Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Naja wenn man einen guten Spieler haben möchte, muss man nunmal meist auch eine ordentliche Gegenleistung bringen oder?
Denke das der GM spätestens mit dem Gegenwert runtergeht wenn die Saison wieder losgeht und Nash so motiviert ist für Columbus zu spielen wie ne Schnecke die nen Marathon laufen soll.

True-Blue

In Sachen Nash gibts soweit auch noch nix neues. Carolina ist heute ausgestiegen aus den Tradeverhandlungen. Auch hier der gleiche Grund, weshalb noch mit keinem Team ein Nash-Trade zustande gekommen ist: Columbus will zuviel! Von Carolina wollten sie unter allen Umständen Skinner als Gegenleistung im Trade-Paket haben... :pillepalle:

King_of_Queens

Fedotenkos letzte Saison war mit Sicherheit nicht seine Beste bei den Rangers, der jüngste ist er halt auch nicht mehr, aber er ist eben ein Kämpfer dennoch 30 - 40 Punkte halte ich für zu viel ;) dennoch viel Glück bei den Flyers, wir haben Taylor Pyatt, alle srichtig gemacht bisher G.S.  :up:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 05. Juli 2012, 10:32:37
Die aktuelle UFA-Phase zeigt doch ganz deutlich: Cap ist mit 70 nochwas mio. viel zu hoch!!!!!
Ich wünsche mir erneut einen Lockout!!:  :devil: :blll:

Solange für Wahnsinnsprojekte wie Glendale Geld da ist, ist der Cap noch viel zu niedrig. :devil:
Wieso müssen die Owner überhaupt Gewinn machen? Es ist 1e Gnade & 1 Privileg, 1e NHL-Franchise besitzen zu dürfen, & wird längst nicht jedem, der das will, zuteil; fr8 mal Balsillie... :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 05. Juli 2012, 21:42:59
Fedotenko finde ich jetzt nicht die schlechteste Verpflichtung, 30-40 Punkte macht er eigentlich und in den Playoffs kann er sehr wertvoll sein.

Wenn er neben Giroux spielt könnte das klappen. Bei uns hatte ich das Gefühl, dass er in den Playoffs gegen Ende hin platt war. Gut, da die Flyers eh nicht so weit kommen, dürfte das nicht so schlimm sein... :grins:

Lindros88

Finde die Defense kann sich sehen lasse. Schenn, Timmonen, Coburn, Mesz, Grossmann, Gervais, Bourdon und mit viel Glück noch Pronger.

Fedotenko finde ich jetzt nicht die schlechteste Verpflichtung, 30-40 Punkte macht er eigentlich und in den Playoffs kann er sehr wertvoll sein. Allerdings hoffe ich immer  noch auf einen Trade und das sie Voracek resignen

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 05. Juli 2012, 20:35:49
Die Flyers signen LW Ruslan Fedotenko für ein Jahr und $1.75 Mio und D Bruno Gervais für zwei Jahre und $825.000.
Unglaublich aber wahr: Glen Sather scheint jetzt auch die Free Agent Verpflichtungen zu beherrschen... :ee: :augenzwinkern: Da hat er alles richtig gemacht. Anstatt einem Fedotenko (der zwar gut gespielt hat - bei dem man aber während der Saison schon gemerkt hat, dass es jetzt mit der Leistung bergab geht) verpflichtet er für günstigeres Geld den jüngeren Taylor Pyatt.  :up:
Trotzdem: Alles Gute Feds  :up:

evil.hEiNz

Deswegen steht ja auch noch ein Trade im Raum, bei dem ein Defender geht. Mesz vielleicht? Kommt doch noch Bobby Ryan? Man darf gespannt sein!

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juli 2012, 18:57:14
Zitat von: Günne88 am 05. Juli 2012, 05:38:32
Matt Carle geht also für 6 Jahre/5,5mio cap hit nach Tampa. und wie schon bei Jagr, gut das Homer da nicht um jeden Preis mitgegangen is. denn die Kohle is er net wert. aber der Defender markt is zurzeit eh total überteuert.
Da muss ich dir recht geben. Denn nun hat Y nur noch 10 Mio$ für einen Wing in der zweiten Reihe frei.
Ach übriegens, so schlecht ist Gervais nicht  als Ersatz von was weiss denn ich  :lachen: :lachen:

Gervais is sicher kein ersatz für Carle. ehr eine für die Tiefe. wobei, überflüssig is er dann doch.man hat eigentlich genug

evil.hEiNz

Die Flyers signen LW Ruslan Fedotenko für ein Jahr und $1.75 Mio und D Bruno Gervais für zwei Jahre und $825.000.

Gervais ist halt was für die Depth Chart, aber Fedotenko gefällt. An Wingern mangelt es ja etwas.

Jeff Friesen

Bin immer noch masslos enttäuscht .... als Captain zu gehen. Vielen Dank Mr. Parise ... ein Gomez hat wenigstens mit offenen Karten gespielt, da war von Beginn an klar das der weg ist aber erst Hoffnungen schüren und dann den Luftballon zerplatzen lassen ... Daumen runter von mir.

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 05. Juli 2012, 05:38:32
Matt Carle geht also für 6 Jahre/5,5mio cap hit nach Tampa. und wie schon bei Jagr, gut das Homer da nicht um jeden Preis mitgegangen is. denn die Kohle is er net wert. aber der Defender markt is zurzeit eh total überteuert.
Da muss ich dir recht geben. Denn nun hat Y nur noch 10 Mio$ für einen Wing in der zweiten Reihe frei.
Ach übriegens, so schlecht ist Gervais nicht  als Ersatz von was weiss denn ich  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Das Problem ist doch, dass viele Teams schon lange nicht mehr den Cap voll ausfüllen können, diese Vereine sind nämlich nicht wesentlich an der gesamten Umsatzsteigerung beteiligt. Nun gibt es wieder die Ungleichgewichte wie vor dem Lockout. Entweder man verbannt die finanziell schwachen Franchises oder man gleicht den Cap wieder an wie in den ersten Jahren nach dem Lockout, wo jedes Team am Caplimit war und sich nur 1-2 Superstars halten konnte.

2005-2006 im ersten Jahr des neuen CBA nach dem Lockout lag der Salary-Cap bei $39 mio, bei einem Maximalcaphit von  $7.8 millionen per Spieler. Heute sind wir schon wieder bei $70.2 millionen  :ee:

Aber eigentlich sollte ich als Leafsfan nicht meckern, denn unser Cap wird immer voll ausgelastet sein, auch wenn es $ 120 mio wären.
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Den Cap kann man aber nicht beliebig erhöhen oder senken wie man will. Es gibt ganz klare vertragliche Vereinbarungen. Und die besagen nunmal: Wenn der Umsatz der Teams steigt, steigt auch der Cap. Mal schaun ob das bei den Verhandlungen zum neuen Vertrag geändert wird. Das Thema könnte letztendlich auch zu einem Lockout führen...

Zitat von: Marye am 05. Juli 2012, 10:59:18
ich glaub aber auch, dass diese enorme anhebung des caps nicht gut war!!!! ein, max zwei mios anhebung hättens dann auch getan;)
ich hätte eher reduziert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.