Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Marye am 09. Juli 2012, 23:13:32
auf gehts glenn S, mach was;)
Die Rangers signen Jeff Halpern 1 Jahr / 700T $

Marye

ja; passiert ja leider echt nix zZ :finger:
also doch ned paritter ihre schuld, dass sich sooo lang nix getan hat.... dabei sind ja noch gute leut am start;)
auf gehts glenn S, mach was;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

leeroy kincaid

mal ein bissl hier staub wischen  :cool:

mason raymond verlängert bei den nux um ein jahr für 2,275mio.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: Günne88 am 07. Juli 2012, 22:18:30
Zitat von: evil.hEiNz am 07. Juli 2012, 21:35:14
Na hoffentlich - Homer lallte nämlich schon wieder was von wegen "I like our team the way it is" oder so ähnlich.

:grins:

den hat er schon gebracht da waren noch Richards und Carter da oder vorm JVR trade hat er ihn auch gebracht :grins:

In Detroit ist es doch nicht anders  :rolleyes:

Aber sogar ich, der bloß Fan ist und vom wirklichen Eishockeyleben keine Ahnung hat, sehe, dass 5 defensemen nicht genug sind...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 07. Juli 2012, 21:35:14
Na hoffentlich - Homer lallte nämlich schon wieder was von wegen "I like our team the way it is" oder so ähnlich.

:grins:

den hat er schon gebracht da waren noch Richards und Carter da oder vorm JVR trade hat er ihn auch gebracht :grins:

evil.hEiNz

Masl

Boah, meine Grammatik im Post oben ist echt unter aller Sau  :wand:

Ja, Montag wird es nochmal interessant, wenn Doan seine Entscheidung verkündet. Ansonsten ist die off-season ja noch lang genug und es wird bestimmt noch der ein oder andere Trade passieren.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

... aber jeder dachte das es dann explodiert  :grins: schon komisch, naja eigentlich gehts ja eh nur mehr um semin und doan?! der sollte übrigens am montag seine enstcheidung bekannt geben, wenn die sache bzgl ownership in glendale geklärt is

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 07. Juli 2012, 16:02:38
Vermutlich, weil nix passiert. Das nervt schon ein bisschen :grins:

Ich höre eine Mundharmonika, die den Titelsong eines Italo-Western spielt und sehe Grasbüschel, die durch den Thread rollen.

Da dachte man, es geht nach dem Signing von Paruter (oder Surise? Wer ist bei den beiden eigentlich die Frau in der Beziehung? Wechselt das alle 2 Wochen?) geh es richtig rund, aber Pustekuchen!

evil.hEiNz

Vermutlich, weil nix passiert. Das nervt schon ein bisschen :grins:

El Matador

Aber 26 geht nicht, wegen der Aufteilung. Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber das Beste wäre man reduziert auf 28 teams. Western & eastern conf. Und nur noch 4 divisions.
Btt: warum isr hier tote hose ?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

GermanNuck

also egal was da passiert, ob da jetzt noch 2 Teams hinzukommen oder 4 wegfallen, das wird auf jeden Fall nicht wegen der Qualität des Spiels/der Spieler passieren...  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

Also ich fände 26 Teams auch besser, allerdings denke ich nicht daß die spielerische Qualität früher besser. Das Spiel ist heute wesentlich schneller und intensiver als damals mit 26 Teams. Das weniger Tore fallen hat nichts damit zu tun daß es mehr Teams gibt und daher die spielerische Qualität nachgelassen hat. Man kann ja auch genauso argumentieren, daß wenn es weniger Teams gibt auch automatisch die Abwehrspieler und Torhüter besser werden, da es weniger Plätze gibt auf die sich die ganzen Spieler verteilen.

The Captain

Zitat von: El Matador am 06. Juli 2012, 11:26:13
Ja für Nah hab ich gemeint.

Columbus ist genauso überflüssig wie Pheonix. Die Liga muss sowieso reduziert werden, also hier hätten wir schon die zwei Streichkandidaten. Und dann kann Nash machen was er will.

Sehe ich genauso. Mindestens zwei Teams weniger, am besten man geht wieder runter auf 26 Teams. Das gibt den anderen Teams mehr Tiefe und es wird schöneres Hockey gespielt. Früher hatten die Top Teams mindestens 2 Topreihen die alle immer mindestens 50 Pkt + X gemacht haben. Da muss man jetzt schon länger suchen um sowas zu finden. Es wird auch nicht an den Torhütern liegen, das weniger Tore fallen, sondern es fehlt einfach an spielerischer Tiefe und Qualität. Ist aber nur meine Meinung ...

Madboy

Zitat von: El Matador am 06. Juli 2012, 11:26:13
Ja für Nah hab ich gemeint.

Columbus ist genauso überflüssig wie Pheonix. Die Liga muss sowieso reduziert werden, also hier hätten wir schon die zwei Streichkandidaten. Und dann kann Nash machen was er will.

Wie schon erwähnt waren es Dubinsky, Kreider oder del Zotto oder Anisimov, plus Prospect (Thomas, Miller oder McIlrath) plus Pick...so weit ich mich erinnern kann, haben das die Rangers auch geboten, die Blue Jackets wollten aber zusätzlich noch Stepan haben...

Ganz nebenbei, ein  :up: Cbs braucht man nicht wirklich...
Sell the Team...