Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Masl

In meinen Augen sind die drei gaaanz weit unten. Crosby ist ein klasse Eishockeyspieler, aber ein schlechter Sportsmann (und eine verdammte Pussy). Malkin ist alle 2 Jahre gut, benimmt sich aber auch immer gehörig daneben. Und Ovi übertreibt gerne mal im Sinne von zu hartem Spiel, sobald er ein oder zwei Tore geschossen hat. Aber er ist mir noch der sympathischste der drei.

Lidström wäre ganz vorne dabei. Er, Chelios und Selanne. Nicht kaputt zu kriegen. Und Lids wäre diese Saison wieder einer der besten Verteidiger gewesen...  :disappointed:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

wobei bei deinen 3 genannten spalten sich die lager gehörig.
ich hätte auch noch einen gehabt, wenn ... nicklas lidström nicht aufgehört hätte.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Masl am 13. Juli 2012, 11:25:29
Zitat von: GermanNuck am 12. Juli 2012, 23:41:13
Gibts momentan eigentlich nen Spieler, der ähnlich universell populär ist wie Teemu??  :gruebel:

Ein oder zwei würden mir einfallen. Datsyuk auf Grund seiner skills und nach der letzten Saison evtl. Giroux. Aber Selanne ist schon verdammt populär. Obwohl er bei den Entchen spielt  :grins:

crosby, malkin und ovechkin würd ich dann auch net aus unpopulär bezeichnen - beim finnish flash is es eben so, das er verdammte 42!!!!!!!!! is und noch immer richtig geil spielt - das is schon was selten geiles  :huldigung:

Masl

Zitat von: GermanNuck am 12. Juli 2012, 23:41:13
Gibts momentan eigentlich nen Spieler, der ähnlich universell populär ist wie Teemu??  :gruebel:

Ein oder zwei würden mir einfallen. Datsyuk auf Grund seiner skills und nach der letzten Saison evtl. Giroux. Aber Selanne ist schon verdammt populär. Obwohl er bei den Entchen spielt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

zumindest wird es vancouver jetzt nicht gerade einfacher haben luongo zu vernünftigen konditionen zu traden - bernier is dann doch um einiges jünger - bleibt luigi dann am ende doch in vancouver? das wär wohl n derbes nightmare für die verantwortlichen dort . aber wer weiß ob schneider dem druck von einer ganzen saison in vancouver gewachsen is, denn wenns net läuft, wird auch er in der luft zerrissen  :grins:

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Interessanter Name, der da auftaucht! Könnte Philly nicht auch noch einen guten Back-Up gebrauchen? Gut, Bernie will sicherlich recht bald Starter werden und nicht hinter einem Goalie mit Monstervertrag versauern. Aber Bryz hat ja auch ab und an mal Hänger. Ein starker Back-up könnte ihn da vielleicht mehr fordern.

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 12. Juli 2012, 22:00:03
Zitat von: parise am 12. Juli 2012, 21:47:41
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=637835

interessant! - wo der wohl landen wird?

Würde doch Sinn machen! Bernier wird an Quick nie vorbei kommen und würde in LA ein ewiges Talent bleiben. Aber genau weil alle wissen dass er so viel Talent hat, ist er ein ideales Tradeobjekt für die Kings, mit dem sie ihren kader an anderen Stellen nochmals aufrüsten können. Einen Backup gibt's auch für kleines Geld noch vom UFA Markt, denn hinter Quick wird man eh nicht viel spielen :headb:
Kann nicht viel zu Bernier sagen, aber ich könnte mir CHI irgendwie ganz gut vorstellen. Von Emery bin ich nicht sehr überzeugt und Crawford hat viel Potential, welches er aber eher unkonstant abruft. Crawford/Bernier wäre ein talentiertes Duo. Einer davon könnte sich sehr gut entwickeln, das würde halt das Risiko bergen, dass das total schiefgeht. Und näher zur Heimat als LA ist es allemal. Steht ja in dem Link, dass er näher zu Hause spielen will.

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Juli 2012, 21:47:41
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=637835

interessant! - wo der wohl landen wird?

Würde doch Sinn machen! Bernier wird an Quick nie vorbei kommen und würde in LA ein ewiges Talent bleiben. Aber genau weil alle wissen dass er so viel Talent hat, ist er ein ideales Tradeobjekt für die Kings, mit dem sie ihren kader an anderen Stellen nochmals aufrüsten können. Einen Backup gibt's auch für kleines Geld noch vom UFA Markt, denn hinter Quick wird man eh nicht viel spielen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

parise

vor n paar wochen gabs mal n paar einschätzungen von insidern, die meinten, dass es gut sein kann, dass die saison erst mit dem winterclassic startet ...  :wand:

Marye

warum sollte s den geben???? oder ab wann???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Geiles Ding. Hoffentlich gibt's keinen Lockout  :down:
Moves like Jagr

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

Teemu  Selanne bleibt noch mindestens eine Saison  bei den Ducks

http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=637799
Möge die Macht mit dir sein!!!