Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 04. Juli 2012, 22:00:00
Zitat von: Strake am 04. Juli 2012, 20:47:03
Typisch Philadelphia, keine Ahnung haben aber im die Klappe aufreissen. Wie lang hats Jagr bei euch ausgehalten?

Na den erzähl mal warum man so viel Cap frei gemacht hat. Soweit ich weiß war es wegen Parise und Suter. Und ich versteh nicht was das mit Jagr zu tun hat. Wohl immer noch leicht sauer das er bei uns unterschrieben hat :lachen:
Jagr ist doch ne Geldhu.. ,mir relativ egal gewesen das er bei euch unterschrieben hatte. Michalek wurde weggetradet, um Capspace zu gewinnen, aber seine Leistungen waren auch keine 4 Mio wert, im gegensatz zu Martin, ist es aber einfacher gewesen ihn zu traden. ;)

True-Blue

Zitat von: Madboy am 04. Juli 2012, 18:34:04
Ist doch echt pervers...die Laufzeiten und die Summen...13 Jahre und beide 98 Mio...7,5 im Jahr...
Die Summen sind schon irgendwie krass. Ich stell mir aber gerade vor, was gewesen wäre wenn die Rangers diese Verträge gemacht hätten. Was das für ein Aufschrei gewesen wäre und Sather hätte wieder die schönsten Kommentare zu hören bekommen... :grins:
Tja, so unterschiedlich kann das manchmal sein... :augenzwinkern:

Zitat von: BIGCELLO am 04. Juli 2012, 18:20:27
Moin, hm nunja..das wäre natürlich bitter  :down:aus der Sicht der Red Wings..wer sind die Alternativen???Ein Trade???
Vllt sollte Ken Holland ganz große Rückholaktion starten. Samuelsson und Quincey sind schon (wieder) da. Knuble, Avery, Commodore und Williams sind UFAs und stehen zur Verfügung.  :blll:  Alles wird gut...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Typisch Philadelphia, keine Ahnung haben aber im die Klappe aufreissen. Wie lang hats Jagr bei euch ausgehalten?

Na den erzähl mal warum man so viel Cap frei gemacht hat. Soweit ich weiß war es wegen Parise und Suter. Und ich versteh nicht was das mit Jagr zu tun hat. Wohl immer noch leicht sauer das er bei uns unterschrieben hat :lachen:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 04. Juli 2012, 21:30:53
dumoulin is tatsächlich gut  :zwinker: von sutter halt ich persönlich eher weniger und pouliot is mir n bisschen zu klein für nen defender . aber who knows
Er mag zwar ein wenig klein sein, aber Letang z.B. ist auch keine Kante mit 6 Foot und ist trotzdem nen kompletter Defender. Außerdem haben wir ja nicht nur Pouliot in der Hinterhand. Despres - Morrow - Harrington - Pouliot - Määttä und dann nach Dumoulin und Samuelsson etc ... Der Defense Prospect Pool rockt. :headb:

parise

dumoulin is tatsächlich gut  :zwinker: von sutter halt ich persönlich eher weniger und pouliot is mir n bisschen zu klein für nen defender . aber who knows

Püppy

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Juli 2012, 21:21:06
Zitat von: Püppy am 04. Juli 2012, 21:00:16
Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Juli 2012, 20:28:56
Zitat von: Decki am 04. Juli 2012, 19:55:45
Freu mich ja richtig für die Pens. Da hat es sich ja richtig gelohnt Platz im Cap zu schaffen :devil:
Nö Warum? :gruebel: Der Capspace schadet nicht und insgesamt haben wir uns für die Zukunft verstärkt! :headb:

mit wem denn?
Staal abgegeben, aber mit Sutter nen zwar schlechteren, aber guten Ersatz zurückbekommen. Dazu mit Pouliot nen geilen Puckmoving Defender und mit Dumoulin nen interessanten Prospect, Herr Schlaumeier. ;)

Ohja das klingt sehr "verheißungsvoll" und nicht viel besser als bei den Wings, die haben auch am Draft teilgenommen.  :grins:   

ACDCseit1973

Zitat von: Püppy am 04. Juli 2012, 21:00:16
Freu mich ja richtig für die Pens. Da hat es sich ja richtig gelohnt Platz im Cap zu schaffen :devil:
Nö Warum? :gruebel: Der Capspace schadet nicht und insgesamt haben wir uns für die Zukunft verstärkt! :headb:

mit wem denn?
Staal abgegeben, aber mit Sutter nen zwar schlechteren, aber guten Ersatz zurückbekommen. Dazu mit Pouliot nen geilen Puckmoving Defender und mit Dumoulin nen interessanten Prospect, Herr Schlaumeier. ;)

moose

also das ist ja mal richtig die arsch karte für die pens!!!
bin ja mal gespannt wass shero jetzt noch für ein ass im ärmel hat???

Püppy

mit wem denn?

ACDCseit1973

Wie weit seid ihr gekommen, nachdem ihr uns einmal aus den letzten 3 Serien gekicked habt!? :wand: :clap:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Masl

Schadenfreude ist schön  :grins: Gerade wenn es um die auf-dem-Bauch-übers-Eis-Rutscher geht. Zum Glück hat das Gewarte ein Ende, denn mir gehen langsam die Wortspiele zu Pinguinen aus.

--------

Aber! Argh, da ist man einmal Nachmittags von 18 bis 20 Uhr in der Uni und schon verpasst man die Signings des Sommers  :grr!:

Beide zu den Wilds? Really? Mutig, mutig. Dann wird das Team ja vielleicht doch ganz gut. Aber ich sehe das positiv: die Wings haben sich keinen risikoreichen & ewiglangen Vertrag aufgehalst und Dats kann den beiden nächste Saison mal zeigen, wie man Spieler alt aussehen lässt  :grins:

Bloß Kenny muss jetzt irgendwas aus dem Hut zaubern. Die Wings brauchen diese Saison schon Verstärkung in der defense. Nächste Saison auf Weber spekulieren ist einfach zu lange hin.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Moves like Jagr