Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

parise

da haben sich n paar wohl zu früh gefreut - wohl der finanzielle ruin der preds? aber ich verstehs trotzdem irgendwie - is zwar n widerspruch in sich aber er is shea weber . nun wird er mal dezent geshopped werden  :grins:

goFLYERS

Breaking NEWS :

The Nashville Predators announced Tuesday that they have matched the Philadelphia Flyers' 14-year, $110 million offer sheet for defenceman Shea Weber.   :ee:  :ee:  :ee:  :ee:  :ee:

http://www.tsn.ca/nhl/

Oh man  , damit hab i net gerechnet .................... krass .....

parise

welche angebote hatte howson konkret zur deadline????? das wäre interessant, denn jeder redet das die besser waren, aber keiner sagt was wirklich aufn tisch lag  :grins:

behrendt

Der Value auf Seiten der Jackets ist jetzt nicht sooo schlecht wie man erwarten könnte bei so nem Gejammer, aber Howson ist dennoch ein Depp. Sorry, ist so. Es ist nun mal ein Offseason-Trade und so gesehen ist er nicht so schlecht auch wenn ein fähigerer GM da klar mehr rausgeholt hätte. Aber was man zurecht Howson ankreiden darf ist die Tatsache, dass er zur Deadline einen Haufen besserer Angebote auf dem Tisch hatte und den Schwanz eingezogen hat. Es war doch klar, dass er in der Offseason so gute Offers nimmer wiedersehen würde und nun sehen wir das Ergebnis. Der Mann ist einfach nur schlecht und wirkt irgendwie verunsichert auf seinem Posten. Schon die Trades von Vermette und Carter waren nicht wirklich berauschend.

Leidtragend sind die Fans in Columbus die mit ner Menge Hoffnung in die letztjährige Saison gegangen sind und ein Jahr später zusehen müssen wie ihr Team zerpflückt wird. Nun ist sogar Nash weg, dabei sollte alles besser werden nach dem Carter-Trade. Columbus ist kein verlorener Markt wie Phoenix zu sein scheint. Da steckt ne Menge Potential drin, aber sie bekommen nun mal kein gescheites Team zustande. Igendwie schade und das sage ich als Blues Fan.

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 13:26:47
Aber wer weiss schon, was am Ende passiert. Die NHL gleicht ja schon fast einer Lotterie heutzutage.
Ich finds eigentlich ganz cool, dass es seit einiger Zeit keine Seriensieger mehr gibt. Ein Umstand, den man dem Cap zu verdanken hat...

Leafsfan

Zitat von: True-Blue am 24. Juli 2012, 13:17:12
Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 12:49:36
Sehr schade, hätte Nash gerne in Detroit gesehen, vorallem zu diesem Gegenwert. Aber es ist schon erstaunlich, dass die Rangers Jahr für Jahr die ganz großen Namen an Land ziehen können, nur auf Grund der magnetisierenden Stadt.
Weber konnte man aufgrund der Stadt nicht nach NYC holen. Liegt also nicht nur an der Stadt...

Zitat
An einen Stanley Cup Sieg in naher zukunft glaube ich aber dennoch nicht  :devil:
Du hast vor einem Jahr bestimmt auch nicht an einen Stanley Cup Sieg der Kings geglaubt... :augenzwinkern:

Doch, habe ich. War wohl das erste mal, dass ich mit meiner Prognose richtig lag. Ich sagte sie haben ein junges, hochtalentiertes Team, es fehlen nur 1-2 erfahrene Spieler zum Angriff auf den Cup. Die kamen mit Richards und Carter, wenn nicht auch Gagne wichtig war, obwohl verletzt.

Muss aber eingestehen, dass sie mit Tortorella endlich mal einen passenden Coach haben, mit Callahn einen würdigen Captain nach der Messier-Ära. Chancen sind sehr wohl da, vor alllem wenn die jungen Spieler aus dem letzten Jahr lernen, allerdings sehe ich die Konkurrenz stärker, sodass es nach meiner Prognose wieder nur bis maximal ins Conference-Final geht.

Aber wer weiss schon, was am Ende passiert. Die NHL gleicht ja schon fast einer Lotterie heutzutage.
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 12:49:36
Sehr schade, hätte Nash gerne in Detroit gesehen, vorallem zu diesem Gegenwert. Aber es ist schon erstaunlich, dass die Rangers Jahr für Jahr die ganz großen Namen an Land ziehen können, nur auf Grund der magnetisierenden Stadt.
Weber konnte man aufgrund der Stadt nicht nach NYC holen. Liegt also nicht nur an der Stadt...

Zitat
An einen Stanley Cup Sieg in naher zukunft glaube ich aber dennoch nicht  :devil:
Du hast vor einem Jahr bestimmt auch nicht an einen Stanley Cup Sieg der Kings geglaubt... :augenzwinkern:

Leafsfan

An einen Stanley Cup Sieg in naher zukunft glaube ich aber dennoch nicht  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Also ich trau Anisimov und vor allem Dubi zu, dass sie sich in Columbus zu absoluten Leistungsträgern entwickeln. Wer jetzt hier den besseren Deal gemacht hat hängt aber auch ein gutes Stück davon ab, wie sich Erixon zukünftig macht. Er ist ein Top-Prospect, allerdings scheint er ein paar Einstellungsschwierigkeiten zu haben. Wurde ja damals von Calgary nach NY getradet, weil er für die Flames nicht spielen wollte. Was die Blue Jackets aus dem 1st der Rangers machen liegt dann einzig und allein in ihrer Hand. Alles in allem bekommt Columbus eigentlich die typische Trade-Ware: Einen soliden Spieler, einen Spieler der im Vorjahr stagniert ist und durch den Ortswechsel wieder neuen Schwung bekommen soll, einen Top-Prospect und einen Pick...

legend75

Zitat von: parise am 24. Juli 2012, 01:50:44
im grunde denk ich, das es, wenn man rein die stats betrachtet - n ganz fairer deal is - was nun bei den jeweiligen teams mit den spieler passiert weiß niemand . im grunde haben die jackets die point production von nash mit anisimov + dubi wettgemacht, dazu n top prospect + nen 1st . warum is der deal dann so xtrem schlecht für die jackets? stimmt, in new york muss man sich immer selber loben - hochnäsigkeit war im MSG immer schon priorität #1  :grins: :grins: - ne spaß beiseite - ich bin wohl der einzige der den deal als fair ansieht, ne, auch n paar andere machen das, aber ich würd da echt mal n bisschen warten und zusehen wie sich das ganze entwickelt - am ende sind die jackets vl der gewinner des deals? aber das würden die rangers zu 100% nie zugeben, sonder nach 1000 anderen ausreden suchen :grins: :grins:

Sag mal Parise, bist du in der Midlife Crises, oder nur neidisch. Die Fehler bei den Rags, werden jetzt schon des längeren in den eigenen Reihen gesucht. Ich sage es mal so, zur Deadline hatte ich meine bedenken, da das Team sehr gut funktionierte und Nash eher Kontraproduktiv gewesen wäre. Jetzt hat man alle Zeit der Welt, sein System und Taktik zu lernen. Der Deal geht nach wie vor in Ordnung.

P.S Den Rest schreibe ich im Rags Thread

parise

im grunde denk ich, das es, wenn man rein die stats betrachtet - n ganz fairer deal is - was nun bei den jeweiligen teams mit den spieler passiert weiß niemand . im grunde haben die jackets die point production von nash mit anisimov + dubi wettgemacht, dazu n top prospect + nen 1st . warum is der deal dann so xtrem schlecht für die jackets? stimmt, in new york muss man sich immer selber loben - hochnäsigkeit war im MSG immer schon priorität #1  :grins: :grins: - ne spaß beiseite - ich bin wohl der einzige der den deal als fair ansieht, ne, auch n paar andere machen das, aber ich würd da echt mal n bisschen warten und zusehen wie sich das ganze entwickelt - am ende sind die jackets vl der gewinner des deals? aber das würden die rangers zu 100% nie zugeben, sonder nach 1000 anderen ausreden suchen :grins: :grins:

Püppy

Super trade von den Rangers, kann man nur gratulieren. Freue mich schon Rick mit ein paar vernünftigen Linemates spielen zu sehen...und er selbst sicher auch.

Wenn man sich die Rosters der beiden Teams anschaut, liest sich das bei den Rags verdammt gut und trotzdem haben sie immer noch unmengen capspace. Die jackets haben in etwa das gleiche salary aber das roster hat nun wirklich garnix mehr was einen erstaunen lässt. Im Grunde nur Spieler für die Tiefe...mal schauen wie sich die jungen Spieler entwickeln aber groß motiviert werden die alle sicher nicht sein.

El Matador

Jetzt geht dann aber mir so langsam die Klammer. Da muss sich Kenny aber was einfallen lassen, wenn er noch um Lord Stanley mitspielen will. Jetzt ist Ryan schon fast Pflicht. Doch gut, dass wir nicht im Osten sind.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg