Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 12:42:22
Das geilste ist ja, dass Homer quasi sämtliche Tradeverhandlungen aller interessierten Teams in einem Move in die Tonne gekloppt hat, zumindest für dieses Jahr :grins:
Normalerweise dürfte es für die nächsten 14 Jahre keine Tradeverhandlungen geben, denn welcher vernünftige GM lädt sich so einen Vertrag auf. Ach, halt warte mal....das Wort vernünftig passt hier irgendwie nicht.  :devil: Ich hoffe nur, dass der GM meines Lieblingsteams niemals so einen Scheiss machen wird....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Tirima

Finds ja krass wieviele hier dann doch meinen das Nashville das matchen sollte (was sie wahrscheinlich tun werden), aber ich als GM der Preds würde Shea ne Abschiedskarte von der Tanke holen ihn persönlich zum Flughafen fahren und dann an nem Rebuild arbeiten. Hört sich wahrscheinlich komisch an, weil die Preds ja eigentlich nen gutes Team haben, aber wenn ich die Wahl hab einen Spieler für 14 Jahre (bis er 41 ist) für über 100 Mio. $ zu nehmen oder (mind.) 2 1st-Runden und 1 2nd-Runden Pick zu nehmen würde ich letzters nehmen.
Poile und Trotz haben in den letzten Jahren bewiesen das sie auch aus "wenig" Qualität eine gute Mannschaft aufstellen können, das unter Ihnen viele Spieler aufblühen oder ihr ganzes Potenzial abrufen können.
Ich würde dieses Jahr als Übergangsjahr nutzen, versuchen aus Spielern wie Wilson oder Ellis noch ein bisschen mehr rauszukitzeln und dann nächstes Jahr mit dem 1st Rounder der Flyers entweder nen guten Spieler zu picken oder per Trade zu holen und dann anschließend mich auf dem Free Agent Markt verstärken.
Dieses Jahr Weber bis 2 Jahre nach seinem Tod für evtl. 8 Mio. an seinen Verein OHNE Suter zu binden, halte ich nicht für sinnvoll wenn man dafür mindestens 3 Draftpicks bekommt.
Just my two Cents  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

evil.hEiNz

Das geilste ist ja, dass Homer quasi sämtliche Tradeverhandlungen aller interessierten Teams in einem Move in die Tonne gekloppt hat, zumindest für dieses Jahr :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Cookie La Rue am 19. Juli 2012, 11:27:43
Zitat von: Milan am 19. Juli 2012, 10:35:57
matched nsh das angebot nicht, dann erhält nsh von den flyers folgende picks in den kommenden jahren.
Cap zw: $6,268,176 – $7,835,219: Two 1st's, a 2nd and a 3rd round draft pick.
Hab' was gerüchteweise gelesen, dass es deutlich über 100 Mio. sind und der Caphit dann sogar bei über 8 Mio. liegt....dann wären es doch vier 1st rounder!
:effe: Scheiss gierige Kanadier....  :grins:

Here are the draft pick compensation figures for the 2012-13 season:

$1,110,249 or below - No Compensation
Over $1,110,249 to $1,682,194 - 3rd round pick
Over $1,682,194 to $3,364,391 - 2nd round pick
Over $3,364,391 to $5,046,585 - 1st round pick, 3rd
Over $5,046,585 to $6,728,781 - 1st round pick, 2nd, 3rd
Over $6,728,781 To $8,410,976 - Two 1st Round Picks, 2nd, 3rd
Over $8,410,976 - Four 1st Round Picks

quelle: http://www.theglobeandmail.com/sports/hockey/globe-on-hockey/could-we-get-an-offer-sheet-in-the-nhl-this-year/article4367867/

auch wenn ich davon ausgehe, dass die preds das matchen werden, aber sollte holmgren damit durchkommen, wünsche ich mir, dass buttman bei den cba-verhandlungen mit seiner forderung nach einer radikalen absenkung des salary caps durchkommt und das schon für nächste saison  :devil: (das ich das einmal schreiben muss  :disappointed:)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Cookie La Rue

Zitat von: Milan am 19. Juli 2012, 10:35:57
matched nsh das angebot nicht, dann erhält nsh von den flyers folgende picks in den kommenden jahren.
Hab' was gerüchteweise gelesen, dass es deutlich über 100 Mio. sind und der Caphit dann sogar bei über 8 Mio. liegt....dann wären es doch vier 1st rounder!
:effe: Scheiss gierige Kanadier....  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Masl

Wow, da steht man nichts ahnend auf und liest dann sowas  :ee:

Abgesehen davon, dass der Vertrag mal wieder viel zu lang ist, ist es eine extrem gute Möglichkeit für die Flyers, ihre defense immens zu verbessern! Die Situation um Pronger ist immer noch unklar und Timonen hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird dann sehr wahrscheinlich zurücktreten. Weber wäre eine perfekte Ergänzung für die blueline - guter Schuss, eine "dreckige" Attitüde und die Möglichkeit, eine Mannschaft zu führen.

Auch wenn Detroit eine bessere Adresse gewesen wäre (mal angesehen vom Zetterberg-Vorfall), sehe ich ihn dann lieber im Osten, als weiter beim EC Carrie-Underwood in der selben divison. Für die Wings ist es nicht schlecht, dass Nashville ohne sein ehemals erstes Verteidigerduo in die neue Saison startet  :lachen:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Versicherungsfuzzi

ganz einfach:
er gehört 14 jahre den flyers ODER 14 jahre den Preds.
in spätestens einer woche sind wir alle schlauer. danach kann er vom jeweiligen verein hin- und hergetradet werden. ist bei dem cap und dem gegenwert den man sich erhofft, natürlich nicht so einfach.

steFFan

kann mir mal jemand genau erkläten, wie das offer stheet genau funktioniert?

nashville hat jetzt 7 tage zeit um weber zu den gleichen konditionen zu verpflichten, so weit hab ich das verstanden.
machen sie das nicht, bekommen sie einen ausgleich von den flyers in form von picks.

hat nashville jetzt auch die möglichkeit weber in dieser zeit zu traden, mal so als beispiel für fünf 1st picks zu den red wings und die matchen dann das angebot?

Decki

Auf jedenfall weiß Weber was gut ist :devil:
Jetzt heißt es abwarten entweder für immer Philly oder Nashville
Moves like Jagr

LOOL PHI.... Die Dummen sterben niemals aus!!!  :clap:

Was Weber angeht, ich hätte ihn gerne in Detroit gesehen. Aber bevor er in NSH bleibt, soll er lieber in den Osten wechseln. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Naja wer sagt dass Weber mit 41 noch spielt?

Versicherungsfuzzi

$6,268,176 – $7,835,219: Two 1st's, a 2nd and a 3rd round draft pick.

Decki

Nashville würde vier 1st Round Picks bekommen. Also keine schlechte Kompensation
Moves like Jagr

Günne88

Alles andere als ein verbleib in Nashville tät mich doch stark wundern.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. Juli 2012, 07:52:25
natürlich mit den flyers  :disappointed: schade das webs keinen geschmack hat  :grins: ne mal im ernst, das könnte rückschlüsse über ein baldiges karriereende von prongs zulassen? oder gibs da positive news?

14 jahre is aber GERADE für nen DEFENDER bissl high - ja ich weiß, lidstrom hat auch so lange gespielt, aber lids is lids und da kommt nunmal schwer einer ran . ob sich die flyers da dann nicht mal um 5,6 jahre vertun  :gruebel:

Der Vertrag ist wohl der Brüller schlechthin. Und bedenke, selbst ein Lids war mit 41 keine 7Mio$ mehr Wert. Und ein Weber wird das noch viel, viel weniger Wert sein  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch