:30
ich denke das gleiche wie mit turris war? oder doughty? die dürfen dann einfach net spielen, solang sie keinen vertrag haben?

Genau so ist es. Turris wurde ja den im Dezember glaube ich nach Ottawa getradet wo er den einen Vertrag unterschrieb. Vorher saß er zu Hause rum und hat nichts getan
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 19:28:39
offer sheets würden 4!!!! 1st rounder verlangen . ob das n team macht? müssen ja noch dazu die eigenen sein, also keine ertradeten

man würde bei 4 erstrundenpicks sicher ein langfristiges angebot machen und wenn dann nashville dieses angebot matchen wird (was sie ja schon angedroht haben) ist er dann für ne sehr lange zeit vom free agent markt.
also hoffen, dass die preds wieder nur um ein jahr verlängern können und dann eben nächstes jahr mitbieten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

ich denke das gleiche wie mit turris war? oder doughty? die dürfen dann einfach net spielen, solang sie keinen vertrag haben?

El Matador

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 19:28:39
offer sheets würden 4!!!! 1st rounder verlangen . ob das n team macht? müssen ja noch dazu die eigenen sein, also keine ertradeten

das wäre ja wohl wirklich totale dummheit. was wäre nun denn eigentlich wenn weber keinen neuen vertrag mit nsh unterschreibt?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Decki

Wow glückwunsch an die Wilds. Ob nun auch noch Weber folgt nächste Saison?

Und nun hab ich Angst davor was Homer machen wird. Ich trau mich jetzt gar nicht mehr nach Neuigkeiten zu schauen
Moves like Jagr

Cookie La Rue

Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2012, 18:36:14
.....auch wenn die Wild jetzt ein Team mit einer großen Perspektive sind. Aber trotzdem fehlt mir noch ein echter richtiger Grund, warum beide nach Minnesota gehen :gruebel:
:grins: So wie vor der letzten Saison als die Sabres der absolute Topfavorit waren und quasi den Cup schon sicher holen würden? Der Grund ist Geld ganz einfach und wenn man nebenbei noch beheimatet ist, umso besser.

Ich frage mich eher was mit Weber jetzt passiert, der wollte doch nie ohne Suter.  :cool:
Ist RFA, also offersheet oder was...  :devil:

Möglich wäre auch die interne Ansage:" Tradet mich lieber bevor ihr gar nix für mich bekommt..."
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Püppy am 04. Juli 2012, 19:05:10
Die Nummer 9 kann sich Parise aber auch abschminken in Minnesota. Koivu war und bleibt der beste Spieler im Team. :huldigung:

die wird er aber nur deswegen behalten, weil er schon immer bei den wild war  :grins: ob zach nun n "A" bekommt? wär doch durchaus ne möglichkeit

Penguin Fan

Doan hat schon gesagt das er in Pittsburgh nicht spielen will der  :popo: :grins:
Semin könnt ich mir gut vorstellen aber dessen Preisvorstellungen werden wohl viel zu teuer sein!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Püppy

Die Nummer 9 kann sich Parise aber auch abschminken in Minnesota. Koivu war und bleibt der beste Spieler im Team. :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Penguin Fan am 04. Juli 2012, 18:56:07
Für die Pens ist es natürlich doppelt scheiße das Parise zu den Wilds gegangen ist weil O'Sullivan in die Wüste wechselte  :popo:

Was ist den jetzt noch brauchbares an Flügelstürmen auf dem Free Agent Markt außer Semin?
Jagr ist ja auch weg. Semin, Doan und was weiß ich wer noch da ist .. Aber Malkin und Semin in einer 2ten Reihe, würde auch bocken. :headb:

leeroy kincaid

tja das wird jetzt die preise für den rest der ufa´s nochmal nach oben treiben  :disappointed:

Penguin Fan

Für die Pens ist es natürlich doppelt scheiße das Parise zu den Wilds gegangen ist weil O'Sullivan in die Wüste wechselte  :popo:

Was ist den jetzt noch brauchbares an Flügelstürmen auf dem Free Agent Markt außer Semin?
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

leeroy kincaid

....
So, aber wieso jetzt Minnesota? Dass sie zusammen spielen können ist das eine, dass Parise in Minnesota wohnt das andere. Mehr Geld hätte es woanders gegeben, sportlich hätte es mit Sicherheit auch besseres gegeben, auch wenn die Wild jetzt ein Team mit einer großen Perspektive sind. Aber trotzdem fehlt mir noch ein echter richtiger Grund, warum beide nach Minnesota gehen :gruebel:

suters frau und deren papa haben in minneapolis ne immobilienfirma

Zitat von: Püppy am 04. Juli 2012, 18:43:49
.....

Wie du es schon sagst haben die Wild Perspektive auch vor diesen Signings. Sie haben einen großen Pool an klasse Prospects. In 2-3 Jahren ist definitiv mit ihnen zu rechnen.

mit granlund haben die schon für nächstes jahr nen calder trophy anwärter.

aber deren defence ist auch mit suter nur mittelmass.

Püppy

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:32:37
Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2012, 18:31:05
Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 18:17:33
mit dem wild kann ich allemal leben, zuminest is parise dann nicht mehr in der atlantic - das wäre horror gewesen  :grins:

Was machste eigentlich mit deinem hinfälligen Avatar :grins:?

BEHALTEN . is mag zach als spieler, das wird sich nun auch net ändern, auch wenns doch schade is, das er weg is . vl ändere ich es nur mal um gegen n pic von ihm in nem minny dress - bleib aber natürlich MEINEN devils treu . so muss das sein  :up:

Aber vielleicht ist jetzt mal ein bißchen mehr im Wild Thread los, du wirst ihn ja sicher weiter verfolgen und ich bin nicht mehr alleinunterhalter.

Zitat von: Madboy am 04. Juli 2012, 18:34:04
Ist doch echt pervers...die Laufzeiten und die Summen...13 Jahre und beide 98 Mio...7,5 im Jahr...

War doch zu erwarten! Das hätten beide auch woanders gekriegt, außer in Philly, da hätte es noch mehr gegeben :grins:

So, aber wieso jetzt Minnesota? Dass sie zusammen spielen können ist das eine, dass Parise in Minnesota wohnt das andere. Mehr Geld hätte es woanders gegeben, sportlich hätte es mit Sicherheit auch besseres gegeben, auch wenn die Wild jetzt ein Team mit einer großen Perspektive sind. Aber trotzdem fehlt mir noch ein echter richtiger Grund, warum beide nach Minnesota gehen :gruebel:

Wie du es schon sagst haben die Wild Perspektive auch vor diesen Signings. Sie haben einen großen Pool an klasse Prospects. In 2-3 Jahren ist definitiv mit ihnen zu rechnen. Die Verträge sind natürlich Affenscheisse.

Kenny kann sich nun nächstes Jahr auf Weber konzentrieren