Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:16:20
hockey-kanada besteht aber nicht nur aus vancouver (zum glück) - ottawa zB sehe ich persönlich in geraumer zeit als ernsthaften anwärter - jetzt  schon nen guten kader und richtig geiles prospects hinten raus - für mich also eher unverständlich

btw: wojtek wolski hat für n jahr (600k) bei den capitals unterschrieben

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Belastet den groß zur Verfügung stehenden Cap kaum.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Helm all1 wird kaum reichen. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Penguin Fan am 11. Juli 2012, 21:54:22
Nash hat also seine No Trade Klausel für Detroit, San Jose, Boston, Pittsburgh, Philadelphia und die Rangers aufgegeben. Also von mir aus kann er überall hingehen aber bitte nicht Pittsburgh!  :smile:
Das wird teuer! Laut nhl.com will Columbus auf jeden Fall Helm haben. :finger:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hockey-kanada besteht aber nicht nur aus vancouver (zum glück) - ottawa zB sehe ich persönlich in geraumer zeit als ernsthaften anwärter - jetzt  schon nen guten kader und richtig geiles prospects hinten raus - für mich also eher unverständlich

btw: wojtek wolski hat für n jahr (600k) bei den capitals unterschrieben

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:09:54
finds auch sehr komisch das n spieler aus brampton,ontario von vorne herein alle kanadischen teams ausschließt  :gruebel:
Vllt. weil er nen Cup gewinnen will und alle Kanadischen Teams dafür nicht geeignet sind!? Und er die Nucks hasst!? :D

parise

finds auch sehr komisch das n spieler aus brampton,ontario von vorne herein alle kanadischen teams ausschließt  :gruebel:

Penguin Fan

Nash hat also seine No Trade Klausel für Detroit, San Jose, Boston, Pittsburgh, Philadelphia und die Rangers aufgegeben. Also von mir aus kann er überall hingehen aber bitte nicht Pittsburgh!  :smile:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: Marye am 10. Juli 2012, 09:35:35
Zitat von: True-Blue am 10. Juli 2012, 07:48:16
Zitat von: Marye am 09. Juli 2012, 23:13:32
auf gehts glenn S, mach was;)
Die Rangers signen Jeff Halpern 1 Jahr / 700T $

hätt ich nur meine dumme fresse gehalten!!!!
was soll der deal denn bitte??? nimmt einem jungen den platz weg... aber anscheinend tradet man 2center und will den freien platz mit routine auffüllen....

Nachdem Fedo weg ist. Holt Tort den nächsten Ex Lightning der unter ihm dort spielte....  :zwinker:
Nun in Sachen Bully und PK ist er allerdings wirklich genial  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 10. Juli 2012, 19:12:41
Wie viele Spieler wollen die Rangers eigentlich noch für die 4. Reihe verpflichten?
:gruebel: Deveaux, Mitchell, Prust, Fedotenko und Scott müssen ja irgendwie auch ersetzt werden...

El Kabong

Wie viele Spieler wollen die Rangers eigentlich noch für die 4. Reihe verpflichten?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Zitat von: The Captain am 10. Juli 2012, 17:47:04
Platz 5 bei den Faceoffs ist ein Wort. Dafür hat er auch so gut wie nichts gekostet ...

Wäre einer für uns gewesen  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Platz 5 bei den Faceoffs ist ein Wort. Dafür hat er auch so gut wie nichts gekostet ...

Jake The Rat

Halpern für 700.000 - was gibt's denn da zu meckern? :confused:  Natürlich nimmt er 1em jungen Spieler den Platz weg, solange er wirklich besser ist als dieser. Das muss so s1: die Rags sind ja nicht ihr eigenes Farmteam. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Marye am 10. Juli 2012, 09:35:35

was soll der deal denn bitte??? nimmt einem jungen den platz weg... aber anscheinend tradet man 2center und will den freien platz mit routine auffüllen....

Erst hab ich mich auch gefragt, was man mit Halpern will. Schaut man aber genauer hin, wird es deutlich warum Sather ihn geholt hat: Faceoffs! Den Rangers fehlte letzte Saison einfach ein starker Faceoff-Spieler, der in wichtigen Situationen wie Unterzahl Faceoffs gewinnen kann. Und da hat man jetzt mit Halpern einen Spezialisten geholt, der letzte Saison ligaweit den 5. Platz in der Faceoffstatistik belegt hat. Das und der Preis machen das Signing wesentlich besser, als es im ersten Moment klingt...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!